Oh jee
Also ich mach das nun schon seit 7 oder 8 Jahren. Früher selber heute bei ner Fußtante. Das hat nix mit Fetisch oder was weis ich zu schaffen.
Wir bewegen uns den ganzen Tag auf den Füßen. Meist eingesperrt in zu enge Schuhe. Es sind mit die wichtigsten und belastendsten Körperteile.
Warum um alles in der Welt sollte man diese nicht Pflegen. Wir gehen zu Frisör, ins Fitness-Studio machen Diäten kaufen Kontaktlinsen usw.
All diese Dinge mache ich für mich denn ich muss mich den ganzen Tag über ertragen!
Der Rest der Welt kann sich sicherlich seine Meinung bilden und einige sogar in Ihrer Engstirnigkeit und Voreingenommenheit die unglaublichsten Geschichten Erzählern.
Aber als Männer sich Ohrringe stechen ließen und anfingen Armketten zu tragen, Frauen sich Tätowieren und Hosen angezogen haben. Immer dann kamen welche und fragten ist das den normal? Die sind bestimmt anders.
Was ein Glück das es dieses Forum hier gibt wo es alle Arten von Exoten und Irren geschafft haben sich zu vereinen und Ihre Meinung kund zu tuen
Wascht euch die Hände, Kämmt euch Die Haare und fragt bloß immer nach was die anderen sich darüber für Gedanken machen.
Hier mal ein Paar Füße zur Ansicht, meine Ich liebe diese Quanten!