Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Sex und Affären

das ist natürlich nicht so schön
@***er
was ist nicht so schön?
ja das man an den gewissen tagen alleine ist

da er bei sein er familie ist
*****y48 Frau
12 Beiträge
möchte mich hier auch mal zu wort melden.
ich bin überzeugte singlefrau und geniesse mein leben, auch in bezug auf sex.
es gibt genug möglichkeiten, nette männer kennen zu lernen, zu sehen, ob man sich sympathisch ist, was mir sehr wichtig ist, und die erotik auszuleben.

*****3th Mann
4 Beiträge
als mann is es schwer
hallo
also ich hab die erfahrung gemacht das frauen leichter sex haben können als männer.
ich zum beispiel hatte erst ein ons un da hatt ich glück*g*
wenn frauen abends ausgehen in discos u.s.w. und wollen einen kerl mit heim nehmen schaffen sie es zu 99%
männer dagegen haben schlechte karten auch wenn sie gut aussehen,geflegt un nett sind.
gibt es eigendlich ladys die gerne ons haben???
oder einfach nur spaß???
lg
gebunden
Ich bin jetzt seit 1995 Single.das einzige-nur weil ich es hier öfters lese-was ich gelassen habe, und zwar konsequent. Keine intime Beziehung mit einer gebundenen bzw.verheirateten Frau.Auch wenn die Beziehung der beiden nicht mehr so gut läuft.
halo tara

ja an geburtstage weihnachten

alleine zu sein
@senara
Mit welchen Werten begründest du deine Konsequenz? Was ist deine Angst, wenn du ihr nicht folgst? Welche Katastrophen können entstehen? Welcher Gott wird dich strafen? Was ist das Ziel deiner Askese in diesem Punkt?
Oder hattest du noch nie solche Verlockungen? DAS wäre für mich eine Erklärung, aber ich hoffe auf deine Erklärungen..
verliebt
habe ich mich einmal ganz toll 1999--.sie sprach ,daß ihr Beziehung am ende sei und ich mich also auch nicht in eine Partnerschaft einbrechen kann die gar nicht mehr da ist.Na ja wir liebten so für uns hin und schön war es.sogar mit ein paar zukunftsplänen-.mein Mann weiß nichts davon.Plötzlich wurde ich von meinem Arbeitgeber ins Büro gerufen.ich denke was will er von mir läuft doch alles paletti.Sagt mir ,daß sich der Ehemann bei der Direktion beschwert hat ,daß ich in seine Ehe einbreche.die ja schlieslich intakt ist.Habe sogar eine abmahnung bekommen wegen unzüglichen verhaltens.Alles kein Scherz!!!!.Das Ende war ,daß die Frau komplett zu ihrem mann zurück gekehrt ist weil sie ohne seine geldliche Unterstützung auf der strasse gestanden wäre.Versöhnt haben sich die beiden nie aber es bestand eben ein massives Abhängigkeitsverhältnis,
Seit dem habe ich mir geschworen nie wieder eine gebundene frau anzurühren,da man sich auch nicht darauf verlassen kann daß die Partnerschaft wirklich schlecht läuft und mann dann als zukünftiger eine chance hat.
@tara77
tolle Beiträge, tolle Fotos! Kompliment!

Was soll man zum Thema sagen, ich denke mit einer gewissen Reife steht man über einigen Dingen und kann auch eine Affaire mit einem " gebunden " Partner geniessen, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt!
*****_nw Frau
369 Beiträge
klar
oder wieso melde ich mich hier an??? deshalb gibt es doch die seite hier. ich bin zufriedener single, habe aber auch bedürfnisse *g*
Single und doch Sex
Hallo an @**E,

nach einer langjährigen Ehe, war ich voll auf Freiers Füßen und hatte auch so manchen ONS mit Frauen die das auch so wollten. Das ging dann ca. 6 Monate so dahin. Es war aber nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Danach war ich wieder fest mit gebunden.

Als diese Beziehung zu Ende ging, war ich in einem Chat angemeldet und hatte ein Frau mit der ich, trotz des Single Daseins, eine Art Beziehung(beide Singles) geführt habe. Wir haben uns imer wieder an den Wochenenden getroffen und ein "Urlaubswochenende" eingelegt. Sex war sehr wichtig, doch wir haben auch Dinge wie Saunatage... usw. gemeinsam genossen. Allerdings ganz ohne gegenseitige Verpflichtungen...!

Wenn es bei Beiden terminlich gepasst hat... hatten wir unseren Spass!!!

Viele Grüße
Winner
..auf dauer wird es beklemmend!
Hallo, ich grüße Euch!

Tara77 hat ein paar sehr intressante Fragen aufgeworfen.

Jeder der Single ist hat seine Gründe für das “warum”. Dieses “warum” ist individuell.

In den meisten Fällen ist es eine Selbststeuerung, also ein zielgerichteter, beabsichtigter Zusatand. In meinem Fall ist es zumindest so. (Natürlich kann ich in erster Linie nur von meinen Wahrnehmungen sprechen)

Meine letzte Beziehung war eine Katastrophe. Also hatte ich erstmal (richtig) die Schnautze voll.

Seit unserer Trennung (bzw. ca. 1 Jahr vor der Trennung) hatte ich, bis zum heutigen Tag, so gut wie garkeinen Sex. Wenn, dann nur mit mir selbst und hier und da mal mit einer Frau.

One´s kommen für mich nicht in Frage. Mit Affären habe ich keine Erfahrungen.

Glücklicherweise habe ich meine “Triebe” sehr gut unter Konrolle. Bei mir dauert es sehr lange bis mich eine Frau heißmachen kann. Wenn ich es zulasse.

Aber wie Tara77 schon erkannt hat. Scheinbar sorgt das Unterbewußtsein für ein solches Verhalten.

Die meisten Singels wollen eine Beziehung. Da ist jedoch die Sache mit dem “Herz”.

Meine Anwesenheit, hier im JC, zeugt jedoch davon, in Eurem Fall sicherlich auch) das ich beabsichtige an meinem “Zustand” etwas zu ändern.

Aber grundsätzlich: Mitlerweile denke ich, dass ich meine Zeitverschwendet habe. Sex ist eine wichtige Sache und ist auf dauer, mit sich selbst, doch sehr unbefriedigend. *ja*

Liebe Grüße

13
...gebe zu....
...alles hat das gewisse extra....
doch eine reine fickbeziehung ist schon das genialste was es gibt.....die erfahrung habe ich gemacht wenn ich druck hatte.....ein anruf.....und man hat sich zum sex getroffen.....ob poppen oder blasen.....wie ich bock hatte....dazu alles ohne gummi.habe 2 jahre so gelebt...und es auch genossen....schade,das die zeit vorbei ist.
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich gehe bald auch mittlerweile ins 11Single Jahr und habe dieses Leben fü mich angenommen.
Wobei ich auch teilweise Zugeben muss,das ich vieleicht auch etwas Opfer meiner eigenen Prinzipien bin.
Ich habe es immer vermieden meine Amuren und Beziehungen aus meinem Freundes und Bekantenkreis zu suchen.Mittlerweise muss ich zugeben,das es in Sachen Fester Beziehungen doch etwas einfacher wäre,dort was festes zu finden.Aber der Zug ist in meinem Bekanntenkreis für mich abgefahren,sie haben es akzeptiert und sind zum größten Teil auch schon längst vergeben.
Aber ein Prinzip bleibt ein NOGo.Keine Bettgeschichten aus meinen Freundes und Bekanntenkreis,denn das Würden die Freundschaften auch nicht überleben.
ich bin auch schon länger Single habe aber trotzdem ein sehr erfülltes Sexleben !!! Trotzdem wünsch ich mir manchmal doch einen Partner zu haben !

lg steffi
*******_be Frau
336 Beiträge
heißes thema...

ich hab mich leider gottes in meine affäre verschossen...

also lasse ich zukünftig die finger davon!

Auf ONS steh ich so gar nicht....

also is ehr mau momentan *snief*
schon 4 Jahre
habe schon 4 Jahre eine Freundin die verheiratet ist. Ich finde es okay solange es beiden nichts ausmacht, ich finde die Zeit die es schon andauert wunderschön auch wenn ich zu den Feiertagen meist allein bin. Also ich habe mich auch in meine "Affaire" verliebt und finds gut so!!

Gruß Kalco
Ich bin...
...auch schon seit mehren Jahren Single, man könnte sagen ich habe mich mit meinem Single darsein arrangiert.

Auch wenn ich nicht das erfülletest Sexleben haben, kommen so genannte "one night stands" für mich persönlich nicht in frage.
Mit Affären habe ich so kein Problem, wobei es da auch Prinzipien gibt, an dennen für mich kein Weg vorbei führt.
Ich könnte nie eine Affäre mit einer Verheiraten oder Vergebenen Frau führen.

Gruss Robert
*****_nw Frau
369 Beiträge
eine affaire führe ich lieber mit einem verheirateten mann.... da sind die grenzen ganz klar abgesteckt und es gibt nichts falsch zu verstehen!
****ao Mann
884 Beiträge
Single sein
ist auf Dauer ätzend. Nix Sex nix Affären.
Also wenns mit dem Sexmangel akut wird (kann nach 3 Jahren Single ja mal vorkommen) Muss Man(n) halt auch mal für Sex bezahlen. Was ich eigentlich ungern tue aber manchmal gehts nicht anders.
bin jetzt
gefühlte 5 monate single und langsam nehmen die körperlichen bedürfnisse überhand.

aber wie gut das es den joyclub gibt *zwinker*
********hter Mann
3 Beiträge
HI
Hi single sein das heißt nicht das man auf sex verzichten muß.
Es kommt, oder es kommt nicht.
Mein Motto: "Wenn es ein One Night Stand bleibt, war es schlecht." Denn wenn es toll war, wieso sollte es bei einem mal bleiben?

Ich denke, dass das Singlesein eigentlich zum Großteil aus Geduldprobem besteht. Speziell was den Sex betrifft. Mir hängt der Spruch "Alter, ich hatte schon seit x Wochen nixmehr zu ficken" sowas von zum Hals raus. Vor allem halte ich das für sehr kontraproduktiv.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sie die Gelegenheit zum Sex genau dann ergibt, wenn man sexuell "entspannt" ist. Schon das geringste Maß der "Penetranz" bewirkt nämlich genau das Gegenteil.

Ich mach mir da überhaupt keinen Druck. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann besteht niemals mein primäres Ziel darin, sie für die Koste klar zu machen. Mal abgesehn davon dass ich drauf steh, wenn SIE in gewisser weise "betteln" ;). Ich versuche zwar, eine gewisse Spannung aufzubauen die eben auch dezent unterhalb der Gürtellinie geht (funktioniert z.B. wunderbar beim Eisessen, wenn sie bemerkt, dass mein Piercing eine Rille im Eis hinterlässt). Dabei pass ich bewusst auf, dass ich nich den Eindruck hinterlasse, dass ich sie will. Wenn alles gut läuft, kommt sie selber auf die Idee, mich zu wollen. An dem Punkt hab ich ja dann quasi gewonnen.

Diese "Taktik" hat für mich gleich mehrere Vorteile:
• Ich kann mir 100% sicher sein, dass sie es will und nicht aus einer Gefälligkeit heraus macht
• Ihr gibt es das Gefühl der Sicherheit, dass sie auch jederzeit abbrechen kann
• Und da ich bis zu meinem "Point of no Return" eh körperlich verdammt schüchtern bin, kann ich mich drauf freuen, dass sie den ersten Schritt macht *ggg*
ich wars zwei einhalb jahre...
und hatte die zeit über auch keinen sex.

ich bin nicht der typ für one-night-stands oder kurze affären,
für mich gehören sex und liebe zusammen.
so richtig spaß machen und mich offen und hemmungslos
fallen lassen, kann ich nur, wenn ich meine partnerin auch
liebe.
in "jungen jahren" hatte ich auch ons, habe aber festgestellt, dass
nur kurzzeitig die lust befriedigt wurde und ich keinen spaß
dabei hatte, was sicher nicht an den frauen lag, sondern an mir.

zum glück, habe ich jetzt eine wundervolle frau gefunden, die
ich über alles liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.