Ich....
.....denke es kommt auf die Situation an....Letzten Sonntag haben wir die Kids meiner Freundin vom Flughafen abgeholt.
Später Flug, mit einer Stunde Verspätung gelandet...dann noch zum letzten offenen McDoof gefahren....
Endresultat, wir lagen um halb 3 frisch geduscht aber sowas von im Ars** im Bett.
Da war mir nur noch nach kuscheln, für mehr fehlte wohl uns beiden die Power.
Gibt es etwas schöneres, als mit ner wunderbaren Frau im Arm einzuschlafen?
Etwas anders sah es dagegen am anderen Morgen aus.
Ich wurde wach, die süßeste Maus der Welt lag neben mir, Haut an Haut, soooo hübsch...
Es wurde wieder gekuschelt, und ich fands herrlich.....nur diesmal, so halbwegs ausgeschlafen war es nicht nur kuscheln
Deshalb sag ich, mal so und mal so.
Aber ich mag lieber kuscheln ohne Sex, als Sex ohne zu kuscheln, wenigstens hinterher, nach der "heißen Phase".
@ ol_dirty
Ich denke wenn man ein aktives und ausgeglichenes Sexualleben hat, dann geht das von alleine.
Ich muss nicht bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet "auf´s Ganze gehen"
Möglicherweise hab ich das in jüngeren Jahren anders gesehen, aber mit der heutigen Erfahrung und meinen 45 Jahren bin ich wohl gelassener.
Ich denke ich weiß eine Frau heute mehr zu schätzen als damals und kann sie mit allen Sinnen genießen.
Kuscheln, den warmen Körper meiner Freundin überall streicheln, sie nah an mich ranziehen und vollkommen zu spüren, dass ist für mich ein Genuss, egal ob mit oder ohne Sex....
Liebe Grüße, Ede