nicht los in niederbayern....
....das klingt ja fast schon wie jammern auf hohem nieveau.
los ist immer irgendwo was ....man muß es aber auch wahrnehmen- damit es sich entwickelt und dann vielleicht (noch) mehr entsteht.
z.b. die erotische disconacht in straubing am 15.2. -
aber wenn ich dan in die anmeldeliste schau -kläglich......
aber alle jammern ...nix los in niederbayern-tun aber nix dazu.
zu den "orten"...
ja was wollt ihr denn? ganz verschwiegen in der freien natur sex haben? ...na da kann es doch an verschwiegenen orten , gerade bei uns in bayern , nicht fehlen.
unser tip: mal raus aus dem auto und ein paar schritte laufen oder radeln ....es gibt bei uns wünderschöne wanderwege an den flüßen -ob rott, vils. inn, danau oder an den stauseen ob rottauen, vilstal oder der ilzstausee(geheimtip). dort gibts bänke die sich ganz toll zum vö.....eignen. und manchmal kommt sogar jemand vobei.....die meisten guggen ganz verstohlen......andere etwas mehr ....und genau das wollen wir doch auch.
wenn ich natürlich an einen übervollen badesee gehe...und von der liegewiese 3 meter in gebüsch husche , um dort wilden sex zu machen, brauche ich mich nicht wundern wenn ich in kurzer zeit von einer horde erdmännchen umzingelt bin. aber es gibt ja auch paare die wollen wiederum das.
also wir haben schon die tollsten erlebnisse gehabt, dabei auch jede menge spaß gehabt und werden den auch weiter haben.
unser fazit: wir niederbayern sollten nicht immer die paar negativen dinge sehen im leben, sondern die vielen positiven einfüße wahrnehmen.