Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?27
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare ab oder lassen

*******der Frau
70.780 Beiträge
weg damit
also im intimbereich bin ich auch der meinung wie viele hier, haare alle weg. so macht es doch auch viel mehr spass. ich finde es aber auch wesentlich hygienischer. männer die sich die beine rasieren finde ich nur zum lachen, das sieht so unmännlich aus. und wenn schöne brustbehaarung da ist, dann ja lassen, das ist doch geil.
geiles Gefühl
Ist es nicht einfach nur ein geiles Gefühl, wenn man die nackte Haut gestreichelt bekommt. Ich finde das ist viel intensiver, als wenn die Härchen noch dran sind.
Hmm..

Ich selber mag mich ja lieber glatt, aber Männer dürften schon ruhig haarig sein..

Ich persönlich finde Haare auf der Brust verdammt sexy!!!
Würd da auch echt grummlig werden, wenn mein Partner sich die abrasieren würde *zwinker*
Im Intimbereich..
Nja, kurz aber bitte auch nicht kahl..
Weiss nich.. ich kann mich mit nem "Glatzkopf" nicht anfreunden...

Achja! Nur auf dem Rücken bitte keine Haare......
Enthaarung
Seitdem wir uns beide im unteren Bereich enthaart haben möchte ich es nicht mehr haben mit einem Mann der noch untenrum behaart ist. Ich habe das Glück das mein Mann keine Haare auf der Brust hat. Ich stehe nicht so darauf. Trotzdem muss jeder für sich entscheiden ob er Haare auf der Brust hat oder nicht. Man kann auch seine Meinung ändern. Wenn der Mensch als solches einem sehr gefällt schaut man bestimmt nicht zuerst ob er behaart ist. *hotman*
******xin Frau
112 Beiträge
also untenrum müssen die haare weg, egal ob bei männlein oder weiblein!
ich fühl mich auch selbst ohne wohler...wenn die wieder nachwachsen kommen die sofort ab.....ganz glatt und nackig ist doch viel angenehmer!
unter den armen sollten die haare auch bei beiden geschlechtern weg....das sieht einfach besser aus!
und naja.....haare auf der brust...wenn es nur ein paar sind, ist es ja ok, ansonsten wird epiliert [b]frech grins[/b]

was ich aber hasse sind rasierte beine bei männern.....pfui!
Haare ab.........
ja - im Intimbereich und unter den Achseln !

und das sowohl bei IHR als auch bei IHM................
ganz klar!!!
auf jeden fall ab!!!!!
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Jedem seine Sache, aber ich will ohne!!!
Hallo,

ich bin ab Hals bis Fuß komplett rasiert. (d.h. Beine etc auch)
Ich finde, dass das einfach hygienischer ist. Mit wurde es auch nicht aufgezwungen, sondern ich fand es schon immer schöner, hygienischer und ansprechender.
Vorallem bei Frauen ist es mir sehr wichtig. Frauenbart, Axelhaare o.ä. geht für mich überhaupt nicht. Schambehaarung sollte sehr gering bis gar nicht vorhanden sein. Ist beim Oralsex einfach angenehmer, da man nicht immer die lästigen Haare im Mund hat.

In der heutigen Gesellschaft ist auch der Trend zu wenig Haar zu beobachten. Die 70iger sind halt vorbei *zwinker*

Wenig Haare bzw keine im Intimberreich sind für mich ein Zeichen, dass der/die Andere gepflegt ist. ...das ist Ähnlich zu den Haaren auf dem Kopf: oder mag jmd ungepflegtes, fettiges, zotteliges Haupthaar? ...gut kann sein, aber ich nicht.

Für mich ist die Sache eindeutig: Ohne Haar ist besser.

Aber es ist immernoch deine Entscheidung.

Viele Grüße

Frank

[b]derGradSeinenErstenThreadGeschriebenHatHierImForum[/b]
Bei einer Rasur ist es sinnlicher und feinfühliger! *ggg*
...
Warum ist es ein "MUSS" *frage* Kann ich nicht auch gepflegt sein wenn ich im Intimbereich nicht rasiert bin? Ich rasiere mich weil es mir und meinem Mann gefällt und nicht weil es ein MUSS ist. Es ist doch "Geschmackssache", es gibt sicherlich auch Menschen die auf Natürlichkeit stehen.
Also mit Hygiene hat meiner Meinung rein gar nichts zu tun, was bringt mir eine Frau oder ein Mann die rasiert sind und trotzdem stinken....
entsetzt?
hi,

bin immer wieder erstaunt wenn ich lese dass "mann" entsetzt ist über Leute mit Haaren im Intimbereicht. Warum nur, hygienischer? quatsch, wozu gibts wasser und seife?
Ist wohl doch ehr Ansichtsache, aus praktischen Gründen und eine Modeerscheinung.

Vor noch garnicht langer Zeit hat über sowas überhaupt noch niemand nachgedacht, wozu auch!

In einigen unserer Nachbarländer würde ein "unten herum" rasierter Man zB. allemal Gelächter und Kopfschütteln ernten, trotz der "Haare bei Ihr im Mund". Andere Länder andere Sitten, oder?

Ehrlich, ich denke wenn "mann" es mag, ok, wenn nicht lasst sie drann, denn sie können verdammt toll aussehen (auch bei Ihr)!

besos
******_bw Frau
14 Beiträge
lieber ein gepflegter kurzhaarschnitt als stoppelig ....

ich bevorzuge die teilrasur *baeh*
***mit geht garnicht***
*achtung* *achtung* *achtung* ..mit geht nix kann mir nicht vorstellen jemanden abzulecken der irgendwo noch Haare hat... *achtung* *achtung* *achtung*
Also, er rasiert sich, weil es ja eher unästethisch kommt, wenn sie blitzblank überall ist und er nen dicken busch hat....
*********e_49 Mann
175 Beiträge
ales ab!
Also wir sind der Meinung, das wenn es geht, keine Haare da sein sollten....denn wer hat schon gerne Haare im Mund *lol*
ich persöhnlich mag es viel lieber, wenn männer sich die brust,und bauch raiseren..eine "Straße" zum "glück" ist geil aber das wars auch;) und bein haare müssen unbedingt dran bleiben;) *baeh* *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
körperbehaarung
... also wir beide persönlich mögen KEINE körperbehaarung! weder beim mann noch bei frauen!

je weniger, des so schöner!

aber das ist ja halt wie alles geschmacksache!

gott sei dank besitze ich (m) keine auf dem rücken und wenig auf bein, brust und po.

entferne sie mir aber dennoch manchmal mit enthaarungscreme.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
naggisch ist ein absolutes muss bei uns. haare im intimbereich gehen gar nicht. wer's mag - ok! allerdings mögen wir es ohne!
Intimrasur ist soo schöön
ich finde es ist ein phantastisches Vorspiel sich gegenseitig zu rasieren
und anschliessend ist man frau so sensibel dass sex doppelt spass macht.
unten ohne oben kurz
wir ...
... mögens auch total nackt - bei beiden! Und das schon seit Jahren. Ist doch viel geiler, wenn man leckt oder geleckt wird, oder *zwinker*.

Lg, PuM
****_he Paar
42 Beiträge
Bei uns...
...definitiv Haare im Intimbereich ab...wir können es uns anders garnicht mehr vorstellen und Oralverkehr wird noch schöner *g*

Beim Mann mag ich persönlich Brust- und Bauchbehaarung, die dürfen ruhig dran bleiben. Für mich persönlich sehr reizvoll, weil animalischer *ggg*

Sollten Rückenhaare vorhanden sein, reicht eine Kürzung auf einige mm meines Erachtens völlig aus...dann piekst es nicht so, wenn Frau sich am Mann festhält *lol*

Übrigens finde ich bei Männern auch die Kürzung von Achselhaaren durchaus besser. Jedenfalls so, dass sie nicht rausschauen, wenn die Arme am Körper anliegen, denn das finde ich ziemlich ätzend.

Das Frauen sich die Achseln und Beine rasieren finde ich selbstverständlich.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Gruss
Mo
********Mann Mann
251 Beiträge
Also ich habe auch einige Haare am Körper. Und mir langt es wenn das Gesicht, die Achseln und der Schwanz rasiert sind. Ich denke, man sieht schon dadurch gepflegter aus. Den ganzen Körper würde ich mir nicht rasieren und die meisten Frauen waren zuerst über meine Brusthaare etwas überrascht, aber später hat es ihnen super gefallen. Das mit der Ganzkörperrsur ist eher eine Sache der Medien die immer meinen alles was sie mitteilen ist "toll".
ich würde nie mehr meinen po rassien das ist danach die hölle
aber alles andere kommt ab
Also wir sind beide komplett rasiert wir haben nicht gerne Haare im essen *zwinker*

Aber wir finden das auch sexy aussieht wenn alles so glatt aussieht und frei liegt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.