Stellt euch doch mal so eine Welt vor? Voller Frieden und Glückseligkeit. Ich bitte euch, dass wir Menschen nicht. Schaut euch doch mal die Bedürfnisse und Geschmäcker auf dieser Webseite an. Das eine geht in das andere Extrem über. Nightwish ich gebe Dir recht, dass wir alle unterschiedliche Träume haben und ich gebe Dir recht, dass wir als Gemeinschaft diese auch erfüllen können. Aber wir sind leider viel zu viele und einfach noch nicht so weit.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass sich jeder selber mit seinen Träumen verwirklichen kann bzw. sich ein Ziel zu schaffen um dort hin zu gelangen.
Ich freue mich auf meine Weltumsegelung und sei es erst mit 65 Jahren, aber ich werde (fast) alles daran setzen um dort hinzu gelangen.
Und die Träume die ich in letzter Zeit in mir geweckt habe, werde ich auch verwirklichen und sei es so einfache DInge wie endlich mal weniger als 80 kg zu wiegen.
Alles in diesem Universum fängt klein an und hat mit kleinen Schritten zu tun. Gehts Du sie aber konsequent, kannst du mit deinen weiteren Schritten immer größere Strecken zurück legen und schaffst dir immer neue Ziele und Träume.
Das macht uns sehr stark aus, wenn das eine erledigt ist geht es zum Nächsten. Und seien es so banale Dinge.
Weltfrieden und sowas wird es nie geben, weil letztlich jeder seine "Träume" erfüllen möchte.
Das bin ich auch, viel blabla von mir wieder
Macht dsa Beste draus!