Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare ab oder lassen

******_sn Mann
70 Beiträge
noch nie beschwert...
hat sich eine frau über meine brustbehaarung- eher im gegenteil...bisschen mann muss schon noch bleiben find ich, aber der rest muss weg!
teil- oder ganz rasiert?
teil rasiert fand ich immer gut, ganz fand ich früher nicht so dolle...

dann neue frau kennen gelernt (später geheiratet) die mir gezeigt hat dass ganz rasiert sehr schön ist, bei mann und frau.

keiner weiß ob wir immer zusammen bleiben, aber eins ist klar: nie wieder haare da unten!

ich liebe meine frau!!!
Hallo
Also ich mag Männer mit Brustbehaarung. Alles Andere ist zu unnatürlich.

LG Mone
Warum denn Haare ab?
Wart Ihr schon mal in einer öffentlichen Sauna oder an einem FKK-Badesee? Wir schon und irgendwie scheint das Publikum dort und hier keinerlei Schnittmenge zu haben: Die meisten nackten Menschen, die uns bisher über den Weggelaufen sind, haben eine unverkrampfte, natürliche Einstellung zu ihrem Schamhaar: Sie lassen es dran. Warum auch nicht? Gepflegt und sauber sieht es hübsch aus, sexy und appetitlich. Wir können uns mit dem Gedanken an eine Glattrasur im Schritt nicht anfreunden, das sieht ja aus wie bei einem Baby!
*******_by Frau
320 Beiträge
aaaaalso
solange Mann nicht aussieht wie Mein großer Freund Joe ist Brustbehaarung durchaus was feines. Es kommt natürlich auf den Mann an, ein jungscher Typ, der kein einziges Haar auf der Brust hat, stört mich auch nicht.
Intimrasur ist auch nicht unbedingt nötig, das ist einfach eine reine geschmackssache. Wer es lieber untenherum ohne hat, soll so herumlaufen, wer eher auf natur steht, auch okay.Solange es nicht total verkeimt und verlaust da unten ist, spricht ja nichts dagegen. Gepflegt sollte es eben sein, das ist schon alles.
Gruß, Carolyn
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
intim sind wir beide rasiert. Die Anderen Haare stören mich absolut nicht bei meinem Mann. Aber intim ist doch viel gefühlvoller ohne Haare als mit. Nach der rasur schön das Babyöl einmassieren und wenn man merkt das die haare nach wachsen einfach neu rasieren oder die stoppel mit Babyöl weicher machen. *ggg* *ggg*
Also ich stehe überhaubt nicht auf haare an meinem körper finde das sehr schön wenn man frisch rasiert ist und eine schöne glatte haut hat,bei einem man jedoch finde ich es errotisch wenn er im intim bereich glatt ist ,aber trotzdem eine kleine (nicht zu haarige) leiter zum bauchnabel hat!!! *zwinker*
aber rasierte beine beim mann inde ich abstosend...
*roll* dann kann ich mir ja gleich ne frau nehmen.... *zwinker*
Brusthaare sind super sexy, alos darn lassen !!Der Rest kann ruhig ab.
(Anne)
KEINE HAARE IM INTIM BEREICH
*oh*
gestutzt
also ich bin nicht rasiert unten, aber anständig gestutzt schon, ein bischen kann ruhig da sein, liegt ja in der natur des menschen oder?

das selbe gilt auch für die frauen

mfg

Also wir sind beide nicht rasiert !
Dennoch haben wir Oralverkehr ohne Probleme und ohne störende Haare im Mund und Nase. Liegt wohl an der Technik.... *g*
Rasur bedeutet für uns nur derzeitiger Trend und persönliche Ästhetik-Einstellung.
Auch sind Schamhaare erregend, Ausdruck für die natürliche Männlich- und Weiblichkeit. Ein glattrasierter Intimbereich, wirkt zu kindlich...
Aber jedem seine Vorliebe und Einstellung, solange Mann und Frau Toleranz und Akzeptanz übt!
Auf jeden Fall ab
Also, meiner Meinung nach gehören die Haare im
intimbereich auf jeden Fall ab, denn was gibt es
ekkligeres als bei der französischen Art der Liebe
plötzlich Haare im Mund zu haben ?

Und ausserdem sieht es viel Ästhetischer aus *ggg*
Ein Mann hat nunmal von Natur aus mehr haare, weil das einfach sexy ist *zwinker*

Axelhaare gehören ab, ebendso Haare auf dem Rücken und Po, dass ist echt nicht schön, aber ansonsten sollte Mann doch schon leicht behaart sein - Haare auf der Brust, Dreitage-Bart im Gesicht und auch ein bisschen was im Genitalbereich.
Ein bisschen Haare heißt: wenn ich mich erst durch einen Urwald kämpfen muss um blasen zu können, sollte er dochmal an trimmen denken.

Männer ohne Haare sind meiner Meinung nach alles Tunten (= Mann der sich wie ne Frau benimmt, hier nicht als Verunglimpfung von Schwulen gemeint)
.......
also für mich müssen axeln, brust, gesicht und intiem bereich "sauber" sein
lg nata
*cool* Also für mich an meinem körper hab ich nur haare auf dem kopf, überall sonst find ich die eklisch.
Beim mann finde ich kommt es auf den typ an. Bei manchen sehen brusthaare einfach geil und männlich aus und bei andren (meist bei blonden männern) eher abstoßend. Im intim bereich sollte der mann mind. mal die haare gestutzt haben weils beim blasen einfach angenehmer ist.
Geschmackssache
ich finde persönlich brusthaare und intimrasur sehr geil *rotwerd* , aber das ist geschmackssache.
Lg Rici
******_nw Mann
42 Beiträge
Auf jeden Fall ab
sonst kann man ja unser tatoo und intimschmuck nicht sehen *lol*
aber wie schon gesagt es ist alles geschmacksache. *zwinker*
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo ich muss sagen ich mag Männer eher ohne Brustbehaarung! *ggg*

Die stören doch immer nur,aber im Grunde soll es jeder für sich entscheiden!
Nicht alle Frauen sind gleich!!
*******jean Paar
374 Beiträge
es gibt frauen die das sexy finden,haare ueberall und andere nicht,wir rasieren usn immer unter,oder lassen es von unseren freudnen machen,es ist hygienischer,aber am bauch/brust koennen ruhig bleiben
****rbw Mann
800 Beiträge
trendy and randy
erst mal ans joy-team: hoffentlich lesen wg chat-ausfall jetzt mehr user im forum, selbiger chat würde sicher eine renaissance erleben dürfen .. *zwinker*

jedem natürlich selbst überlassen, wie man es richtig und schön empfindet, wie es in fast jedem beitrag zum ausdruck kommt. seh ich genauso.
müssig nur darzustellen wie frau/mann gerade rasiert ist, das dahinter find ich wesentlich interessanter..

ästhetisches körperempfinden:

für mich auffällig, daß körperbewusstere menschen eher zum rasieren (teil oder ganz) neigen. die achselrasur (mann wohlgemerkt auch) erachte ich als ein must-do, schon der hygiene wegen.

piercing und vor allem tattoo geht grundsätzlich einher mit mindestens intimrasur, so meine subjektive wahrnehmung.
der regelfall ist je mehr tattoo desto weniger haare- nicht nur damit ebenjene tattoos besser zu sehen sind, sondern wohl auch des körperempfindens wegen.
gleiches für fitnessbegeisterte studionutzer: auch hier fast ausschliesslich ganz oder überwiegend rasierte (wie schon gesagt absolut subjektive eindrücke, bevor sich jemand angegriffen fühlt).
und nochmal gleiches für swinging people in swingerclubs.. auch hier das schaf im wolfspelz mehr denn je die ausnahme.

dass die rasur vor allem einem selbst ein angenehmes gefühl vermitteln soll betrachte ich auch als entscheidend. ansonsten hätte es ja etwas von "zieh die strapse an, mausi, ich will geil werden" sollte dies nur auf wunsch des partners erfolgen.
aber auf den geschmack gekommen bleiben die meisten eh dabei.

für mich persönlich betrachtet ist komplettrasur im intim- und achselbereich selbstverständlich. brusthaare gestutzt oder komplett rasiert, wenn schöne bräune da ist. po ebenso frei, ansonsten die haare gepflegt kurz gehalten an beinen und armen ..
wie dies ebenso der fall sein sollte an augenbrauen und nase, oder sind dort die wildwucherungen etwas antörnendes?

@******ris
fkk hat ja seinen ursprung in einer bewegung der natürlichkeit und des freiseins.
aber auch hier sehe ich eine veränderung der gesellschaft. die reinen fkk gemeinden im uralten sinne dünnen aus, vielleicht weil ja auch fast alles mittlerweile erlaubt sein darf. fkk baden ist heute mehr denn je auch eine plattform für (heimlich) ausgelebten exhibitionismus und voyeurismus. meiner feststellung nach sind die naturtragenden an öffentlichen und allgemein zugänglichen fkk-seen absolut in der minderheit.

@********aria
in der tat. die technik ist wichtig. je tiefer desto höher die wahrscheinlichkeit haare erwischen zu können .. *fg
ebenso gebe ich recht was den trend angeht. sieht man deutlich an der jüngeren generation, bei denen komplettrasur mittlerweile eine selbstverständlichkeit ist.

und grundsätzlich das sensible thema betreffend "sieht kindlich aus" ..
wer auf einen solchen gedanken kommt sollte grundsätzliche gedanken über seine gedanken anstellen, ohne jede unterstellung jetzt.
Eher ab !
Kann dazu auch nur sagen,
Achselhaare ab (nicht nur bei Frauen), Rückenhaare find ich auch nicht toll( *rotwerd* , aber man kann's ja nicht ändern, besonders lästig), also ab, Intimbereich zumindest teilrasiert, Brustbehaarung usw. bleibt (zumindest bei mir!)
****o66 Mann
147 Beiträge
wechselnder Zeitgeist..
Rasur beim Mann ist ja eigentlich erst in den letzten Jahren so richtig in Mode gekommen. Früher gab es sogar Brusthaartupets.
Ich bin zur Zeit außer an den Beinen überall rasiert. Vor paar Monaten hab ich mal (außer Achseln und so) alles wachsen lassen, nur ein wenig gestutzt. Mal so und mal so. Jetzt werde ich erst mal rasiert bleiben. Aber man hört schon auf die Meinung des anderen Geschlechts, oder? Allen kann man es eh nicht recht machen, aber so zugewuchert geht wohl eher nicht mehr. *roll*
Ich mag Haare, habe daher auch welche
und finde es sehr merkwürdig, wie die Haarträger hier in diversen Threads von vielen Schreibern als unhygienisch diffamiert werden.

Rasierbrand und Pickel sind im Zweifelsfall sogar unhygienischer.

Natürlich muß das jede(r) so handhaben wie es ihr/ihm gefällt. Aber wenn frau mich fragt, sage ich "mit, und zwar möglichst überall".
männer müssen haarig sein
ich finde völlig unbehaarte männer unsexy. brusthaar und dieser schöne dunkle strich am bauch....das is doch was feines!
*********r_en Mann
645 Beiträge
zu eleonor

meinst du alles ab (Beine, Arme, Brust, Rücken und intime bereich). Oder nur intime bereich?????
Wenn so wie oft muss man rasieren um Baby weich zu bleiben??

Wieviel Männer wurde alles abrasieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.