Will eine dominante Frau mit Sub werden
hallo,ich bin völlig neu in diesem gebiet und habe bisher sehr wenig ahnung von dominanz und unterwerfung sowie erziehung. nun bin ich in second life aktiv - bisher in allen möglichen rollen - und möchte nun sehr gerne eine dominante frau mit einer sklavin werden. ich bin vom typ her sehr dominant, weiss allerdings noch viel zu wenig, um meiner zukünftigen sub dann auch gerecht zu werden und ihr auch befriedigung zu verschaffen.
daher nun meine fragen, um möglichst dem menschen hinter der sub nichts falsches anzutun:
• was ausser falscher anrede, beim reden den rücken zudrehen bzw. reden, wenn nicht gefragt wurde usw. (also ungehorsam allgemein) muss zu einer bestrafung führen?
• welche strafen gibt es denn überhaupt und welche stufen dabei?
• welche sexuellen spiele darf ich denn zulassen /anbieten bzw. was gibt es für mich als dom für anreize für meine sub?
• wieweit darf auch meine sub vorschläge machen und wünsche äussern? (ich möchte nämlich eigentlich eine relativ starke, kluge und witzige sub!)
• muss ich meine sub völlig an mich binden (was mir zuviel wäre, ich möchte eine für mich völlig "freie" beziehung, dass heisst, wenn ich keine lust habe, dann möchte ich auch mal eine woche nichts mit ihr anstellen "müssen".
• was hat es mit dem sklavenvertrag auf sich / ist der sinnvoll und wird der am besten mit meiner sub zusammen ausgehandelt?
• und bitte noch viele tipps mehr!!!! ich freue mich über jede sehr detaillierte kritik und vorschlägen auf jeden meiner punkte ! und beachtet bitte, dass ich eine völlige anfängerin bin.....