*********ti_kj:
Wie kann man denn überhaupt eine Liebe leben ohne zu kuscheln (oder wie man es sonbst nennt)? hat da nicht jeder Mensch ein Bedürfnis, wenn man liebt? Geht es dass man zusammen ist und sich der körperliche Austausch auf Sex begrenzt? Tschuldichung, aber was hält Euch denn sonst zusammen so? Würde mich schon interessieren, denn wenn man nicht miteinander kuscheln, streicheln, schmusen, etc. kann, wie sieht es denn dann im Alltag so aus? Wir kennen auch das Powerkuscheln, wenn wir einfach nur ein paar Sekunden oder Minuten Zeit haben: ab ins Bett oder aufs Sofa, sich eine halbe Minute eng umschlungen hinlegen..wunderbar. Und dann gibt es ja auch die verbale Form davon: mit Worten kuscheln, sprich sich nette Dinge sagen, die der Seele gut tun...also ohne geht schon, klar, aber wie würde sich das anfühlen, wenn man die vielen Möglichkeiten nicht nutzt, sich gegenseitig körperlich und seelisch etwas Gutes zu tun? Mit was will man das kompensieren?
Fragen über Fragen.
j von KJ
Diese Worte sprechen mir aus der Seele! Sex und Kuscheln, Schmusen, Küssen usw. gehören für mich zusammen, wie Essen und Trinken. Das eine ist zumeist ekstatisch, berauschend, wild, das andere sinnlich, zärtlich, liebevoll und beides ist Ausdruck tiefer Leidenschaft und Verbundenheit zum geliebten Partner. Aber Menschen sind nun einmal -Gott sei dank- verschieden und so mag Jede und Jeder es mit dem Kuscheln oder Anschmiegen etc. halten, wie sie/er es will!