Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Immunisieren gegen die Liebe!33
Ja das ist eine seltsame überschrift, aber ich finde sie passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss von Frau zu Frau=untreu?

Also ich sehe es gerne wenn meine Frau einen andere Frau küsst , denn dann haben wir meisten noch viel Spaß danach. *hotlady2*

Aber auch so z.b. in der Stadt wenn sie eine Bekannte trifft habe ich absolut nichts gegen eine Kuss unter Frauen und mit fremdgehen hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun.

LG
R&M
****y34 Frau
365 Beiträge
Finde ich echt auch, da ich echt viel meiner (no-sex) Freundinnen mit Bussi-Bussi begruesse, wo echt gar nix ist, ausser Freundschaft. Das machen doch total viele Frauen. Allerdings, wenns den Partner stooert, sollte man drauf verzicheten, jeder ist da wohl anders!?
Fremdgehen ist Fremdgehen... dabei spielt es keine Rolle ob dies nun mit einer Frau oder einem Mann geschieht...

Das gleiche Geschlecht kann manchmal sogar noch größere Konkurrenz darstellen...

lg
fellinlove
Kein Problem
....sehen wir das....mein mann würde es amüsant finden seiten an mir zu endecken die nicht alltäglich sind....
und er würde sogar mit dabei sein...
als fremdgehen würde ich nicht sehen, wenn man darüber redet!
Mein Freund stört es nicht wenn ich meiner besten freundin einen herzhaften kuss zur begrüßung aufm mund gebe.
Mehr aber auch nicht *zwinker* für ihn ist es genauso fremdgehn wenn ich mich mit einem mädchen rumbeiße hinter seinem rücken wie mit einem kerl.
Es gibt eben nur einen der mir seine zunge in den hals stecken darf *engel2*
das kommt...
auf die gefühlswelt zueinander drauf an... und da ist es doch gleich in welcher Konstelation!
bei uns ist es eine variante der Lusterfüllung...
*******amAC Paar
613 Beiträge
das...
...kommt doch ganz auf die Gegebenheiten an, ob ich als Freund / Mann davon weiß.
Wenn ich es weiß, ist das ok, wenn nicht, ist es genauso Vertrauensbruch, wie mit einem Mann....
Ob Mann oder Frau.....
Fremdküssen bleibt Fremdküssen, ob Männlein oder Weiblein!!!
Auch wenn mein Schatz das anders sieht. Er würde mich nicht verlassen, wenn ich mit einer Frau was gehabt hätte, ohne ihm etwas davon zu sagen, wohl aber mit einem Mann, dann wäre Sense....
Aber ist ein Kuss gleich fremdgehen? *roll*
****aar Paar
312 Beiträge
Kuss von Frau zu Frau=untreu?
Nööö.... solange ER dabei ist und alles andere drumherum stimmt, sehen wir einen Kuss unter Frauen nicht als Untreue!
Wie schon von einigen "Vorschreibern" geäußert, kann das für beide sehr anregend sein... *rotwerd*
Lg an alle
Mrs.EU
*******e_be Frau
16 Beiträge
Also Für Mich und Meinem Mann ist das Kein Fremdgehen.....Ich habe schon im Beisein von Meinem Mann mit einer Frau Wild Rumgeknutscht und Ich Muß sagen das Ich es Garnichtmal so schlecht Fand *zwinker* Mein Mann fand es auch Garnicht schlimm es zu sehen.....Im Gegenteil.....aber Mehr als Rumknutschen war auch Nicht.
Ne, echt nicht...
Ich (m) seh das echt nicht als Fremdgehen. Wär ja noch schöner, was soll da schon dabei sein? Kann eine Frau einen Mann, einen Schw.... ersetzen? Denke nicht. Und schon gar nicht bei meiner süßen. Ich würde es nicht mal als fremdgehen ansehen wenn sie mit einer Frau intim werden würde, auch wenn ich nicht dabei bin. Soll sie doch *gg*, aber sie müsste sich auf eine große Fragerunde hierher einstellen, weil ich alles genau wissen will... *gg*

Lg
Meiner
Hat nichts dagegen wenn ich mal ohne ihn aausgehe was selten passiert und dannmal mit meiner freundin oder so rum knutsche...

Es ist für ihn auch kein fremdgehen solange es beim knutschenmit der dame bleibt...nährer hautkontakt ist nur zulässig wenn er dabei ist..grins...

verständlich *ggg*
wir sind
uns da auch einig, dass ein kuss zwischen zwei frauen nichts mit fremdgehen zu tun hat.
Bonnie: also ich finde, es kommt auf die frauen, den kuss und das drumherum an...wenn die frau bloß eine freundin/bekannte ist, mit der sie es schon mal öfter macht, dann ists "einfach so"...bei einer unbekannten kanns der reiz sein...was schon ein klitzekleines bisschen in die kategorie fremdgehen fällt...wenn das ganze noch romantisch mit zärtlichkeiten geschieht, na dann prostmahlzeit...abr ich denke, das sieht auch jeder anders...
*****a89 Frau
539 Beiträge
also bei mir hat es nix mit untreu zu tun wenn ich meine freundin küsse...

z.B. küssen wir uns in der disko (beide in einer heterobeziehung) wenn wir alleine unterwegs sind und irgendein typ ankommt und uns anmacht dann küssen wir uns und sagen sorry aber keine interesse... (diese blicke sind einfach immerwieder göttlich zu sehen ) *rotwerd* *lol*

aber auch sonst küssen wir uns wenn wir gerade laune darauf haben leider ist da noch nie viel mehr gelaufen als uns zu küssen hätte echt lust mal mit ihr ins bett zu steigen (mein partner weiß davon und hat auch keine probleme mit) aber ich traue mich nicht sie mal darauaf anzusprechen wie sie so fühlt... *rotwerd* vielleicht mal dazu paar tipps... *roll*
********lues Mann
1 Beitrag
ich sehe es als fremdgehen. (vorrausgesetzt kein freundschaflticher kuss mit einer freundin)
****572 Paar
160 Beiträge
ich saß daneben und fand es eher anregend. von eifersucht keine spur!
****572 Paar
160 Beiträge
Ich (w) fand es sehr prikelnd gerade weil er neben uns saß und als die beiden dann geknutscht haben war es für mich auch okay , hatte da kein Problem mit
..........
wenn es mit dem partner abgesprochen wir........... warum nicht.......... also ich fiind an küssen nix schlimmes.........
Kommt drauf an
Ein freundschaflticher Kuss - ist ganz klar egal.
Ein erotischer Kuss von dem ich weiss - würde ich event. auch nett finden.
Ein erotischer Kuss von dem ich nicht weiss - für mich untreue. Da mache ich dann kein Unterschied, ob es Mann oder Frau ist.

MfG
*******a_bw Frau
2 Beiträge
Es reicht nicht.
Hallo Ihr lieben,

ích bin eigentlich in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem Mann, allerdings war ich bisher eher bi veranlagt. Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht betrügen, trotzdem habe ich das starke Verlangen auch mit Frauen zu flirten und vielleicht auch mehr. Da steckt ein Gefühl dahinter, was er mir nicht geben kann. Obwohl unser Sex hervorragend ist, kann ich nicht bei Männern kommen...sondern nur bei Frauen. Ich versteh mich selbst nicht, weil ich rundum zufrieden mit allem bin....nur kann ich diese Gedanken nicht aus meinem Kopf verbannen.

Trotzdem bin ich der Meinung....ein Kuss bedeutet fremdgehen.
*****a89 Frau
539 Beiträge
ein kuss wovon der andere nichts weiß ist fremdgehen da ist es egal ob männlein oder weiblein...
Ist schwierig, Untreue zu definieren, wo fängt´s an, wo hört´s auf...

Für mich ist ein Kuss theoretisch noch keine Untreue, kommt aber immer drauf an, wie er gemeint ist.

Andererseits - ich wundere mich immer wieder, warum so viele, das bei Frau-Frau so entspannt sehen. Für mich besteht da absolut kein Unterschied!!
für mich hat fremd küssen
schon etwas mit untreue oder fremdgehen zu tun......ziemlich egal ob frau/ frau oder frau/ mann.....küssen ist küssen.......kommt eher auf die eigene einstellung an und ab wo fremd gehen beginnt........es kommt aber nicht auf das geschlecht an.......
Hey, ganz meine Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.