*********nsen:
1. wie geht die trägerin mit der situation um, wenn sie jemanden trifft mit dem sie gerne "ins bett" möchte, nun aber das entfernen der mogelpackung bevorsteht?
Ich bin ja nun wirklich schlank. War ich immer. Aber ich habe trotzdem zeitweise einen Bauch. Z.b bevor ich meine Regel bekomme.
Also nehm ich da gern dann mal so eine Bauchwegstrumpfhose.
Und ich fahre täglich dreißig Kilometer mit dem Rad. Habe als junge Frau mehr situps gemacht als manche in zehn Jahren. Der Bauch ist mal, mal weniger ausgeprägt. Ganz flach war er nie. Nicht mal als junges Mädel.
Ein Familienerbstück sozusagen. Meine Schwester plagt sich damit auch rum. Und die trainiert mehrmals in der Woche. Hilft aber nix.
Und der Mann mit dem ich ins Bett gehe, der weiß das ich keine zwanzig mehr bin. Da erwartet er dann auch keine Figur mehr wie bei einer knackigen Zwanzigjährigen.
Wenn ein Mann sich dann auf dem Absatz rumdreht, weil ich ne Mogelpackung bin, bitte, dann ist an ihm auch nicht viel verloren gegangen. Schlicht aus der Tatsache heraus das ich ihn als Mensch nicht interessiere.
Ich finde es nicht schlimm hin und wieder ein wenig zu mogeln. Ist ja nicht so als wenn Shapewear wer weiß was weg mogelt. Es strafft ein wenig die Silhouette. Mehr nicht!
Mir scheint das Menschen gern vergessen das nichts und Niemand perfekt ist. Aber das man hin und wieder gern ein wenig perfekter aussehen möchte.
Es schreit ja schließlich auch kaum einer rum wenn Frau sich schminkt. Ist dann auch nicht mehr unbedingt natürlich.
Ich denke es geht einfach um das aufhübschen. Für sich selber in erster Linie.
Denn wer möchte nicht so gut wie möglich aussehen?