Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Immunisieren gegen die Liebe!33
Ja das ist eine seltsame überschrift, aber ich finde sie passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss von Frau zu Frau=untreu?

****sa Frau
329 Beiträge
ich bin der meinung, daß fremdgehen oder nicht fremdgehen davon abhängt, was man denn so in einer beziehung dazu vorher besprochen hat. wenn es für beide abgesprochen und ok ist kann man es beim besten willen ja nicht als fremdgehen bezeichnen.

so ganz ohne reden, eine frau küssen, das fände ich schon fremdgehen. denn dann kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen - es ist halt "fremd" gehen, unabhängig von geschlecht.
Logo
**********vents
3.508 Beiträge
neee haben wir sicher beide keine probleme mit!!!

ich (laura) würde es ehrlichgesagt auch nicht als untreue ansehen wenn er mal en mann küssen würde!

ich mein ich brauche einen mann der mich liebt und es mir besorgt, aber mit frauen ma bissel rumzuspielen is auch schön, denn die hab ich ja nich jeden tag *zwinker*
auf keinen fall....
ist das fremdgehen.... mein ex hat auch gedacht, ich würde ihn betrügen wenn ich es machen würde. aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich mich von ihm nicht in meinem sexuellen bereich und meiner experimentierfreude einschränken lasse und wenn sich die gelegenheit bieten würde, tu ich es auf jeden fall.... ich bin der meinung jeder sollte sich entdecken dürfen. natürlich auch der mann mit einem mann -während einer beziehung-.

fazit: kein fremdgehen bei gleichgeschlechtlichem sex .... *kuss*
also so küssen und alles is doch echt kein fremdgehen...
vorallem nit wenn das abgeklärt ist mit dem partner...
er: für mich ist es definitiv fremdgehen.

da ich nicht auf männer stehe, nehm ich einfach mal so ein beispiel:

wenn meine verlobte eine andere frau küsst und mir dann sagt sie wollte nur etwas ausprobieren, könnte ich genau das gleiche tun, eine andere frau küssen, und die selbe rechtfertigung nutzen: ich wollte etwas anderes ausprobieren.

denn wer dann sagen würde ja du has dann ja ne frau geküsst das ist doch nichts anderes, der ist dann auch der meinung das alle frauen gleich sind. und das sind sie ja wohl nicht.

beim dreier oder 4er oder so ist das was anderes, da ist es abgesprochen oder ähnliches.

jemand anderen zu küssen, ob jetzt weib oder mann, und der partner weiss davon (noch) nichts, ist fremdgehen.

lg, eisblume
küssen ist meist viel harmloser als man denkt
meine Frau hat immer schon Freundinnnen gern umarmt und geküsst. Dabei ist es nicht selten vorgekommen, daß sie sich richtig intensiv (Zunge) geküsst haben, erst recht wenn Alkohol im Spiel war. Anfangs hatte ich mir noch Gedanken gemacht und mit meiner Frau darüber gesprochen. Für meine Frau ist das jedenfalls nur eine Form der Zärtlichkeit, die sie in einer bestimmten Stimmung gerne ausübt aber richtig intensive Gefühle sind da nicht im Spiel. Also: wenn sie Spaß daran hat, warum nicht. Ich find´s darüberhinaus manchmal ganz schön antörnend
neee
das ist kein fremdgehen... ich knutsch auch mal gerne mädels mit zunge und find da nichts schlimmes dran *zwinker* verbiete auch nicht meinem freund das der männer knutschen darf... ich darf auch mit frauen schlafen, da hat der kein problem. natürlich muss ich ihm das dann auch nicht auf die nase binden ...

liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte...
und habe keinerlei Probleme damit wenn meine Partnerin eine andere Frau küsst, ganz im Gegenteil, im richtigen Kontext kann das auch für mich sehr erregend und erotisch sein.

*zwinker* vom Frenchlover
ich finde das is auch kein betrügen *g*

bei meinem exfreund wars so, dass er das nur ok fand, wenn er dabei sein durfte. angenommen ich hätte eine frau geküsst ohne ihn dabei zu haben, dann häts ärger geben...
*******0815 Mann
10 Beiträge
Meine Freundin hat das mal auf einer Party gemacht auf der ich auch anwesend war. Da sie mich auf Partys ohnehin nicht besonders beachtet, da sie meint mich könne sie ja jeden Tag sehen und die ganzen anderen Leute nicht, bin ich wirklich sehr sauer geworden!
Ich finde, sowas sollte nur gemacht werden wenn man es vorher mit dem Partner abgeklärt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.