Es kommt, oder es kommt nicht.
Mein Motto: "Wenn es ein One Night Stand bleibt, war es schlecht." Denn wenn es toll war, wieso sollte es bei einem mal bleiben?
Ich denke, dass das Singlesein eigentlich zum Großteil aus Geduldprobem besteht. Speziell was den Sex betrifft. Mir hängt der Spruch "Alter, ich hatte schon seit x Wochen nixmehr zu ficken" sowas von zum Hals raus. Vor allem halte ich das für sehr kontraproduktiv.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass sie die Gelegenheit zum Sex genau dann ergibt, wenn man sexuell "entspannt" ist. Schon das geringste Maß der "Penetranz" bewirkt nämlich genau das Gegenteil.
Ich mach mir da überhaupt keinen Druck. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann besteht niemals mein primäres Ziel darin, sie für die Koste klar zu machen. Mal abgesehn davon dass ich drauf steh, wenn SIE in gewisser weise "betteln" ;). Ich versuche zwar, eine gewisse Spannung aufzubauen die eben auch dezent unterhalb der Gürtellinie geht (funktioniert z.B. wunderbar beim Eisessen, wenn sie bemerkt, dass mein Piercing eine Rille im Eis hinterlässt). Dabei pass ich bewusst auf, dass ich nich den Eindruck hinterlasse, dass ich sie will. Wenn alles gut läuft, kommt sie selber auf die Idee, mich zu wollen. An dem Punkt hab ich ja dann quasi gewonnen.
Diese "Taktik" hat für mich gleich mehrere Vorteile:
• Ich kann mir 100% sicher sein, dass sie es will und nicht aus einer Gefälligkeit heraus macht
• Ihr gibt es das Gefühl der Sicherheit, dass sie auch jederzeit abbrechen kann
• Und da ich bis zu meinem "Point of no Return" eh körperlich verdammt schüchtern bin, kann ich mich drauf freuen, dass sie den ersten Schritt macht