Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
615 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Gibt es DAS Ultimative Sexspielzeug für Frauen?30
Es gibt ja Sexspielzeuge für Frauen in Hülle und Fülle und jedes Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Vibrator The Cone

sind seit einiger Zeit the Cone Besitzer
bewerbt Euch zum testen. Das Ding ist toll
*******us79 Frau
49 Beiträge
*ggg* also des würd ich auch mal ausprobieren wollen.
Ich muß zugeben ich hab noch gar keine Erfahrung mit Toys genacht *rotwerd* , aber vielleicht ist es auch mal interessant eine Meinung von jemanden zu lesen der unvoreingenomen an die Sache ran geht weil er nicht den Vergleich zu anderen Spielzeugen hat. Bilder sollten nicht das Problem sein, ich weiß schon wen ich damit beauftragen würde *ja* .
Es wäre mir eine Ehre *kuss*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Hallo ... stelle mich zur verfügung
hallo ich suche seit langem einen [b]freund[/b] wenn mein freund nicht da ist , ich habe schon einige [b]spielsachen[/b] ausprobiert vom dildo , vibi , bis zu diversen andren .. spielsachen , bis dato war ich nie zufrieden da ich mir vorstellen könnte genau die richtige testperson für [b]cone[/b] zu sein , da ich einige vergleichsmöglichkeiten habe ,,,, und mir gut vorstellen kann die probierphase ziemlich gut darzustellen (fototechnisch als auch der anwendungsbeschreibung) --- würde ich mich freuen, von euch zu hören oder zu lesen liebe grüsse luna
wer weiß rat
ich möchte meiner frau ein spielzeug schenken.was ist zu einstieg am besten:mit oder ohne antrieb?,nicht zu groß und nicht zu klein?,schwanzform oder was modernes?
hoffe hier sind genug mädels die erfahrung haben.

grüse joerg
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Probiert das Teil aus!!!!!!!!
wir haben ihn schon eine Weile und können ihn nur weiterempfehlen.

*geheimtipp* The cone ist Genial!!!!!!! *geheimtipp*
Wieso nur als Tester den Cone nutzen
Auf ein Toy wie den Cone habe ich schon lange gewartet (genau wie auf den iBUZZ *oha*

Ich hab den Cone einfach bestellt ... und ich wette, dass das Dingelchen ein Knaller ist.

*baeh* Cyn
*******aar Paar
1 Beitrag
Testerin? Warum auch nicht....
Hallo zusammen...

Also, vorweg sind wir ein aufgeschlossenes Paar mit viel Experimentierfreudigkeit und viel Lust auf mehr. Wir haben schon ein paar Sextoys bei uns verwendet, doch ist es immer wieder das Konventionelle und altbewährte, was wohl jeder kennt. Doch dieses Spielzeug scheint jedoch anders zu sein. Allein der Anblick ist doch recht interessant. Testen würde ich ihn dann doch mal erst alleine. In den aller verschiedensten Variationen und Möglichkeiten. Vielleicht auch an verschiedenen Orten??? (Hmm, allein der Gedanke....)

Warum ich? Ich meine, dass meine Neugierde auf das ungewohnte Neue am meisten dazu beiträgt, mich hier zu bewerben. Ich stelle mir gerade vor, wie ich meinen Schatz nach seiner Arbeit überraschend im Bett erwarte und mit dem Cone vielleicht schon voll im Gange bin. (Langsam wird mir recht warm hier...)

Testen tue ich ihn, wie schon beschrieben. Ich glaube nicht, dass ich dann noch Zeit habe, an Fotos zu denken *smile* Das wird dann mein Schatz mit der Digicam übernehmen müssen. Der wird sicher Augen machen. (ob er mir dann auch noch hilft???) *ggg* *ggg* *ggg*

Also standardgemäss denke ich, dass eine Woche reicht, um endweder mich oder den Cone zum glühen zu bringen. Mal gucken, wer eher aufgibt *cool*

Um die Decke mache ich mir eher weniger Sorgen, wenn das stimmen sollte, was in der Beschreibung versprochen wird, mache ich mir dann doch eher Sorgen um die Nachbarn. Nicht dass sie dann klopfend an der Tür stehen und ihn auch testen wollen!!! lol

Fazit: Also, allein der Gedanke und die Vorstellung an den Cone lässt mich schon warm werden, ich denke, ich geh mal zu meinem Schatz rüber!!! *cool*

Lieben Gruß K
CONE TEST FOR TANI ;)
HOLA...... *ggg*

im ernst..würde mich gern zur verfügung stellen im test für den neuen CONE!
da ich super gern mit toys mein sexleben spannender gestalte, interessiert mich der CONE schon sehr..
hab in dieser form noch nichts ausprobiert!
daher auch meine große neugierde!!! *zwinker*
den bericht würde ich euch natürlich direkt nach dem ausgiebigen testen zukommen lassen.. *achtung*
und ich denke auch, das ich wortgewand bin und euch nicht enttäuschen werde!
eine digi hab ich auch, da ich mir eh gern zusehen lasse, werde ich alles genau dokumentieren............... *zwinker*
also überlegt es euch..würde mich sehr freuen, eine positive nachricht von euch zu bekommen!

nice greetz *wink*
TANI

ps: wenn es an weiteren fotos scheitern sollte..werd ich noch reinsetzen..
hab mich erst gestern frisch hier angemeldet!
finds aber super bei euch..weiter so!! *ggg*
Hopp oder Flopp!
So ist das heute in der Arbeitswelt !
Mein Süßer wählte denn Hopp was für mich bedeutet von Montag bis Freitag alleine zu Hause zu sitzen!!
Gib mir den Vibrator!!! Tu es!!!!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins*
Ein Bericht ist kein Problem.... Wenn er nicht funktioniert. *snief*
Ein Bericht ist ein Problem.... Wenn er funktioniert *ggg* dann gebe ich Ihn nicht mehr aus der Hand und ich kann nur im 10 Fingersystem tippen Berufskrankheit!
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden, Bericht folgt...
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, die ihr mit viel Liebe und Engagement geschrieben habt. Wir hatten die Qual der Wahl, daraus den Tester zu bestimmen. Wir möchten allen herzlich danken, die teilgenommen haben und da nicht alle testen können, schon einmal darauf hinweisen, dass es bald wieder neue Test-Objekte gibt.

Wir haben uns für "Powermaus79" entschieden und freuen uns, euch in Kürze das Ergebnis des Testes vorstellen zu können. Dies findet ihr dann direkt auf der Homepage des JOYclub.

Liebe Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.