hab mal gegoogelt und das hier gefunden
iich hab das mal aus einem forum kopiert ich denke das spricht bände mann kann auch ein wenig grinsen aber soll wohl helfen ich kopier mal den link vom forum rein nur interesse halben
Rezept
eine halbe Ingwerwurzel schälen und zerdrücken. Dann in kochendes Wasser geben und etwa 5 Minten kochen. Dann eine rote Chillischote dazugeben. Grünen Pfeffer zermalen und ebenfalls reingeben. Auf einen halben Liter dieser Flüssigkeit 3 Esslöfel Honig geben. Mit Nelkenpulver abschmecken. Davon dann jeden Tag einen Viertelliter trinken. Nach etwa einer Woche ist das Ejakulat etwa doppelt so viel wie vorher. Achtung durch die erhöhte Menge an Samenzellen, ist die Befruchtungswahrscheinlichkeit auch grösser.
----------------------------------------------------------------------------------------
hallo alle zusammen!
Also ich hatte ja angekündigt, mir das Getränk von der THAI-Lady mal anzurichten und einzunehmen.
Man kann es schon als erfolgreich einstufen. Die Menge meines Samenergusses erhöhte sich um etwa 1/3 bis 1/2 !! Das ist doch schon was, oder? Sicher ist die Menge auch von der eigenen körperlichen Verfassung abhängig, und davon, wie lange der Zaubertrank eingenommen wird.
Wir können nur sagen, dass es eine nette Erfahrung war, die jeder mal erlebt haben sollte!
Wir werden es jedenfalls wiederholen, garantiert.
Wer Fragen oder weitere Anregungen hat: feel free 2 contact me!
Euch allen noch viel Spass hier und bei dem, was ihr treibt!
Gruß von Dirk
kellermaeuse
----------------------------------------------------------------------------------------
Also, die thai-lady bekommt Lorbeeren. @:)
Was die Menge angeht, kann ich es nicht 100%ig sagen, ob es wirklich so viel mehr geworden ist. Es war auf jeden Fall ordentlich...
Aber das Rezept an sich hat gerockt und ich habe ab sofort wieder neue Zutaten im Kühlschrank.
Ich habe am Wochenende mit einer Freundin gevögelt was das Zeug hält. Zum Überfluten der Süderelbe hat´s nicht gereicht
Viele Grüße,
** @ ThaiLady...trinke gerade die Tinktur...
...ich habe mir heute Abend dieses Rezept gekocht. Aber ich muss sagen, da es nicht genau beschrieben ist, wieviel Wasser ich nehmen soll etc. habe ich nun einfach 1 Liter Wasser, eine ganze Ingwerwurzel, 2 Chillischoten, 6 Eßlöffel Honig, grüner Pfeffer nach Gefühl und Nelken ebenfalls nach Gefühl und Geschmack.
Wenn ich nicht Scharfessen gewöhnt wäre, würde es mir sämtliche Eingeweide wegbrennen ;-). Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur die extra scharfen Chillis bekommen habe (die sehen eher wie ne Erdbeere aus, mit ner glatten Haut).
Nun wollte ich noch wissen ob ich nun nur den Sud trinken soll oder sollen alle Zutaten auch gegessen werden?
Würde mich freuen von dir zu lesen.
Es grüßt GE