Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage starten.
beim leidenschaflichen knutschen unvermeidlich... aber so einen richtig "grünen" mit absicht? lass mich doch nicht als kübel benutzen...
viele damen denken sicherlich gleich übers schlucken...
...doch beim küssen auch so das man das vom anderen schluckt.Ich finde das schön oder wie soll das werden beim sex ????? Ach ne Schatz behalte deine Spucke mal bei dir nischt mehr mit an lecken oder was?es kommt wie immer darauf an was man macht und wie mann in stimmung ist dann kan das sehr erotisch sein.
...hat meine Liebespartnerin beim Sex zwischendurch meine Spucke zu schlucken. Sie muss den Mund öffnen und alles entgegen nehmen und schlucken, was ich ihr so verabreiche.
Mich erregt dieses kleine Zwischenspiel während einer harten Nummer noch zusätzlich.
Natürlich... ...hat meine Liebespartnerin beim Sex zwischendurch meine Spucke zu schlucken.
Ach ja und wat machstu wenn die das nich will und zurückspuckt? Das gesicht würd ich dann gern ma sehn. Jemanden dazu zwingen is doch die totale demütigung was soll denn sowas
Ach ja und wat machstu wenn die das nich will und zurückspuckt? Das gesicht würd ich dann gern ma sehn. Jemanden dazu zwingen is doch die totale demütigung was soll denn sowas
Natürlich ist dies eine Demütigung. Genau dies soll es ja auch sein!
Zurückspucken, ich glaube nicht, dass diese meiner Liebespartnerin auch nur im Entferntesten in den Sinn kommt.
Und falls doch, wäre ich unter Umständen sogar erfreut, denn es gäbe mir wieder einen wunderbaren Grund für eine intensive Bestrafung...
Und noch ein kleiner Hinweis, ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich meine Liebespartnerin dazu zwingen muss...
ich bin jetzt wohl in der einzahl, aber ich find das net eklig: meine es ist ja mein partner, warum soll ich mich davor den ekeln, auf der einen seite schlucken wir das sperma, manche auch das pipi und dann a gestell machen wenns um spucke geht ... naja
wie gesagt jedem des seine, es muss ja keiner machen... der net will
liebe grüße
...Spucke in den Mund des Partners laufen lassen. Keine prickelnde Vorstellung für mich. Einerseits ist es ja auch "NUR" Körperflüssigkeit, aber merkwüdiger Weise würde ich mich da sträuben.
mein Partner wünscht sich das schon.
Hin und wieder habe ich dabei auch etwas erotisches gefunden, weil es mich Überwindung gekostet hat und es mich ganz schön gedemütigt hat.
Seid einiger Zeit machen wir das aber nicht mehr, weil es mich nicht mehr antörnt und "Er" akzeptiert das auch ohne Wenn und Aber.
Vielleicht mögen wir es aber auch mal wieder.....
Ich denke auch das beim küssen , ja die Spucke des Partners in den Mund des anderen gelangt, aber mir absichtlich Spucke oder dem anderen Spucke in den Mund laufen lasen , find ich sehr abartig!!
Also ich würde mich ja schon als sehr offen einstufen, aber das finde ich dann doch etwas e..... Ich meine wems gefällt bitte, aber mich macht das alles aber bestimmt nicht an.
also so beim knutschen isses ja normal das man "flüssigkeiten" austauscht.und ich(w) mags auch wenns mal ein bissl feuchter und wilder ist aber so jetzt literweise hier die spucke schlucken öööhm ne also das muss jetzt net wirklich sein