Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare ab oder lassen

**Be Paar
422 Beiträge
Mein Geschmack.....
sind Haare nicht....

Also am ganzen Körper ab damit, bis auf die Haare auf dem Kopf!

Aber da sind die geschmäcker doch verschieden... wie findest du es denn am schönsten, am geilsten?
Ganz ohne Haare
na ich weiß nicht so ganz ohne Haare *frage*
Ich finde im Intimbereich sollten alle Haare wg sein *achtung*
Bei Männer sollte die Brusthaare schon bleiben,(wenn er nicht grad wie ein bär behaart ist)!
Ansonsten finde ich Brusthaare schön!!!
*********r_en Mann
645 Beiträge
Das kann ich nicht wirklich vorstellen alle Harre ab (außer Kopf Haare)
Wer hat so was schön ausprobiert und wie viel Aufwand ist es glatt zu bleiben?
*****arc Paar
299 Beiträge
Lieber mit...
...in den Brusthaaryen kann man so schön spielen und ich finde es sieht nicht so kindlich aus.... *zwinker*
also ich find frauen ohne haare im intimbereich,beinen und achseln schöner als mit.
und ich rasiere mich im intimbereich,rücken und achseln,alles andere bleibt
bloss nicht alles!!
ich mag für mich auf jeden Fall die kompl. Rasur!!
Bei Männern ist das wirklich was anderes!!
Der Intimbereich und die Achselhaare sollte zumindest kurz gehalten werden oder ganz ab sein.
Was den Rest angeht, finde ich es auch schöner an einer behaarten Männerbrust zu kuscheln als die Stoppeln zu spüren.
Und so ganz glatte Männerbrüste.....hmm, würde ich nicht aus dem Bett stossen, aber mit "Brusttoupet" ist doch schon schöner!!

LG Svesta
Hab selbst ein paar Fusseln auf der Brust, die Frau mag es, und ich empfinde es als eine männliche Eigenschaft. Das muss Mann haben. Untenrum spielt da in einer anderen Liga. Da mag ich es kurz.
re
immer ab.......
******9xl Mann
66 Beiträge
Frauenbeine mit langen schwarzen Haaren : bbrrrrrrrrrr!!!! *snief2*
Und im Intimbereich ist zumindest eine Teilrasur angenehmer, wer hat schon gerne Haare im Mund oder zwischen den Zähnen *zwinker*
Und eine kurze Bluse ohne Achselbehaarung schaut auch netter aus...

LG
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
teils teils....
also ich finde wenn "mann" sich schon die brust rasiert dann sollte er es auch täglich machen, denn sobald die haare nachwachsen fühlt es sich überhaupt nicht mehr schön an
ich persönlich mag eine behaarte männerbrust, es ist einfach schön darin mit den fingern zu kraulen
achselhaare sollten ab und im intimbereich zumindest ganz kurz getrimmt sein
beine auf jedenfall behaart lassen, wirkt männlicher
bei mir gibt es nur haare auf dem kopf zu finden, sieht einfach schöner aus und fühlt sich besser an
wir finden jeder soll so bleiben wie er will mit oder ohne!!mein freunt hat auch haare am körper und ich finde es schön.jeder soll sich rasieren wo er will!unter denn armen unt int.. bin ich rasiert.er rasiert nur int... kurz und unter denn armen und sex mit haaren oder ohne fühlt siech wieso gleich an.lieben gruß an alle.katrin und lukas *baeh*
immer runter mit dem pelz
oha die körperbehaarung, ein thema an dem sich die menschheit schon länger aufhält oder? ich für meinen teil habs am liebsten ganz glatt bei IHR, also komplet von hals bis fuß.
bei mir selber is das so ne sache, wenn ich nicht so faul wär hätt ich auch null haare, aber ich mein, is ja auch ne menge arbeit wenn man bedenkt wo männers überall haare haben. kann ja mal aufzählen wo ich keine mehr hab *g* arsch=blank, achseln=blank, brust-rücken=blank, der rest mit nem modischen kurzhaarschnitt. beine wären auch fällig, allerdings is das nachrasieren bei männer dann doch eher zu stressig, denn es sind einfach zu viele und zu schnell nachwachsende stoppeln.

aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden und darum soll jeder das machen was er am liebsten hat. *zwinker*

Clide
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Haare
müssen ab. Das ist doch unhygienisch. Also, ich für meinen Teil, stehe auf rasiert. Das verlange ich schon als so eine art beweis der Sauberkeit.
******XXL Mann
73 Beiträge
Das sollte jeder selbst entscheiden, ich habe mich zum Teil rasiert und fühle mich wohl dabei, allerdings sind meine Haare auf der Brust Rücken und auf d. Kopf noch dran und sollen es auch bleiben allerdings im Achselbereich habe ich sie gestern erst entfernt, Bei Frauen finde ich eine Teilrasur anregend. *ggg*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ab!!
Ich finde es schöner wenn Die Brust, Genital und Achselhaare fallen!!

Denn so schmeckt alles besser!!

Paar24u29
Haare
Die gehören einfach dran! So ein nackter Penis sieht ja aus wie bei einem Baby und nicht wie bei einem Mann! Denke die Behaarung trennt auch Kinder von Erwachsenen - und ich will Mann sein!
eindeutig:"Haare ab!"
Ich...
...mag bei Männern eine Brustbehaarung sehr gerne; sofern vorhanden. Die kann ich so schön kraulen. *lol* Ansonsten habe ich auch nix gegen eine glatte Brust, wenn keine oder nur wenig wachsen. Intim mag ichs schon, wenn er rasiert ist; sollte er schon sein. Beim OV störts mich, wenn ich dann diese Haare im Mund habe.
Haare ab oder dran
Also ich finde Haare im Intimbereich sollten schon ab. Meiner Meinung nach ist das Hygienischer. Aber alles andere sollte so bleiben wie es ist. Denn ein Mann sollte auch aussehen wie ein Mann. Wo Haare an der Brust und am Bauch sind da sollten auch welche bleiben.
Nichts gegen Männer bei denen keine Behaarung wächst. Die haben auch was erotisches an sich genauso wie Männer mit Behaarung.
...@Pumpelo
Recht gebens... beim Mann mag ich es auch lieber mit Haaren.. bei mir selbst ist das was anderes *zwinker* aber es wirkt auf mich wirklich männlicher mit... unten und auf der Brust!
******ngo Paar
305 Beiträge
Intimrasur auf jeden Fall ...
... aber die Haare auf der Brut bleiben da wo sie sind !

Zum einen habe ich zum Glück ohnehin nicht all zu viele Haare auf der Brust und zum anderen finde ich das es ein wenig Männlichkeit ausdrückt !

Die Achseln rasiere ich mir selbstverständlich auch, aber alle anderen Haare bleiben dran !

Meine Frau stört es nicht und die Paare die wir bisher getroffen haben auch nicht. Wenn es nicht all zu viele sind dann würde ich die nicht abrasieren. Was Anderes wäre es wenn man sehr stark behaart ist und vielleicht auch noch der Rücken voller Haare ist. Dann würde ich mir das dann auch mal überlegen. Brauche ich aber zum Glück nicht *ggg*

LG Ingo
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Im Intimbereich müssen die Haare ab *achtung* Allein schon wegen der Hygiene.

Aber die Brusthaare dürfte mein Mann auf keinen Fall abrasieren. Genausowenig wie seinen Schnauzer. Wenn das jemals passieren würd, wär das ein Trennungsgrund (lol, nur ein Scherz!)

Jetzt mal ganz ernst: Die Schamhaare entfernen wir aus zweierlei Gründen. 1. der Hygiene wegen und 2. weil dann beim Lecken alles schööön glatt ist. *baeh*

Und ich (sie) liebe seine Brusthaare... ich kann mich regelrecht dran festkrallen, wenn ich mal wieder (und das jedesmal) nen Mega-Orgasmus hab. *rotwerd*

Aber ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob er seiner Behaarung zu leibe rückt. *zwinker*

lg
carmen
...
Ihr schreibt immer alle die Haare müssen ab wegen der Hygiene....

Versteh ich nicht.
Kann MANN diese Haare nicht auch hygienisch pflegen???? Also ich habe mir bei meinem Mann noch nix geholt obwohl er Haare hat. Denn er ist gepflegt.

Und haben wir Menschen nicht Haare an den Stellen um hygienisch zu sein???? [b]blödfragend[/b] (so habe ich zumindest mal in der Schule gelernt bekommen)

Ich finde es einfach männlicher ein Mann mit Haaren... Okay am Rücken muß echt nicht sein. Ist nicht schön anzusehen.
zum thema intimrasur
also wir finden auch um so weniger haare um so besser [b]G[/b]

wer einen intimfrisör sucht raum Köln meldet euch bei uns

lg dani und basti
Ich selbst bin meistens rasiert. Bei nem mann verlange ich zumindest kurzhaarschnitt im Intimbereich. das lästige "haare- aus -dem. mund- popeln" beim blow job ist einfach zu eklig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.