Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Immunisieren gegen die Liebe!33
Ja das ist eine seltsame überschrift, aber ich finde sie passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss von Frau zu Frau=untreu?

Kuss von Frau zu Frau=untreu?
Hallo liebe JC! *g*

mich würde ganz brennend interessieren, was Drau aber vor allem auch Mann darüber denkt: Ist es für euch Fremdgehen, wenn eure Freundin/ Frau eine andere Frau küsst? Wenn sie sich damit vll einfach nur ausprobieren möchte und dabei eigentlich keine Gefühle hat?

Was denkt ihr darüber? Freue mich über alle Antworten !!

Ganz Liebe Grüße

Kuss *kuss*
Unser ER sieht das nicht als Fremdgehen. Im Gegenteil er findet es sehr erotisch und auch schön zusehen zu dürfen bzw findet es schon toll, wenn er erzählt bekommt.

Unsere SIE sieht das daher auch nicht als Fremdgehen, würde es aber auch nicht als Fremdgehen sehen, wenn ER mit einem ER knutschen würde.
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also ich als SIE würde dass nicht als Fremdgehen ansehen, da im Prinzip ja keine Konkurrenz besteht... weil es ja eine SIE ist...

Schöne Grüße aus Bonn
Annika
******wag Mann
772 Beiträge
Ansichtspunkt
Naja, ich bin immernoch der Ansicht, das Fremdgehen mit Entfremdung zusammenhängt. Es ist also die Frage, ob sie sich in einem solchen Kuss emotional vom Partner abwendet. Ist es neugier, oder etwas sexuelles? Ist es Harmlos wenn es ihr nichts bedeutet, oder wenn es ihm nichts ausmacht?

Natürlich kann sich eine Frau entfremden, wenn sie eine andere Frau küsst, um begehrt zu werden, um der Beziehung zu flüchten, für ein erotisches Abenteuer.
Es gibt doch auch viele Paare, die es als nicht untreu betrachten, wenn die Frau einen anderen Mann küsst, oder gar mit ihm schläft. Nur weil "Mann" durch so einen Kuss mal überrascht wird, ändert das letztendlich nichts am Corpus Delicti, nur an der "Erfassungsfähigkeit" des Mannes.
Vis a vis stellt sich das natürlich genauso dar, nur das damit eher ein Gesellschaftliches Tabu gebrochen wird, und damit der Täter den "Vorteil" genießt für seine Neigung, und nicht für seine Tat gerichtet zu werden.


Wenn es abgesprochen wahr und in gegenseitigem Einverständnis geschieht, gibt es doch keinen Unterschied ob Frau etwas mit einer Frau, oder mit einem Mann gemacht hat. Solange es abgesprochen war, ist es in Ordnung.
Warum sollte man jetzt damit anfangen, etwas unabgesprochenes mit zweierlei Maß zu messen? Es ist einfach nicht in Ordnung, egal ob mit Weiblein oder Männlein.

Gruß
ich (er) empfinde es auch eher als erotische bereicherung für uns beide!*lol* vor längerer zeit hatte sie eine phase in der sie jedesmal nachdem ein wenig mehr alkohol konsumiert wurde anfing mit ihrer besten freundin rumzulecken. eifersucht habe ich als man da keine verspürt und fremdgehen war es für mich auch nicht da sie es ja mit meinem einverständnis tat. *zwinker*
Es ist also die Frage, ob sie sich in einem solchen Kuss emotional vom Partner abwendet.

Ich kann nur für mich sprechen, da ist es nicht so. Es ist für mich einfach nur eine andere Art, vielleicht sogar eine andere Spielart, aber es ist keine Art die mir meinen Schatz entfremden könnte.

Ist es neugier, oder etwas sexuelles? Ist es Harmlos wenn es ihr nichts bedeutet, oder wenn es ihm nichts ausmacht?

Neugier auf anderssexuelle Erfahrungen war es zumindest bei mir. Bedeuten tut mir das natürlich schon was, aber eben auf einer anderen Ebene, eben auf der sexuellen Ebene, nicht aber auf der emotionalen.

Und vielleicht ist es gerade das, was es für uns beide ok macht, dass es eben nur auf der sexuellen Ebene Bedeutung erlangt.
Hhhhmmmm die Frage haben wir uns auch immer wieder gestellt bevor wir uns hier angemeldet haben...Ich (sie) habe das nie als fremdgehen gesehen.... er hingegen schon. Nun wollen wir hier ja gemeinsam unseren spaß haben! Lööl....ich würde es aber auch net als fremdgehen sehen wenn er einen mann küsst...soll er mal. *g*
Mein Mann sieht das nicht als fremdgehen und ich auch nicht. Und das ist auch gut so!

*zwinker* LG
NEIN...
Für uns ist es gewiss kein fremdgehen....

Als Untreue würde ich es nun nicht bezeichnen, obwohl ich auch nicht das Bedürfnis verspüre andere Frauen zu küssen, wenn mein Freund nicht dabei ist...
Als ich Single war, ist das natürlich mal vor gekommen, um Erfahrungen zu sammeln, aber generell bin ich da eh nicht mehr so scharf drauf *zwinker*
Ich glaube eher, dass da jeder Mann gerne zuschauen würde, wenn sie, Sie küsst !
Nur, wenn Du meinst Du musst sie heimlich küssen, dann ist da schon etwas betrügerisches...
"Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss"
Das muss kein Fremdgehen sein, wenn es, wie Sexymausi30 schreibt, nicht etxra heimlich geschieht.

Vor allem wenn keine großen Gefühle entstehen, die in der Beziehung stören könnten... frau müßte schon lesbisch werden, damit es dem Partner "gefährlich" wird...

Als Untreue würde ich es allerdings schon empfinden, wenn mein Partner nichts davon "wissen dürfte".
**GR Mann
299 Beiträge
Seh ich nicht so...
...als untreu kann ich (m) das nicht sehen. Ich finde den gedanken daran ziemlich prickelnd. Mir würde es im gegenteil sehr gut gefallen wenn meine Frau das mal machen würde. Kannst aber auch nicht mit jedem machen. Es ist ja nie eine da *ggg*
da ich im normalfall (außer bei 3er ffm) keinerlei interesse an frauen habe stellt sich für uns die frage gar nicht. da es ja eh gemeinsam passiert und nichts mit fremdgehn zu tun hat.
Als Untreue würde ich es auch nicht bezeichnen. Es richtet sich wohl eher danach, mit welcher Gefühlsregung man eine andere Frau küsst. Wenn die Frau bi- oder homosexuell eingestellt sit, dann ist es schon was anderes. Aber heterosexuell.

Meine beste Freundin und ich küssen uns andauern, aber nicht, weil wir sexuell scharf aufeinander sind oder verliebt oder des gleichen. Es ist aber auch ein Unterschied, wie gut bzw. wie lange man diese betreffende Person kennt.
@******oir
Es richtet sich wohl eher danach, mit welcher Gefühlsregung man eine andere Frau küsst. Wenn die Frau bi- oder homosexuell eingestellt sit, dann ist es schon was anderes. Aber heterosexuell.

Ich finde auch, dass die Gefühlsregung die entscheidende Rolle spielt.
Aber ich verstehe nicht, was du mit bi-, homo- und heterosexuell jetzt meinst...
Wenn eine Frau homosexuell (lesbisch) ist, wird sie keinen Mann wollen oder der Mann, den sie trotzdem hat, wird sie verlieren.
Wenn sie bisexuell ist, läuft ihr sexuelles Interesse an Frauen neben ihrer Beziehung ab und muss die Gefühle für ihren Mann nicht beeinträchtigen.
Wenn sie heterosexuell ist, wird sie kein Interesse an erregenden Küssen mit Frauen haben.


Im Übrigen ist auch noch ein Unterschied zwischen Untreue und starken sexuellen Gefühlen neben der Partnerschaft zu sehen.
Als "untreu" würde ich alles bezeichnen, was mit Betrug und Lüge zu tun hat - also Heimlichkeiten.
Gefühle, die durch Abenteuer entstehen, die offen eingegangen werden, sollten natürlich trotzdem die Beziehung nicht negativ beeinträchtigen...
hm..da kommt dann wohl wieder die These ins Spiel das "Frauen generell zur BI-Sexualität" neigen..:" (Nein schlagt mich nicht *mrgreen*) .

Lasst es uns Umformulieren: "Wenn zwei Frauen miteinander....dann ist es eher geduldet, fast schon bejaht, als wenn Frau mit Mann."

Ich könnte mir vorstellen das der Prozentsatz des sich "Betrogen" fühlen wesentlich geringer ausfällt und oft der Wunsch des "will zuschauen" aufkommt...

Allerdings kommt es auch darauf an wie der körperliche Kontakt ausfällt; Kuss; Zungenkuss; Sex im Sinne der Stimulation von Geschlechtsteilen....
und wichtiger....sind es Gefühle in Richtung Liebe oder ist es rein körperlich.

ähm ja....wo waren wir? *g* .

[..]...Fremdgehen ist es dann, wenn eine Person mit der Du fest zusammen bist, mit einer anderen Person, egal welchen Geschlechtes, etwas unternimmt, was Dich stört, bzw. nicht in Eurer Beziehung definiert ist... [...]


Ja, und somit liegt es an Dir, wie so oft, ob Du Dich gekränkt und hintergangen fühlst, es neutral hinnimmst, oder es einfach nur als "GEIL" empfindest....

lieben Gruß - newexperience
Ich mache da keinen großen Unterschied
Ob ich jetzt eine Frau oder einen Mann küsse oder mein Freund einen Mann oder andere Frau küssen würde....beides ist, zumindest für mich, schon eine Art Fremdgehen.
Warum diese Unterschiede machen? Nur, weil es eine Frau ist die ich küsse oder er, der einen Mann küsst?! Für mich kein wirkliches Argument.

Anders schaut die Sache natürlich aus, wie hier so oft schon erwähnt, wenn es im gegenseitigen Einverständnis geschieht. Dann ist eigentlich nichts wirkliches Fremdgehen (natürlich nur so lange der Partner auch über alles Bescheid weiß, was vor sich geht).

Aber generell ist es für mich irrelevant, ob mein Freund einen Mann oder eine andere Frau küsst - ohne, das ich davon weiß - für mich ist oder wäre das schon ein kleiner Vertrauensbruch. Das Gleiche gilt natürlich auch für mich.....
Eigentlich ist es für mich kein Unterschied ob wer mit wem Fremd geht. Fremdgehen ist Fremdgehen.
Allerdings vertrauen wir uns und deswegen darf meine Frau auch mit einer anderen Frau knutschen allerdings muss das alles vorher abgesprochen sein.

Gruß
Er von Die_Siedler
Ein klares Nein! "Flip" sieht es nicht als Fremdgehen an..und ich sehe es auch nicht als soetwas an...eher als das ausleben seiner sexuellen Neigung (würd ich mal sagen) *roll*

Dadurch dass ich z.B. eine Frau küsse heißt es doch nicht gleich, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe! Offenheit ist dabei allerdings sehr wichtig....
*****r73 Paar
711 Beiträge
ich finde .......
es auch sehr erotisch wenn sich meine Süsse mit einen anderen Frau küsst und ich könnte da auch nicht von fremdgehen sprechen da ich da keine Konkurrenz oder der gleichen sehe im Gegenteil mir gefällt es.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
also ich persönlich sehe es nicht als fremdgehen an,wenn ich eine andere frau küsse.
vor kurzem habe ich mal mit einer freundin geknutscht und es meinem freund aber auch hinterher sofort erzählt..
nur wirklich begeistert war er nicht..von daher würde ich es auch nicht wieder tun..jedenfalls nicht geplant *zwinker*
*****r73 Paar
711 Beiträge
@MissFinster
Also ich kann das nicht nach vollziehen (außer das ich beleidigt gewesen wäre weil ich nicht dabei sein konnte oder durfte) aber sonst hätte ich kein Problem damit. Im gegen teil ich sehe es sehr gerne.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
naja,er ist wohl eine von den wenigen männlichen ausnahmen,denen es nicht gefällt^^
***we Paar
990 Beiträge
ist nicht so einfach
meine süsse hat mich auch schon sehr dezent ma darauf hingewiesen,das es einer ihrer Träume ist mal mit einer frau spaß zu haben.

Das schönste am sex ist für mich das ich mit dem partner den ich liebe
zusammen sein kann und spaß haben kann.

Ich weiß das sie 150% zu mir steht aber ich habe trotzdem etwas angst bei dem gedanken daran.
Was ist wenn es ihr mehr spaß macht als mit mir?Ich habe etwas Angst davor.
Es ist relativ schwer zu sagen ob es fremdgehen ist!
Muss mann den immer alle seine Träume ausleben?
Nein ich glaube nicht.Das schöne am Traum ist doch das es eine relativ perfekte Welt ist und das sollte es auch bleiben.Ein Traum muss nicht immer real werden.

Ich habe ja auch meine träume aber die sind meine!

Ja für mich ist es ein fremdgehen.
Ich glaube andersherum ist es genauso.
Wenn ich einfach jemand intensiv küssen wäre mein liebling extrem sauer und (das ist viel schlimmer) sehr traurig und enttäuscht von mir.
Deswegen kommt es für uns zue Zeit nicht in Frage,


Lg
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.