Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8861 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucke vom Partner beim sex schlucken

*********en_bw Frau
189 Beiträge
spucke direkt in den Mund laufen lassen ....ne Danke!!!! hatte ich einmal ... da wird mir SCHLECHT !!!

lg leckerschen
nein danke!
ich lasse mich weder sabbernderweise von unbedarften kindern NOCH von erwachsenen riesenschnauzern oder boxern küssen.
*hypno*
******smo Paar
815 Beiträge
Muss nicht sein
beim Küssen Körpersäfte austauschen ist ganz normal und nicht wirklich ekelhaft, allerdings in gewissen Maßen. Absichtlich "literweise" Spucke dem Partner zukommen zu lassen ist nicht wirklich unsere Leidenschaft.
Die Frage nach dem Warum
Hallo an alle,

ich habe mit großem Interesse eure Antworten gelesen. Ich stehe
total darauf angespuckt zu werden. In den meisten Antworten wurde
die Frage gestellt, was einem (mir) das bringen soll. Ich muss dazu sagen,
dass ich äußerst devot veranlagt bin, und auf alles stehe was mich erniedrigt.
Ich habe diese "Neigung" durch Zufall entdeckt. Eine ehemalige Freundin von mir hat mir mal ohne es anzkündigen auf die nackte Brust "gerotzt". Zu meinem Erstaunen erregte mich das auf Äußerste. Mit meiner jetzigen Freundin kann ich das Ausleben und fordere sie auch oft dazu auf mir ins Gesicht zu spucken.

Schönen Gruß
der Fre
<ürks>
Eine ehemalige Freundin von mir hat mir mal ohne es anzukündigen auf die nackte Brust "gerotzt".

tja, solch gute freunde sind echt was wert...
*roll*
...
Eine ehemalige Freundin von mir hat mir mal ohne es anzukündigen auf die nackte Brust "gerotzt".

MAHLZEIT!!!!
Kind beim Namen nennen
Was ist jetzt daran so schlimm? Rotzen klingt doch schön
abwertend. Ausserdem habe ich es exta in Anführungszeichen gesetzt.

Schönen Gruß
der Fre
******l99 Mann
11 Beiträge
schlimm?
Da ist gar nichts schlimm dran. Schließlich hat es allen die an dieser Aktion beteiligt waren - nämlich ihr beiden - gefallen.

Und ist das nicht so mit das Wichtigste?
*****n76 Mann
88 Beiträge
@MaJa2327
an sie
ich wollte dir nur sagen das du super geile füsse hast
Es ist immer wieder schön, wieviele sich negativ Äußern, ohne die Erfahrung selbst gemacht zu haben... im Eifer des Gefechtes, wenn man nicht gerade nur ne Standart Nummer abzieht, kann es auch mal zu ungehalteneren Handlungen kommen.... Wir haben es einfach mal probiert, denn Lecken oder Blasen tun wir ja auch, und das sind auch nicht die eigenen Flüssigkeiten, die dabei abgesondert werden und beim richtigen Zungenkuß tauscht man unweigerlich auch Speichel aus. Es war ein reizvolles, geiles Erlebnis und einfach Hingabe Pur....
Erst Versuchen und dann schreiben... nach dem Motto.... BILD dir deine Meinung!!!!
******mod Paar
54 Beiträge
In der entsprechenden Situation, wenn ich dominiert werden will und den Partner durch das Schlucken der Spucke in mich "aufnehmen" will, ist das wirklich eine sehr erregende Angelegenheit.
Ich muss aber dazu in der Stimmung sein. Die Spucke hat dann irgendwie die Funktion einer Art von Liebessaft, denn man in der Geilheit aufnehmen will.
So sehe ich das!
wir spucken gerne dabei
und spucken uns auch richtig an dabei..

wir lieben es
Eigentlich ist das schon geil.
Vor Allem, wenn ich mal wieder vom ganzen Hecheln einen trockenen Mund habe!
Aber er spuckt mir ja nicht nur in den Mund *zwinker*
Wir haben diese Spuckespielchen eigentlich auch ziemlich gern.

Ich finde es merkwürdig das die Mehrheit sich ekelt, aber ein großer Teil der Leute Spermaspiele und Spermaschlucken als erotisch ansieht..
*****n76 Mann
88 Beiträge
naja elekn würde ich mich nicht
aber mögen würde ich die spuckerei auch nicht
ist natürlich jeden selbst überlassen was er mag oder nicht

lg
Warum denn nicht? Man tauscht doch auch ne Menge anderer Körperflüßigkeiten aus. Ist schon seht interessant wenn man hier ließt wieviele sich davor ekeln die Spuke des anderen aufzunehemen und wieviele sich nicht davor scheuen Sperma oder Muschisaft auszutauschen. Macht einen schon ein wenig Nachdenklich.... *roll*
Echt geil
Muss mal kurz meine Meinung zu dem Thema hierlassen.

Also ich hab heuer in Mallorca das erste mal Erfahrung in dem Gebiet anspucken bzw. in den Mund spucken gmacht.

Hab beim Küssen schon gemerkt das sie es etwas feuchter mag^^

Naja dann hat sie mal gmeint, ich soll ihr in den Mund spucken...
Es war alles so glitschib beim Küssen...
Also wenn es die passende Frau ist die man geil findet, dann ists mega-geil...

Ich denke es gibt genug Frauen die das auch geil macht, jedoch muss man halt einige Zeit suchen...und auch offen über die Wünsche reden...

Wenn hier eine ist, die auch auf das steht, kann sie mir gerne schreiben fg

LG Chris
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Beim Küssen gibt es ja auch Speicheltausch ohne Ende aber der gedanke daran Spucke richtig in Mengen zu schlucken löst bei uns ne Gänsehaut aus...Nix für uns.
Spucke Mund zu Mund finde ich OK, aber kalt wie aus dem Teller auslöffeln... nee
*********dows Paar
163 Beiträge
Hin und wieder ist es verdammt geil allerdings nur solang man nicht übertreibt *g*
**********ncess Frau
427 Beiträge
ah ja nee sowas hatte ich mal - das das einer machen wollte...äh nee geht garnicht...igitt...
Seit nicht so negativ
Beim richtigen Partner und heißen Sex sollte alles erlaubt sein was gefällt.
Huhuuu....

Spucke ? neeeee.....ich bevorzuge leckeren Wein.
Das es beim Küssen zum Austausch von Körperflüssigkeit wissen wir aber bewusst Spucke .....nichts für mich
ich mag es...
auch ganz gerne wenn ich den speichel in den mund meines partners laufen lasse oder er dies bei mir macht..... meistens wirds dann aber doch noch ein wenig heftiger und wir spucken uns gegenseitig an... und dann wird alles schön auf dem jeweils anderen verrieben.. mmmmmhhhh... *sabber*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wir finden das erregend. Allerdings ist das ja eine Ansichtssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.