Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
529 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell16
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?80
Wem geht es auch so und was kann man dagegen machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie komme ich zu mehr sperma

Das beste Mittel ist immer noch
.... eine Frau die dich richtig geil macht, die dich am Schwanz packt und auf die du voll abfährst - es soll noch wu8nder geben, smile
es soll noch wu8nder geben,

Bezieht sich jetzt auf die Frau, richtig? *g*
Möchte jetzt aber nicht ...
... die Frauen dafür verantwortlich machen, das sie nur dies und das zu tun haben, damit es `ne überschwemmung gibt - nein, es kommt eben auf die chemie zweier menschen an, die ... das kann Mann/Frau
nicht so einfach herbeiführen, das sind eben die sternstunden des lebens *g*
Ich sag nur...
... viel Ausdauer = viel Sperma, wenig Ausdauer = wenig Sperma. So einfach ist das.
...Du mußt einfach nur sehr viel Spargel essen (gekocht, als Suppe, aus dem Glas, etc), am Besten über mehrere Tage hinweg. Dazu noch ein paar Bier (wegen der Flüssigkeit) und Deine Lady wird sich freuen...
mikesd hat es auf den punkt gebracht.

ich finde das die natur das schon steuert.

...manchmal und bei manch einem hilft auch der feste glaube an: zink, maca, tantal, arginin ... das man meint das mehr kommt!
hab ihr die menge eigentlich gemessen? oder abgewogen?
@Haus am See
Hab ichs mir doch gedacht,alles nur graue Theorie und die Statements nur geklaut *zwinker*

http://arcades.caboom.net/in … nt&task=view&id=28&Itemid=28

Erzähl doch mal,was hast Du denn nun schon konkret an eigenen Erfahrungen sammlen dürfen?
Oder ist das hier alles nur ein Spiel für Dich,bei welchem man einfach ab und zu ein paar Textfetzen postet,die man irgendwo im Netz gefunden hat,um oberflächlich einige User aufzugeilen,aber jedoch ohne den nötigen Background von fachlicher Seite aus?

Ich finde,ein Forum wie dieses,sollte in erster Linie dazu dienen,wichtige persönliche Erfahrungen und wertvolles Wissen auszutauschen,um es kollektiv nutzbar zu machen!
Spam ist da eher nicht so dolle...

trotzdem lieben Gruß und mal nix für ungut!;)
"Kaktus"... wetzt Du schon wieder Deine Stacheln....haumichwech
scheinbar kannst Du wirklich nichts anderes,
um Aufmerksamkeit hier zu erlangen...

ich sags doch immer wieder,
"wer hat der kann...
wer nicht hat, brüllt am Lautesten!"

und von geklaut kann wohl keine Rede sein...
wenns zum Thema paßt, darf es Jeder...
Also halt Dich zukünftig zurück mit wedelnden Beleidigungen!
Ich brülle hier gewiss nicht lauter als Du!

Und ich möchte hier ganz sicher keine Aufmerksamkeit,sondern hilfreiche Fakten!

Wenn ich Aufmerksamkeit wöllte,würde ich auch einfach nur wohlklingende Zitate aus dem Web sammeln und hier bunt verstreuen...

Aber keine Angst,ich mag Dich trotzdem noch!;)

Häuser am See,die brüllen beißen nicht!;)

Schönen Tag noch,der Dame!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Mehr Sperma?
Das ist wirklich mal ein Wunsch...
Es gibt doch in Sexshops auch so Präparate, die angeblich die Menge des Spermas erhöhen. Ob das klappt, weiß der Teufel, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die den Wunsch nach mehr Ejakulat haben...
Oh Oh
Mann oh Mann, ihr Männer habt vielleicht Probleme! Als wenn die Menge des Spermas euer größtes Problem ist. Kann ich echt nicht glauben.
Kommts den nicht vielmehr auf Ausdauer und Ideen an um richtig guten, geilen Sex zu haben? Ich meine jedenfalls schon, da spielt doch die Menge des Saftes eine völlig untergeordnete Rolle.

LG Marnye
wohl kaum
für frauen, die sich gerne vollspritzen lassen oder sperma schlucken...
da ist die menge und konsistenz schon entscheidend...
helfen könnte dabei wohl, sich mal 3 tage nicht selbst die uhr aufzuziehen oder zu vögeln....und muscheln essen...gibt ordentlich tinte aufm füller! *ggg*
Kann...
...mir beim besten Willen nicht erklären, warum die Menge/Konsistenz so wichtig für den Mann ist *gruebel*

Viel wichtiger ist doch der Akt an sich...was kümmert mich die Menge des Spermas? Aber bitte, ich vertrete ja nur MEINE Meinung.

Ich will Dein "Problem" nicht schmälern, oder herabsetzen - aber vielleicht ist es für Frauen im allgemeinen wirklich nicht so wichtig?
naja
frauen, die nicht spermageil sind, können das wohl kaum nachvollziehen....
aber ist für den mann schon sehr geil, wenn die frau geil auf sein sperma ist....;)
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Mehr Sperma
Das hängt bei mir viel mit der Ernährung zusammen. Viel Eweißreiche Nahrung = viel Sperma. Außerdem habe ich bemerkt, dass Kaffee stimmulierend wirkt und so auch für mehr Sperma sorgen kann.

Wichtiger ist aber eine andere Sache. Wie sehr und wie lange man sich vorher aufgeilt. Das ist vor allem dann der Fall wenn man mal was macht, was man nicht alle Tage macht. Auch wenn das letzte Abspritzen schon ein paar Tage her ist, kommt mehr Soße raus.

Manchmal spritz ich mir irgendwie den ganzen Bauch voll, wenn ich mir einen runterhole. Hatte sogar schon Spritzer im Gesicht. Die Mädels finden das eigentlich immer ganz gut, wenn man sie total vollspritzt.
Die Frauen sind da ...
... halt, wie alles, verschieden ... ich kenne eine, da wünschte ich mir,
pro Treff 10 mal ` ein Schnapsglas voll ans Licht zu bringen, bei anderen spielt das wie schon geschrieben, eine untergeordnete Rolle .
Enthaltsamkeit und Trockentraining
Zwei Dinge funktionieren: erstens Enthaltsamkeit über einige Tage, dann ist der "Tank" so richtig voll, zeitens vor dem grossen Event es sich selbst besorgen, aber nicht abspritzen. Das regt die Spermaproduktion an. Wenn Du diese beiden Dinge anwendest, kannst Du spritzen wie ein "Feuerwehrmann" ;o))
*******gel Mann
1.932 Beiträge
Ich würde auch Enthaltsamkeit sagen. Ich merke es ja selbst, dass, wenn ich z.B. 1 Woche nicht abgespritzt habe, ich dann sehr viel und weit abspritze *g* ...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob das von Mann zu Mann anders ist, aber ich muss sagen, dass es bei mir egal ist, wie enthaltsam ich bin oder nicht bin. Wird das denn nicht auch auf- und abgebaut, je nachdem, wie oft man ab spritzt oder nicht? Wenn man mal etwas enthaltsamer lebt, steigert man doch nur seine Anzahl von Spermien im Gesamtsekret, aber die Menge allgemein wird doch nicht mehr, oder?
Na ja, ich hab da auch nur Halbwissen, aber wie gesagt, die persönliche Erfahrung spricht eher dagegen.
Chris
Nachdem der TE das 2005 gepostet hat, würde mich ja mal interessieren, ob er die Spermamenge inzwischen verdoppelt bzw. verdreifacht hat, oder ob er den Messbecher inzwischen in die Ecke gestellt hat *g*
jeder entwickelt sich weiter...er ist jetzt vom Becher auf nen Eimer umgestiegen
...
wie komme ich zu mehr sperma

kaufen! gibt doch genug Spender
*******_sin Paar
841 Beiträge
*zumthema*

Ob man jetzt mehr Sperma braucht und das auch ein Tropfen bereits zur Befruchtung ausreicht einmal dahingestellt. Und wenn die Frage dazu dient um "Spermaspiele" machen zu können...

Es gibt eine Methode, die funktionieren kann und nichts mit Medikamenten etc zu tun hat (Weiß nicht einmal ob es dafür Medis gibt)..

Das Ejakulat wird in der Prostata erzeugt und wenn es keine Verwendung findet auch wieder abgebaut. Immer im Kreislauf. Mit zunehmender Erregung nimmt auch die Produktion kurzfristig zu und kurz vor dem Orgasmus kommt nocheinmal ein "Spizenschub". Wieviel ist absolut unterschiedlich. Beim einen reicht es für ein "kleckern", der andere haut ml raus *grins*

Was wirklich ein wenig helfen kann, ist sich vor dem eigentlichen Akt bis kurz vor den Orgasmus zu stimulieren und kurz vor dem "Point of no Return" aufhören...
Damit bringst Du "Deine" Produktion auf Hochtouren. Beim eigentlichen Orgasmus, müsste es dann mehr sein... wie gesagt "mehr" in Bezug auf Dich... Es ist kein Milliliter- Garant...

lg Chris

curious_ER_sin

PS: Aber wie gesagt mit der Zeugungskraft hat das nichts zu tun. Egal ob jemand "Kleckert" oder mit Druck schießt... mehr oder weniger Sperma hat.
Zum Thema
Es gibt das Produkt Volume 500!
Das besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, weshalb Nebenwirkungen ausgeschlossen sind.
Hierbei wird der Körper anhand der natürlichen Inhaltsstoffe zur Vermehrung des Spermas angeregt. Die Inhaltsstoffe Zink und Dopamin spielen hierbei eine entscheidende Rolle.
Zink fördert die verantwortlichen Enzyme, die bei der Spermaproduktion einen wichtigen Beitrag leisten. Das Dopamin stellt, um es einfach auszudrücken, wichtige Bestandteile zur Verfügung, die für die Förderung der sexuellen Gesundheit beitragen.
****bad Paar
76 Beiträge
Das Ejakulat besteht nur zu einem geringen Teil aus Sperma, das meiste (>90%) ist Transportflüssigkeit u.ä., welche übrigens NICHT in den Hoden produziert wird. Wenn also mehr "rauskommen" soll dann muss man die Produktion dieser Flüssigkeit anregen.

Dazu gibts durchaus Möglichkeiten, die großteils schon beschrieben wurden.

Gesunde Lebensführung und Ernährung, ausreichend trinken. Dazu kann man "trainieren", also masturbieren ohne zum Höhepunkt zu kommen. Außerdem: Je stärker und länger man erregt ist, desto mehr kommt üblicherweise auch raus. Versuchen kann man auch die Stimulation der Prostata.

Bestimmte Lebensmittel scheinen zu helfen: Eiweiß-haltiges, Muscheln.

Getestet habe ich mal Nahrungsergänzungsmittel ("Kapseln"), von denen ich positive Effekte berichten kann: der sog. "Lusttropfen" (Präejakulat) kommt früher und in erhöhter Menge, das Ejakulat ist deutlich dünnflüssiger und daher auch besser zum "einsauen" geeignet.

Das waren folgende:

Cobeco Cum Explosion
Inhaltsstoffe: 450 mg Hafer; Gelatine; 150 mg Epimedium; 90 mg Vitamin C (L-ascor-bine-säure); 75 mg Grüntee extract; 75 mg Chinesische Engelwurz (Angelica sinensis); 75 mg Magnesium (als Magnesiumoxid); 22,5 mg Vitamin E (dl-alpha-tocopherylacetat); 15 mg L-Carnitin; 11,25 mg Zink (als Zinkoxid); 4,5 mg Vitamin B6; 300 mikrogramm Foliumsäure; 52,5 mikrogramm Selen (als L-Selenomethionin); 4,5 mikrogramm Vitamin B12 (Cyanocobalmin)

coolMann Cum Enhancer
Inhaltsstoffe: Hafer (Avena Sativa); Epimedium; 90 mg Vitamin C; 75 mg Magnesium; Grüner Tee-Extrakt; Dong Quai; 23 mg Vitamin E (d-Alpha Tocoperhol Succinate); L-Carnitine Tartrate; 11 mg Zink; 5 mg Vitamin B6 (Pyridoxin-HCI); 450 mcg Vitamin B12 (Cyano-Cobalmin); 300 mcg Folsäure; Selenium (L-Selenomethionine); Magnesium-Stearat; Kieselerde; Gelatine Kapsel

Wie gesagt: Beide verhelfen zu mehr Sperma. Nachteil ist der stolze Preis, der für 30 Kapseln zwischen 20 und 30 Euro liegt.

Empfohlen wird die Einnahme von 3 Kapseln pro Tag, wobei meine Erfahrung ist, dass 3 Stück einige Stunden vor der "Action" auch schon spürbare Auswirkungen haben. Das heißt man muss diese Kapseln nicht regelmäßig (täglich) einnehmen sondern es reicht wenn man sie bei Bedarf anwendet.

Mein Fazit dazu: Die Kapseln wirken sich tatsächlich positiv auf die Menge des Ejakulats aus, Wunderdinge darf man keine erwarten. Für den privaten Hausgebrauch ist der Spaß auf Dauer zu teuer, da ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis einfach nicht vernünftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.