Hi!
Was empfielst Du mir denn noch an Wissen?
Letztens hattest Du noch gefragt,warum ich hier überhaupt noch frage,wenn ich Mantak Chia und Konsorten schon gelesen habe!
Probieren geht ausserdem immer über studieren!
Sicher,nicht optimal im Alleingang,aber ich hatte selbige Behandlung auch schon von einer Frau!
Mein Erfahrungsschatz übertrifft die wenigen Sessions mit fähigem weiblichen Gegenüber,incl. neuer Erkenntnisse natürlich mittlerweile bei Weitem!
Wie gesagt ist das Problem,daß man bei diesem Thema eine ganz besonders vertrauensvolle Basis braucht!Das kann ich nicht mit jeder!
Vielleicht kannst Du mir ja auch mal ganz kur und pregnant sagen,wo vermutlich noch meine größten Wissenslücken sind?
Übrigens hatte ich vorgestern erst wieder eine sehr ausgiebige Prostata-Behandlung,bei der ich Unmengen an Sekret verloren habe über viele Stunden!
Zum Abschluss war aber auch noch eine volle Ejakulation drin!
Wenn auch etwas dicker,als gewöhnlich,da wohl nicht mehr viel Flüssigkeit zum Verdünnen übrig war,für den Rest!
Am nächsten Morgen gleich nochmal eine volle Ejakulation,diese alle über herkömmliche Penisstimmulation!
Also es ist wohl alleine über die Prostata kaum möglich,eine komplette Entleerung zu erreichen!
Also,daß ich länger kann und mehr produziere,habe ich,wie schon erwähnt,noch nicht feststellen können!
Aber es wirkt sich positiv auf die Erektion aus,und wie gesagt,wird man davon so geil,daß man immer öfters will und auch kann!
Und was ich noch gemerkt habe-ich habe hier auch schon einige Beiträge zum Thema Tantra gelesen!
Da ist oft die Rede von "komplettem Loslassen"
So nah wie zur Zeit war ich dem reinen Prostataorgasmus noch nie!
Ich komme da auch immer in so einen ekstatischen Zustand des Abdriftens!Es ist,als falle ich durch einen unendlich großen Raum der Geilheit!Wie vom Universum verschluckt!
Und dabei fällt mir auf,daß genau wärend dieses Zustandes sich plötzlich alle Muskeln total entspannen!Wenn ein normaler Penisorgasmus maximale Kontraktion bedeutet,dann erlebe ich in diesem Moment genau das Gegenteil!Sozusagen maximale Leere,Unterdruck vs. Überdruck!
Allerdings ist das in dem Sinne nicht so befriedigend,wie ein normaler Orgasmus!Es ist nich weniger schön,sogar eigentlich noch viel,viel schöner,nur eben anders!Und es macht genau das Gegenteil eines normalen Orgasmus-es macht immer geiler,man will immer mehr,aber man bekommt es nicht!
Ich weiß gar nicht,ob das vielleicht nicht schon ein Prostatorgasmus ist?
Aber viele,die sich auch diesem Thema gewidmet haben,sagen das ist noch keiner und da ist noch viel mehr möglich!
Wie siehst Du das?
Hast Du noch einen konkreten Tip für mich?
Und Du sagtest,ich solle doch mal in ein Studio gehen-meinst Du,eine gelernte Tantramasseuse würde mich über den Punkt bringen,oder ist die letzte Hürde in mir selber?Eine Frage des Lernens,Umdenkens,noch mehr loslassen,als ich das so schon tue?
Das wirklich Erstaunliche ist,dieses Loslassen wärend der höchsten Ekstase geschieht absolut autonom,ohne das ich dazu auch nur den kleinsten Anstoss geben muß!
Hilf mir doch mal bitte!
Ich wäre äußerst dankbar,für jegliches neue Wissen,daß mich weiterbringt!
LG und einen schönen Abend noch!
PS:
Was sich auch ein wenig spürbar positiv auf die Spermaproduktion auswirkt,ist Zink-Histidin und Sport!So meine Erfahrung!