Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage starten.
DAS ist in der Tat etwas anderes - neulich eine Begegnung mit einem süßen Mädel und mit der 'rumgeknutscht. Es war wie ein Waschlappen im Mund *schüttel*. Wenn es dann aber beim eigentlichen Spiel mal etwas feuchter wird, finde ich das sehr...
sehe ich auch so...muss ja auch nicht immer nur Spucke sein...ich denke da an die ersten Tropfen die aus dem Lümmel laufen und von ihr aufgenommen werden..oder der schöne Geschmack von beiden...wenn man es mir dann richtig in den Mund laufen lassen würde dann bitte gerne...Spucke schmeckt doch ansonsten nach nichts...Einen Schluck Sekt aus ihrem Mund aber bitte gerne...wenn man ein wenig Fantasie hat gibt es jede Menge Spuckspiele die ich dann auch sehr geil finde...
ich sehe das wie die meisten hier,spucke reinlaufen lassen nein..
allerdings is es schon klasse so nach dem sex zb wenn beide noch völlig nen trocknen mund haben den seinen oder ihren mit etwas trinkbaren zu benetzen...
extra in den mund meines Partners nein , im sm wieso nicht aber swingertechnisch für mich ein nein , auch wenn beim küssen spucke abgesondert wird muss ich es ja nicht extra haben , das nehme ich so wie mit sperma aus dem glas literweise würde ich es auch nicht trinken aber bei meinem mann mag es gerne
man kann gerne leckere spielchen mit sekt machen den man dann von mund zu mund weitergibt ect... da gibt es leckere sachen ..hmmm in gedanken schwellgend weiterzieht* dat Luna
...persönlich finde das alles andere als ekelig. Wir beziehen solche Spielchen öfter in unser Sexleben ein...gerade vermischt mit Muschi Saft oder Sperma kickt uns das schon ungemein
Naja, man tauscht doch beim Küssen sowieso Spucke aus, das ist ja auch nicht ekelig...
Aber jemanden in den Mund spucken ist einfach nicht wirklich antörnend oder?
beim knutschen habe ich auch meine vorliebe für die spucke von Frauen entdeckt.seitdem lässt sie mir beim küssen immer etwas in mein mund laufen.Danach könnte ich aber ein weltrekord aufstellen wie schnell danach mein joystick steht.Der geschmack iher spucke macht mich wahnsinnig geil