Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zum Thema
Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?449
Hier ein Pölsterchen, da eine Speckrolle. ihr kennt ihn bestimmt auch.
zum Thema
Sexy Wäsche, die Frauen an Männern mögen39
Liebe Damenwelt, für Euch gibt es ja nun zu genüge Reizwäsche um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzonen mit Shapewear kaschieren?

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Dark_Amber: *blumenschenk* und *danke*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Kleiner Spaß am Rande:

Für die Gleichberechtigung der Männer habe ich hier noch eine Kleinigkeit gefunden.
Vielleicht glättet es der Verdruss über Mogelpackungen wenn man selbst auch mal was verbessern kann. *zwinker*

http://9gag.com/gag/a8WW3GZ
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ach das ist nixxx Neues...das habe schon seit Jahren im Schrank hängen...*ggg*

Lg
****un Paar
14.760 Beiträge
Fotograf_56

stimmt genau... du warst das und hast doch auch das achsel-haar-toupet !

shapewear für männer dürfte bei dem einen oder anderen garnicht schlecht aussehen und s ein paar bäuche verschwinden lassen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und hast doch auch das achsel-haar-toupet !

Das war nur geliehen.... *lach*
Vielleicht glättet es der Verdruss über Mogelpackungen wenn man selbst auch mal was verbessern kann.

Nein wie geil.
Das ist ja noch besser als die aufgesprühten Sixpacks bei "300".

Ich glaube, darauf würden Frauen beim Entkleiden noch deutlicher reagieren. als das stille Weinen in's Kissen, zu welchem manche Männer wohl nach dem Koitus mit temporär getunten Damen neigen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Immer wieder wird Shapeweare hier eine Eigenschaft zugesprochen die sie weder hat noch bewirken will.

Shapeweare hält Pölsterchen in Form, ohne etwas vorzutäuschen was offensichtlich mit einem Schaumstoffsixpack erreicht werden soll.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Männer gibt die sich solch einer lächerlichen Situation aussetzen würden.

Das ist wohl eher was für Wäschkataloge die ihre Ware wirkungsvoll an den Mann bringen wollen.

Gibt es wirklich Männer die per Katalog soetwas kaufen? *hae*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Nachtrag
Da hier scheinbar tatsächlich einige den Link für bare Münze nehmen, es ist selbstverständlich ein Designer Gag als überspitzte Darstellung eines Push-Up-Bras - ich dachte das wäre spätestens auf der Internetpräsenz ersichtlich. räusper

Diese Rüstung ist aber auch nicht weniger lächerlich als sich den BH mit Schaumstoff auszufüttern um von A zu D zu zaubern. *zwinker*
Hatte mir das gar nicht durchgelesen, nur die Bilder gesehen.
Diese Rüstung ist aber auch nicht weniger lächerlich als sich den BH mit Schaumstoff auszufüttern um von A zu D zu zaubern. *zwinker*

Also ich hätte es mal mehr als lustig gefunden, so einen Typen "auszupacken".
Das wäre was gewesen...

Petra
******_bw Mann
42 Beiträge
Shapewear / Mieder
Hallöchen! ... Ich mach's "mathematisch" kurz:
Shapewear zu Miedern
verhält sich wie
Ersatzteil zu ganzer Maschine.

Mieder; (Straps-)Korselett, Hüfthalter, (Strümpfe,) Longline-BH ... forever!
******est Frau
963 Beiträge
Zustimmung...
...wenn des denn schon Shapwear sein soll, dann lieber hautenge sexy Corsagen anstatt hautfarbene Mieder *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir verkaufen und passen corsagen an und wenn die den körper formen sollen, dann muss schon mal mindestens 200,- über den tisch gehen. was aber, wenn nicht nur der oberkörper sondern auch hüfte, oberschenkel und po kaschiert und umgeformt werden sollen?

also generell sollten corsagen nicht mit shapewear verwechselt werden zumal corsagen doch eher als oberbekleidung getragen werden und shapewear eben unter drunter.
Ich käme auch nie wirklich auf die Idee, bei einem Date Shapewear anzuzuiehen. wenn ich etwas kaschieren will, dann wähle ich eben Kleidung, die das von sich aus schaffe bzw. einfach vorteilhaft ist.
Auf der Bühne ist es je nach Vorgabe nicht immer möglich, meine Outfits so zu wählen. Daher benutz ich dafür dann auch Shapewear - aber da in dem Rahmen auch bewusst Illusionen geschaffen werden, finde ich das auch völllig ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.