Gibt es einen Kondomfetisch?
Liebe Joyclubber,ich möchte mit euch gerne mal ein Thema diskutieren, was mich beschäftigt. In dieser Form habe ich dazu im Forum auch noch nichts gefunden.
Der allgemeine Latexfetisch ist ja weithin bekannt und auch "normal" (was ist das schon?) verbreitet.
Ich habe bei mir jedoch festgestellt, dass mich in massivster Weise und in jeder Hinsicht Kondome besonders erregen. Das beginnt schon mit dem Moment das "Aufreissens" (der Verpackung wohlgemerkt), dem genüsslichen Abrollen über das Glied und der Massage des kondomierten Freundes. Natürlich nutze ich es auch gerne mit meiner Freundin zusammen bei der Ausübung unserer sexuellen Aktivitäten, aber auch zur reinen Selbstbefriedigung. Ich liebe wie es sich auf der Haut und beim Verkehr anfühlt. Die Berührungen mit den Händen am verpackten Penis und auch den Geruch.
Ich kann mir nicht erklären, wo das genau herkommt. Ich vermute es liegt mit dem sehr dünnen und transparenten Latex zusammen (transparente Latexkleidung finde ich auch geil, farbige dagegen nicht so sehr).
Zum Glück nutzt meine Freundin auch sehr gerne Kondome beim Sex, so dass es dort in unserer Beziehung keinen Interessenskonflikt gibt. Ich möchte eigentlich auch gar keinen Sex mehr "ohne" geniessen.
Jetzt zur Diskussion: Habt ihr Ideen, wo das her kommen könnte? Gibt es Leute mit einer ähnlichen Leidenschaft (Männer/Frauen)? Habt ihr woanders schonmal etwas davon gehört/gelesen?
Ich denke, dass wird hier gar nicht die Kondomhasser ansprechen, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der zum Thema mitdiskutieren möchte.
Gruß
ER vom Baerenpaar