Ich komme oft zu früh
Oder meine Frau zu spät Wir haben aber schon seit ein paar Jahren eine Lieblingsstellung und Technik gefunden in der wir oft
gemeinsam kommen, ich ab und an auch erst kurz nach ihr, was sich so geil anfühlt, aber sie mag es lieber wenn wir gemeinsam kommen, wobei ihr Orgasmuss 5 bis 20 Sekunden dauert (Höhepunkt) und ich in dieser Zeit ja fast immer komme, sollte ich mal spät dran sein.
Sie liegt auf dem rücken, beine angewinkelt, Ich Links von ihr seitlich Kopf ihr zugewant.
Ich schiebe mein linkes Bein unter ihren Beinen durch, mein rechtes zwichen ihre Beine.
Dann dringe ich zart mit meinem Erigierten penis in sie ein.
Nun beginne ich sie an iherer Klitoris zu erregen, oder manchmal sie sich.
Mit der penetration beginne ich erst, wenn ichre Muschi sich alle 10 Sekunden ruckartig zusammen zieht ein Orgasmus nicht mehr weit ist.
Ich gleite ganz langsam rein und raus, wir schauen uns in die Augen, ein lächeln hucht über ihr Gesicht,
und sie kommt zukend leise stönend, ich komme zuckend leise stöhnend spritzend in ihr und sie stöhnt nochmal weil das Zucken meines Penis sie so erregt.
Der gemeinsame Orgasmus ist für uns beide so erfüllend, ich bin wirklich dankbar das wir dies heute so oft teilen dürfen.