Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
423 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15835 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

Ich könnte nicht sagen, dass ich mich unbedingt nach einem gleichzeitigen Orgasmus sehne. Nacheinander macht es eigentlich genausoviel Spaß. Obwohl, ab und zu, das wär mal was *ja*

Ich hatte aber mal, vor längerer Zeit, einen Partner, mit dem ich so ziemlich immer gleichzeitig gekommen bin. Die Beziehung war eine Katastrophe, aber wir haben ständig gekifft und fast nur in Missionarstellung gevögelt. *nachdenk*
Ein gleichzeitiger Orgasmus hat was, aber ist nicht unser Bestreben beim Sex.

Beim Sex ist es uns beiden eine Freude, den Partner bei seinem Orgasmus mit ungeteilter Aufmerksamkeit erleben zu dürfen. Von Daher wäre der gleichzeitige Orgasmus bei uns eher kontraproduktiv, da wir auch über dieses „Miterleben“ der Lust des Partners unsere eigene Lust beziehen und steigern. Jedenfalls ist diese „Spielart“ für uns die lustvollere, ohne dabei den gleichzeitigen Orgasmus abwerten zu wollen.

Mr. Sunfra
veränderungen
Ja in meiner Jugend war das mal ein schönes und erreichtes Ziel.
Heute seh ich das anders und meist ein unnötiger Stress, den man sich damit macht,
wenn der partner den anderen an seinem orgasmus teilnehen lässt, anstatt klammheimlich zu kommen, ist das auch sehr schön und man kann das teilen! Wenn man zu unterschiedlichen zeiten kommt und es miteinander teilt dann ist das als hätte man zwei Orgasmen!
übereinstimmung
Mr. Sunfra
hatte deinen zuvor eingestellten Beitrag erst gelesen nachdem meiner schon eingestellt war. Schön und interessant, dass wir uns schon wieder einig sind! GRINS
Tja NirvanaPelzchen, dass kommt davon *lol*

Mr. Sunfra
Kommt drauf an
Ich kann beiden Varianten etwas abgewinnen. Ich finde es toll, einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben, es fühlt sich irgendwie intensiver an, ist aber wohl reine Kopfsache, weil ich dann denke "wow, sie kommt auch gerade!". Aber auch wenn sie beim Sex vor mir zum Höhepunkt kommt, oder noch besser, ich sie mit der Zunge bis zum Orgasmus verwöhne, ist das ein unheimlich tolles Gefühl, weil ich es dann eben sehr geniessen kann zu beobachten und zu fühlen, wie sie geniesst. Für mich gibt es hier wohl kein schwarz oder weiß...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
50 / 50
also wir erleben beides mal einzeln , mal zusammen - aber je nach Situation und Geilheit und Auswahl der Spielchen sind beide Variationen geil und gefallen uns gleich gut
******_nw Paar
126 Beiträge
selten
bei uns ist es eher selten das wir zusammen kommen.
es uns auch nicht soo wichtig.
malkomme ich eher,,mal er..Hauptsache wir haben beide den höhepunkt
Wir kommen eigentlich ziemlich oft gleichzeitig zum Orgasmus. Es kommt zwar auch manchmal vor, dass er etwas eher ist (ab und zu sogar sie!), aber das gleichzeitige kommen ist bei uns am häufigsten. Wir sind recht gut aufeinander abgestimmt, und wissen wie wir den anderen "dazu bringen können". Man muss genug üben! *g*
Wenn ich merke, dass er gleich so weit ist, gibt das mir schon viel Hilfe, selbst zum Höhepunkt zu kommen. Wir schafften es schon einige Male, gleichzeitig zu kommen, was ich als erfüllender erlebte. Allerdings ist das kein Muss, ich freue mich dann einfach, wenn es so ist. *g*
*****_lt Frau
160 Beiträge
Für mein Teil..
..muss ich sagen: ICH LIEBE BEIDES! Am liebsten, wenn man zusammen kommt. Aber.. es macht auch Riesenspaß zu spüren wie ER kommt *liebguck*. Möchte auch nicht missen..
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Wenn beide zur hochglut kochen und beide es soweit hinauszögern das dann beide durch den Orgasmus fallen lassen können ist für mich immer noch das schönste Erlebnis. In meiner Partnerschaft sind die meisten Höhepunkte gemeinsam.
***96 Mann
105 Beiträge
mmh klingt lustig hab ich persöhnlich leider noch nich erlebt *snief*
****os Mann
20 Beiträge
Ich kann mich da nur tn1304 anschließen!

als mann kann man es doch ziemlich steuern wenn man seine gedanken unter kontrolle hat.
******day Mann
6 Beiträge
... das man wirklich gleichzeitig kommt, passiert ab und an mal. Ich kann es eher dahin gehend steuern, dass ich mich mit meinem Orgasmus mit einklinke... =) (Ladies first). Und dass muss aber auch nicht immer so sein. Gemeinsam oder nicht... hauptsache heftig... *engel*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich
komme sehr oft nacheinander zum Orgasmus, mein Partner genießt es sehr, mich immer wieder dazu zu bringen. Auch ich verschaffe ihm orale Orgasmen. Und es ist schön, das zu erleben. Doch der Abschluss unseres stundenlang dauernden Sexes ist immer der gemeinsame Orgasmus. Es gibt nichts schöneres, ihn in mir zu spüren und die Säfte miteinander zu vereinigen.
********onne Mann
597 Beiträge
Das Zusammen kommen ...
..ist bei uns an für sich einfach da sie sehr orgasmusfreudig ist und ich mich für den Fall nur leicht kontrollieren brauch. Einfach den Nächsten abwarten :-).

Aber oft, in unserer Konstellation, wird sie bis zur Erschöpfung "behandelt und genommen" ehe ich mich dann loslasse, oder sie kümmert sich ausgiebeig und intensiv danach um meinen Orgasmus.

M.
******lan Paar
526 Beiträge
Ein gemeinsamer Höhepunkt ist was tolles. *ja*

Wenn es nicht dazu kommt, ist es für uns auch kein Drama.

LG Elaine
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
bei
mir bei Stellung 69

Liebste Grüsse
*******el92 Frau
30 Beiträge
Hatten wir auch schon öfter :)
Wir hatten auch schon öfter das schöne Erlebnis zusammen zu kommen. Manchmal finde ich es sooooo erregend wenn der Penis gerade so richtig steif ist beim abspritzen, dass ich ebenfalls kommen muss. *g*

Es ist immer wieder ein wudnerschönes Erlebnis. *g*

Manchmal komme aber auch ich vor ihm und dann kommt er während ich komme *zwinker*
Egal wie, es ist immer wieder ein mega geiles und wunderschönes Erlebnis <3
Mal so, mal so
Ich habe schon alle Varianten erlebt, zusammen, jeder für sich, nacheinander, nur einer..
Ich finde, alles gehört dazu. Anspruch auf "immer gemeinsam" ist sinnlos. Manchmal will ich mich einfach austoben, aber manchmal auch die Frau einfach verwöhnen.

Wichtig ist, nicht auf das gemeinsame Kommen hinzuarbeiten. Wenn ich während des Aktes merke, dass die Frau entsprechend gut in Fahrt ist, kümmere ich mich gerne darum, dass wir zusammen kommen. Es ist dann schon geil, wenn beide voller Lust sich verbiegen. Ich habe as fast ausschließlich beim Reiten erlebt, selten wenn ich die Beine der Frau hochgenommen habe.
Ich habe auch schon alle Varianten erlebt, aber mir persönlich ist es nicht so wichtig, wer zuerst kommt oder dass ich unbedingt komme - der Weg dahin ist viel schöner!
****eck Mann
1.099 Beiträge
mal so mal so ...
Hallo die verschiedenen Varianten mit der Komm-Reihenfolge wird wohl jeder von uns schon angetestet haben ob gewollt oder nicht gewollt das lassen wir mal dahin gestellt sein .
Für mich die ungewollteste Variante ist ich kämme zu erst passiert schon mal ist vom Kopf für mich weniger intensiv weil ich es am liebsten habe gemeinsam oder die Dame zuerst !

Ist halt die Sache mit *g* HaHa erster *knuddel*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich komme nicht gerne MIT meinem Partner. Ich will seine Lust doch mitkriegen, ist zu schade, das zu verpassen.
Passiert, wenn nicht fokussiert, fast nie und ich vermeide das, wo ich kann *baeh*
**********stier Paar
162 Beiträge
Uns ist es eigentlich total egal.
Manchmal kommt Er zuerst, manchmal Sie.
Im Grunde geht es dabei ums geben und nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
Zusammen einen Orgasmus zu haben wird unserer Meinung zu viel Achtung geschenkt.
Genau wie cowgirl es beschreibt.
Ich will die Lust meines Partners mit Haut und Haaren spüren und das kann ich nur, indem ich mich
auf ihn und nicht auf mich Konzentriere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.