Tierisch.....
Kater001, ich gehöre zur Kategorie der Liebhaber von• Katzen
• Greifvögel
• Meeressäuger
Ich gehe auf viel Abstand wenn ich mitbekomme, wenn mein Gegenüber sich damit beschäftigt ein Lebewesen "kontrollieren" zu wollen.
In den meisten Fällen bestehen solche Menschen auf einen festen Platz innerhalb einer Hirachie, und fangen heftig das beissen und schlagen an wenn die Postition gefährdet sein könnte.
Nein Danke, dann lieber friedlich, freundlich und die Krallen eingezogen.
Das soll jetzt nicht heissen das ich Weicheier bevorzuge, oder ich mein Haus nicht in Ordnung halte.... vielmehr habe ich einen natürlichen Respekt vor dem Leben und dem Platz den es braucht um sich bewegen und entfalten zu können.
Die ALPHA-Mädchen und Jungs können ja gerne ihre Zeit und das Leben damit verschwenden um das Leben eines anderen zu manipulieren um dann irgendwann festzustellen das sie sich selbst dabei vergessen haben, und emotional eigentlich nur eine leere Hülse sind.......
da sie meistens nicht ihre eigenen Gefühle ausgedrückt haben, sondern durch ihr Machtverhalten nur die anderen manipuliert, kontrolliert und missbraucht haben um die freigewordenen Gefühle in diese leere Hülse zu pumpen.
So was gibt es sonst nur bei Vampieren.....
Irgendwann liegen die dann auch mal auf dem Rücken, und dann hält der andere nicht ein, und beisst trotz natürlicher Instinkte diesem Menschen einfach die Kehle durch.
Echt tierisch guter Thread
Semaphor oder auch Van Helsing....