Testerin? Warum auch nicht....
Hallo zusammen...
Also, vorweg sind wir ein aufgeschlossenes Paar mit viel Experimentierfreudigkeit und viel Lust auf mehr. Wir haben schon ein paar Sextoys bei uns verwendet, doch ist es immer wieder das Konventionelle und altbewährte, was wohl jeder kennt. Doch dieses Spielzeug scheint jedoch anders zu sein. Allein der Anblick ist doch recht interessant. Testen würde ich ihn dann doch mal erst alleine. In den aller verschiedensten Variationen und Möglichkeiten. Vielleicht auch an verschiedenen Orten??? (Hmm, allein der Gedanke....)
Warum ich? Ich meine, dass meine Neugierde auf das ungewohnte Neue am meisten dazu beiträgt, mich hier zu bewerben. Ich stelle mir gerade vor, wie ich meinen Schatz nach seiner Arbeit überraschend im Bett erwarte und mit dem Cone vielleicht schon voll im Gange bin. (Langsam wird mir recht warm hier...)
Testen tue ich ihn, wie schon beschrieben. Ich glaube nicht, dass ich dann noch Zeit habe, an Fotos zu denken
Das wird dann mein Schatz mit der Digicam übernehmen müssen. Der wird sicher Augen machen. (ob er mir dann auch noch hilft???)
Also standardgemäss denke ich, dass eine Woche reicht, um endweder mich oder den Cone zum glühen zu bringen. Mal gucken, wer eher aufgibt
Um die Decke mache ich mir eher weniger Sorgen, wenn das stimmen sollte, was in der Beschreibung versprochen wird, mache ich mir dann doch eher Sorgen um die Nachbarn. Nicht dass sie dann klopfend an der Tür stehen und ihn auch testen wollen!!! lol
Fazit: Also, allein der Gedanke und die Vorstellung an den Cone lässt mich schon warm werden, ich denke, ich geh mal zu meinem Schatz rüber!!!
Lieben Gruß K