Hilfe: Frau unfähig zu masturbieren - erlernbar?
Hallo zusammen.Bin neu hier, daher sorry falls ich hier falsch bin oder es den Thread schonmal gab (meine Suche hat nichts ergeben). @**ds: Bitte Thread ggf. in richtige Kategorie verschieben.
Nun aber zum Thema:
Habe schon einige Zeit als Gast hier im JC gestöbert und bin dabei über das Thema 'Mastrubieren vor dem Partner' gestolpert. Hat mich direkt total angemacht und würde das gerne mal mit meiner Frau machen.
Da ein direktes Ansprechen des Themas bei meiner Frau 'schwierig' war, habe ich beim gemeinsamen Spiel ihre Hand einfach mal in Richtung ihrer Mu***i geführt (ich wußte, daß sie vor unserer Beziehung masturbiert hat) und sie dort ein wenig gerieben. Sie zog ihre Hand dann allerdings weg, sollte ja auch nur ein vorsichtiger Versuch sein
Später, nach Nachfrage meinerseits ob es ihr unangenehm sei oder sie es nicht mag, sagte sie, das nicht, es sei aber schon 'komisch' und 'ungewohnt'. Es wäre 'Neuland' für sie. Da habe ich gefragt, wie sie es denn früher gemacht hat (kannte das 'Handanlegen' ja von mir ) und es kam heraus, daß sie sich an Geländern oder Sesseln 'gerieben' hat, aber NIE mit der Hand oder 'Spielzeug' verwöhnt.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meiner Frau helfen kann? Langsam heranführen? Wie? Die brutale 'das wird jetzt durchgezogen' Methode schließe ich aus! Abgeneigt gegen diese Spielerei an sich ist sie nicht, macht eher auch einen neugierigen Eindruck
Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten
Dreamcaster