Wie gewünscht!
So was blödes . . .
--------------------------------------------------------------------------------
Orgasmusverbot. Die Frage war an Frauen gestellt. Ein Mann, der seinen Orgasmus verkneifen muss, hat dann länger eine Erektion.
Verbiete mir einen Orgasmus zu haben und der vorgeglühte Ofen ist sofort aus.
Mich selber macht es einfach geil, von Orgasmus zu Orgasmus getrieben zu werden. Dabei sollte immer ein kleiner Augenblick fürs Atemholen gelassen werden, damit die Orgasmuswelle ausebben kann. Wenn einfach weitergefingert wird z.B., die andere Hand dazu benutzt wird, meine Brüste zu greifen, mein Körper nebenbei geknetet wird, vielleicht auch mal geklapst wird.
Oder erzähl ihr deine Phantasien (vielleicht mal im Dunkeln im Bett dicht an ihrem Ohr), bleib mit deiner Hand deinem Körper dicht bei ihr . . . und, und und.
Aber ihr den Orgasmus zu verweigern
Ich als der weibliche Teil schreibe,
Erstens was beiden gefällt kann niemals blöd sein.
Zweitens ich sage ja auch nicht das deine Blümchensexeinstellung
Gähnend Langweilig ist.
Ganz im Gegenteil ist sicher eine nette Sache so Nacht Standartformel vorzugehen mir ist da die Phantasie meines Dom dann doch viel lieber.
Drittens was meinst du wie lange ich bitten und betteln musste bis er endlich bereit war mir den Orgasmus zu verweigern oder zu Erlauben.
Denn für ihn zählt nichts mehr als meine Befriedigung.
Und lieber Dom entschuldige die Offenheit,
nur da bist auch du (zumindest gewesen)
wie die meisten Männer einfach denken
Der Orgasmus ist für eine Frau das größte.
Na ja, nun macht er es ja wie ich es mir gewünscht habe.
Ups: hätte ich fast vergessen, wenn mir jemand im Bett irgendetwas ins Ohr säuselt, besteht sicher die Gefahr das ich Dominant werde und ihm den Mund zuklebe.
Daher liebe unbekannte Kritikerin möchte ich dich bitten lebe deine Phantasie aber las anderen doch auch ihre (schon alleine weil es realgelebte Träume einer Frau sind)