Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
427 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

sich beobachten dabei ist immer etwas besonders ...
und braucht auch viel abstimmung ..
kann man sowas planen ?

Wozu sollte es da Abstimmung brauchen? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Ich sehe doch, was gerade mit dem anderen passiert. Unweigerlich.

Bin etwas irritiert gerade...

LG Petra
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Vielleicht meint er, dass man sich vorher abspricht, wann und wie und so ...?
Vielleicht meint er, dass man sich vorher abspricht, wann und wie und so ...?

Ach so, ja, das könnte sein.

Schatz, möchtest du heute gemeinsam mit mir kommen oder sollen wir es lieber getrennt tun...? Himmel hilf...
******541 Paar
7 Beiträge
So etwas kann man(n) nicht planen. Es passiert oder es passiert nicht. Wir sagen ja nicht, heute muß es passieren. Es geht oder es geht nicht. Kein Druck - kein Zwang.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
@*****089: Na ja, Sex nach Terminkalender soll ja nach wie vor in sein, da kann man sowas ja gleich mit abstimmen.... *haumichwech*
*******oHH Mann
6 Beiträge
Genau,
einfach auf den Knopf drücken und schon ist der Orgasmus da ... LOL *zwinker*

Wir sind doch keine Maschinen!

Ist doch toll, wenn es passiert ... Und wenn es gemeinsam passiert, ob geplant oder ungeplant, ist es auch toll!

Und ob der körperliche Höhepunkt letztendlich befriedigend ist, ist nochmal eine ganz andere Frage ...

Beim Mann (bei mir) fallen Erguß und (emotionaler) Höhepunkt nicht unbedingt zusammen. Vielleicht ist es ja bei der Frau genauso?

Und was ist letztendlich befriedigender: der körperliche oder der emotionale Höhepunkt???
******986 Paar
366 Beiträge
Ich denk man sollte den Orgasmus nicht Planen wenn man zusammen kommt, kommt man zusammen und wenn nicht dann nicht.

Wichtig ist doch das beide Spaß haben und sich völlig ausleben können. Und die Frau sich mir völlig hingibt
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Das sehen wir auch so wie "Nuclear Wolf" es ist schön, wenn man zusammen
zum Orgasmus kommt, es ist genauso schön den Partner beim Höhepunkt zu beobachten. Wir "arbeiten" aber nicht gezielt darauf hin.
Aber wenn es den beiden den nötigen Kick gibt...
LG geselliges-paar
wir haben das auch schon erleben dürfen. *smile* es ist einfach toll - keine Frage. Wir haben allerdings weder darauf hingearbeitet noch haben wir uns dazu verabredet, dass es nur gemeinsam dazu kommen darf/soll/muss. Es ist einfach passiert und im nachhinein wars wirklich schön *love*

LG Su
Lieber...
Auch wenn ich (er) an anderer Stelle schon geschrieben habe: ich mag das eine lieber, und ich mag das andere auch lieber, ist das hier schon oft genug gesagt worden.

Meine persönliche Meinung ist, dass wir meist getrennt kommen (wollen):
  • so oft wie sie kann ich eh nicht, nicht mal mitzählen
  • das Bild mit dem Rollercoasterride gefällt mir... miteinander heißt doch nur 'jeder für sich'
  • bei uns passiert es nicht einfach... will man es Dramaturgie nennen? Zumindest nicht stumpf drauf zu. Abdrücke des Drehbuchs per PN.

*my2cents*

Jo
gemeinsam den orgasmus erleben ja,
haben wir auch schon. aber es war für uns nix besonderes. finden es manchmal schöner unabhängig voneinander den Höhepunkt zu erleben. ich die sie vom lobos fordere ihn sogar noch auf zu spritzen wenn er so geil seine worte stöhnt ich kommee.
dabei seh ich in seine augen wie sie aufblitzen. hat er erst mal gespritzt dann ist er noch immer in der lage es auch mir zu besorgen. entweder durch schlecken fingern, oder er ist noch so standhaft das er einfach weiterstößt.
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Mit meiner Verflossenen hatte ich öfter gemeinsame Orgasmen - es hat mich richtig angetörnt wenn sie "den Berg hochgeklettert ist" und dann auch noch mein Kommen eingefordert hat - tolle Sache !!!
*********r6462 Paar
184 Beiträge
Wir finden es soll kommen wie es kommt....
kein Drehbuch, jeder hat seine eigene geilheit, der andere weiß es zunehmen und zu geben....zusammen ist schön und einzeln auch...
und wenn man im Club ist auf den matten und hört wie der andere kommt ist das auch sehr geil
******ter Mann
42 Beiträge
Wir haben gemeinsamen Orgasmus
Ich bin mit meiner Partnerin seit 35 Jahren zusammen. Wir haben in der Vergangenheit vieles ausprobiert. Vieles war weniger schön und vieles hat uns gut gefallen. Jedenfalls steigt bei uns mit zunehmender Zeit das gegenseitige Vertrauen. Ich kann mich erinnern wie oft ich nervös war. Gemeinsame Orgasmen hatten wir selten. Zu erfahren wie ein richtiger Orgasmus bei einer Frau ist, hat ziemlich lange gedauert.
Momentan haben wir sehr viel Freude und es ist für uns beide wunderschön. Wir lassen uns sehr viel Zeit. Wir nehmen uns ein gut riechendes Massageöl und ich massiere sie am Rücken, Po, Brust, Bauch und im Oberschenbereich. Dabei kann ich sie beobachten wie ihre Stimmung ist. Wenn sie soweit ist, komme ich dann zu ihr von hinten in der sogenannten Löffelchenstellung. Meine Partnerin massiert mit der Hand mein Glied und ich streichle ihre V. Anschließend wenn sie soweit ist, dreht sie sich auf den Rücken und ich dringe in ihr von der Seite ein. Ich streichle sie weiter und genieße wie sie von Höhepunkt zu Höhepunkt kommt. Der letzte Höhepunkt ist bei ihr besonders intensiv. Der ganze Körper zuckt sehr intensiv und unkontrolliert. Ich bleibe bei ihr drinnen und spüre mit meinem Glied ihren Puls. Manchmal habe ich das Gefühl sie ist ohnmächtig. Ihre V. ist jetzt sehr empfindlich. Nach der kurzen Erholung nehme ich mein Glied heraus und dringe bei ihr in der Missionarstellung bei ihr ein. Aufgrund des vorherigen Höhepunktes ist ihre V. noch sehr empfindlich. Sie spürt sehr intensiv mein Glied. Je nach Stimmung will sie von mir hart oder schnell genommen werden. Sie teilt mir mit ob ich sie fester oder sanfter nehmen soll. Jedenfalls spürt sie anschließend wenn ich kurz vor meinem Höhepunkt bin. Sie lässt sich dann gehen und wir haben gemeinsam einen wunderbaren Höhepunkt. Bei mir öffnen sich vom Gefühl her sämtliche Schleusen. Letzthin bin ich mal wieder seitlich bei ihr eingedrungen. Aber nicht vaginal sondern anal. Beim letzten Höhepunkt hatte sie einen intensiveren Orgasmus als vaginal. Es hängt von der Stimmung ab.
**st
Gemeinsam, nacheinander, mehrfach, alles hat seinen Reiz und passiert spontan oder gesteuert im entsprechenden Augenblick. Das Erleben und Erforschen der eigenen O´s und die der jeweiligen Partnerin macht unheimlich Spaß, dazu gehört das Erleben der verschiedenen Orgasmen auch oder gerade auf den unterschiedlichsten Ebenen. Der O ist dabei ein Akt der völligen geistigen Entspannung und Hingabe und dennoch kann man ihn beeinflussen, sowohl den eigenen als auch den der jeweiligen Partnerin, ganz der Fantasie überlassen, der ich nur meine eigenen Grenzen setze.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Besonders intensiv sind die gemeinsamen Orgasmusse (Orgasmen, Organismen, Origamis, Orgamisen... ???) - gut, ok, ich meine, die gemeinsamen Höhepunkte, die nur noch in der Phantasie stattfinden.
*********r6462 Paar
184 Beiträge
......
schön ist doch auch wenn man den Partner beim sex zusehen kann und sieht wie der orgamus sich entwickelt und er oder sie dann kommt....geil gelüste mitzuerleben..
******Suz Frau
388 Beiträge
selten war ich so mit jemandem eingespielt das es klappt, doch wenn dann seehr schön *g*

allerdings...seh ich das gegenüber auch gern kommen. was nicht klappt mit vernebeltem blick, bin ich beim kommen aber auch immer so mit mir selbst beschäftigt *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nur durch gegenseitige befriedigung nicht allein durch sex
ich finds nacheinander allerdings viel intensiver, da man den orgasmus vom anderen auch besser mitbekommt
liebe grüße
Finde auch.....
....., dass es wunderbar ist (in meinem Falle) einer Frau bei ihrem Orgasmus zuzusehen. Wäre ich da mit meinem Gespritze beschäftigt, würde ich das Schauspiel doch verpassen *zwinker* !

Ausserdem dauern die Orgasmusphasen einer Frau eh viel länger, als bei einem Mann, da ist es meiner Meinung nach schwer das "gleichzeitig" überhaupt hinzubekommen.
*********am23 Paar
19 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus
Wir erleben gemeinsamen Höhepunkt auch, aber meistens ein wenig versetzt, damit man auch den Partner dabei beobachten kann und mit ihm sein oder ihr Orgasmus geniessen kann! Aber natürlich gibt es nichts schnenren alls gemeinsam zu kommen.
*********eern Frau
14 Beiträge
getrennt
der Orgasmus getrennt macht wirklich viel mehr Spaß und man kann sehen wie toll es ist wenn der andere kommt und umgekehrt!
****d54 Mann
2.520 Beiträge
gemeinsamer Orgasmus
ewald stimmt ein.....lg
Wenn "Sie" vorher schon den einen oder mehrere Orgasmus hatte funktioniert das mit dem gemeinsamen Orgasmus besser als wenn beide den ersten gemeinsam erleben möchten. Dem guten Gefühl dabei tut es keinen Abbruch und hinterher sind beide zufrieden bzw. danach kann man ihr ja noch zu weiteren O's verhelfen.
*******984 Mann
51 Beiträge
Ich habe zwar noch keinen gemeinsamen Orgasmus mit meiner Partnerin gehabt, finde das aber auch nicht erstrebenswert.

Ich liebe es auch den anderen zum Orgasmus zu führen und dabei zu beobachten und konzentriere mich lieber auf die Ekstase meines Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.