Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15857 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

*******_73 Mann
257 Beiträge
Gemeinsam ist schön...
...aber selten. Wenn dann klappt es in der Reiterstellung. Ich finde es gut wenn sie zuerst kommt. Dannach kann ich mich als Mann mehr auf mich konzentrieren und ggf. und in eine Stellung wechseln die ich geil finde, die sie aber nicht so stark stimuliert.
Auch der Fall
Hallo,

wir erleben auch des öfteren gemeinsame Orgasmen.
Mit der Zeit lernt man es ein wenig zu steuern.
Was jetzt nicht heisst, dass wir immer zusammen kommen.

Das ganze ist auch ein Stück weit Stellungsabhängig.
Alles in allem eine sehr schöne Situation. *love3*
Natürlich ist der gemeinsame Orgasmus auch sehr schön, da beide dann in voller Ekstase sind. Wir machen dies meistens weniger, da mein Mann ständig gerade an den Wochenenden immer an mich denkt, so dass ich da meistens mehrere bekomme. Das schön ist dann, wenn man auch die Analen Orgasmus bekommt.
*******7675 Paar
64 Beiträge
Bei uns war es von Anfang an eher die Regel, dass wir gemeinsam kommen. Es ist doch einfach herrlich, sich im Einklang zu bewegen, gemeinsam das Crescendo zu erleben und schliesslich wie zwei auch im Kopf verschmolzene Seelen zum Höhepunkt zu kommen!
****60 Paar
1.218 Beiträge
ohjaaa
von unseren Vorschreibern recht gut beschrieben*top*....auch die gemeinsame mentale *experimentier*

....mit einer kleinen Präzisierung zum non-plus-ultra ....wenn "SIE" den kleinen Vorsprung hat, um komplett auf *wolke7* zu schweben und dann "kommt "ER" DAZU...ev. mit Ansage....führt zum Aktivieren des "Nachbrenners"*anmach*
gemeinsame orgasmus
ich finde es schön wenn beide partner zusammen zum O. kommen..aber manchmal kommt es eben anders ......und grade wenn den einen Partner..kurz davor ist das zu erleben ..ist die oder der andere schön gekommen..aber trotzdem es ist auch gut so ...zumindenstens für mich ..oder es ist so das es für mich erregend ist den Partner zu verwöhnen bis zum Orgasmus es ist einfach befriedigend --und toll
Gemeinsam...
Gemeinsam Extase erleben...
Sich gleichzeitig ein letztes Mal Aufbäumen...
Zusammen glücklich und erschöpft in die Arme des anderen sinken...
Gemeinsam die Ruhe und ausklingenden Vibrationen genießen...

... ist purer Genuß! *zwinker*

Sich nur dem anderen zu widmen und die Lust des Partners und die Hingabe zu sehen, ist aber nicht weniger schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Muß ich aber auch nicht: Alles zu seiner Zeit! *g*
Das schönste für mich...
...von ihr ausgeritten zu werden und zu erleben wie sie auf mir zum Höhepunkt reitet und zum Schluss galoppiert.
Von Fall zu Fall
Ist bei uns von Fall zu Fall unterschiedlich, gern haben wir einzeln aber auch gemeinsam den Orgasmus.
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Wenn es klappt, ist es schön. Muß aber nicht sein.
Wenn ein Paar einen gemeinsamen Höhepunkt hat ist es sehr schön. Aber wenn man krampfhaft versucht gemeinsam zu kommen , scheitert das Unterfangen doch meistens. Zu viel Druck beim Sex ist doch schlecht für einen oder beide der zwei Partner. Lieber einfach fallenlassen und abwarten was passiert und ob man gleichzeitig zum Orgasmus kommt.
******ven Mann
169 Beiträge
Gemeinsame Höhepunkte... aber vorher komme ich als Prinz verkleidet auf einem weißen Schimmel angaloppiert...

Grundsätzlich kann ein gemeinsamer Höhepunkt funktionieren - meist mit einem Übermaß an Selbstkontrolle und Entsagung. In 95% der Fälle klappte es in meiner Ehe. Damals. Der beiläufige Gedanke ans Finanzamt wirkte Wunder. Randinfo: Ich bin übrigens seit Jahren geschieden.
War ich zu früh, hing der Haussegen schief, war ich zu spät, musste ich die streitbar vorgetragenen Selbstzweifel meiner Ex-Frau dulden. Spätestens an dieser Stelle düfte der geneigte Leser verstehen, was ich heutzutage vom Anstreben gemeinsamer Orgasmen halte.

Warum soll ich mir nicht nehmen dürfen, was ich in diesem Moment möchte und mein Ding einfach durchziehen? Daran merkt eine Partnerin doch, wie begehrt sie ist und welche unheimlich erregende Wirkung sie auf ihren Partner hat. Es soll ja nicht zu ihrem Schaden sein, denn ein Orgasmus verbietet gottseidank nicht, hinterher noch ganz besonders lieb zu seiner besseren Hälfte zu sein. Ich plädiere jedenfalls für die Gleichberechtigung getrennter Orgasmen. Spielregel dabei: "Erster! Erster!" schreien gilt nicht.
Sorry dich zu enttaeuschen
aber es gibt keinen gemeinsamen orgasmus. Denn den hat jeder fuer sich. Vielleicht kommt ihr beide gleichzeitig zum Hoehepunkt, nehmt euch aber damit die Moeglichkeit den anderen in seiner ekstase wirklich zu erleben. Na sollte so sein, wenn man wirklich einen Orgasmus hat. Ist man doch etwas in der wahnehmung abgelenkt. Die maehr des gemeinsam erlebten Orgasmus ist das schneewitchen in der Erotik und die sieben Zwerge schwoeren darauf. Sorry, der Orgasmus ist originaer ein Einzelerlebnis, dass man NIE teilen kann
ich finde....
das es heutzutage gibt tolle männer die so gut sind das sie sich zurückhalten ....bevor die kommen...das finde ich toll von dieser männer die warten erste mal das die Frau kommt..damit sie später auch zum orgasmus kommen.... *top* ich aber finde ich der mann soll sich nicht zurückhalten...für mich soll der Mann kommen wenn er will das ist meine bestätigung das der sex gut ist schön....andersseit ist schön auch wenn beiden zusammen kommen ..oder das der mann mich weiter stimuliert bis ich komme das finde ich granaten stark... *top* *wow*
****d54 Mann
2.520 Beiträge
gemeinsamer Orgasmus
Der Beitrag von Rosa68 gefällt mir sehr gut und kann es auch aus meiner
Erfahrung bestätigen, das dies so der beste Weg ist. um einen gemeinsam
einen Orgasmus zu erreichen und zu erleben.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
verwöhnen
um zum gemeinsamen Orgasmus zu kommen gibt es viele Möglichkeiten.

Ich massiere gerne mit meinem Penis ihre Klitoris,
oder setze Spielzeug an oder noch besser Oral.
Wenn ich dann merke wie sie langsam Richtung Orgamus drifftet macht mich das auch noch Geiler und ich zögere so meinen eigenen Orgasmus hinaus.

Alles um sie zu verwöhnen und selbst nicht zu schnell zu kommen.

MANN sollte seinen Körper schon kennen und ihn auch beherschen.

man kann das alles auch trainieren.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
das finde ich toll von dieser männer die warten erste mal das die Frau kommt.

Ist ja schön und gut, dass sie warten - nur, wenn Frau seltenst oder gar nicht zum Höhepunkt kommt? Dann nützt das ganze Warten auch nix ... und verdirbt vielleicht ein Erlebnis, das sonst sehr schön hätte sein können.
Sehr schön für wen?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Für beide natürlich!
kitty....
wenn frau nicht kommt kann wie beschrieben ..der mann nachhelfen..... *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****a68 - das funktioniert leider nicht bei allen Frauen.
**st
Ein Weg findet sich immer, nur muss man dafür bereit sein *zwinker*
storiesofgold
so ist es.....wenn man bereit ist .... *dafuer*
****RLP Mann
94 Beiträge
Also ich finde
Zu versuchen gemeinsam einen Orgasmus zu bekommen ist oft einfach ein Stimmungskiller. Außerdem muss nach nem Orgasmus ja eh noch lange nicht schluss sein. Da ist mir "abwechselnd" lieber.
Grundsätzlich kann ein gemeinsamer Höhepunkt funktionieren - meist mit einem Übermaß an Selbstkontrolle und Entsagung. In 95% der Fälle klappte es in meiner Ehe. Damals. Der beiläufige Gedanke ans Finanzamt wirkte Wunder. Randinfo: Ich bin übrigens seit Jahren geschieden.
War ich zu früh, hing der Haussegen schief, war ich zu spät, musste ich die streitbar vorgetragenen Selbstzweifel meiner Ex-Frau dulden. Spätestens an dieser Stelle düfte der geneigte Leser verstehen, was ich heutzutage vom Anstreben gemeinsamer Orgasmen halte.

Ja, der geneigte Leser versteht:Du projezierst deinen Ehefrust auf andere.

Mit Selbstkontrolle muß das gar nichts zu tun haben.Es gibt Frauen(ausdrücklich ohne Wertung), welche die "Entladung" des Mannes so kickt, daß sie dabei regelmäßig selbst kommen und die das sehr mögen.

Das Gefühl mit dem eigenen Orgasmus den der Frau auszulösen kann durchaus prickelnd sein.Das bisschen Kopf, das man braucht um das noch mitzubekommen, hat Mann übrig.

Die maehr des gemeinsam erlebten Orgasmus ist das schneewitchen in der Erotik und die sieben Zwerge schwoeren darauf. Sorry, der Orgasmus ist originaer ein Einzelerlebnis, dass man NIE teilen kann

Dann nehme ich nicht an, daß Ejakulation/Kontraktion, Atmung, Zittern,Gesichtsrötung Stöhnen und alles , was Leute sonst noch rund um den Orgasmus an individuellen "Symptomen" ausbilden, für das jeweilige Gegenüber wahrnehmbar sind und daß es Leute geben könnte, deren eigenes Erleben dadurch gesteigert wird?
******ven Mann
169 Beiträge
Bitte nochmal genau lesen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.