Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Sex und Affären

vielleicht könnt ihr männer ja garnichts dafür das eure anmachsprüche nicht funktionieren und ihr dadurch dann auch keine frau ins bett bekommt..... wahrscheinlich sind wir frauen einfach zu kompliziert? den der anmachspruch der bei zb bei der blondine in ner disco nicht zieht , funktioniert dann aber bei der rothaarigen in der bar neben an.....klar meine vermutung hilf euch etz nur wenig weiter.... aber eins kann ich euch sagen jungs... gebt nicht so schnell auf wir frauen geben manchmal nach wenn ein mann zu hardnäckig ist *fiesgrins*
@black_rainbow
danke den der Tipp stand nicht mal in meinem [b]*Frauen Anmach Sprüchebuch für Anfänger:-)*[/b]

lg
****eth Mann
27 Beiträge
Die Schwierigkeit ist dabei denke ich eher auf eine Frau einzugehen die man(n) halt eben (noch) nicht kennt. Von Anmachsprüchen in der Form halte ich persönlich nicht viel ich denke eine flexible Anmache die dann halt auch der Frau (oder der Einschätzung des Mannes seiner Gegenüber) und dem Kontext angepasst ist funzt halt besser...aber naja, ist halt nur meine bescheidene Meinung *g*
Ich mache mir einfach nicht soviele Gedanken drüber..
Ich meine man sollte es einfach so nehmen wie´s kommt. Wenn man nach etwas sucht, findet man es meißtens nicht. Wenn man aber einfach sein Leben lebt und genießt, dann ergeben sich die Dinge einfach von selbst. Mal gehts nur um Sex und manchmal kann auch mehr drauß werden. Wichtig ist das man auch glücklich sein kann wenn man keine Beziehung hat. Das strahlt man dann auch aus und ermöglicht dann auch ganz andere Chancen.
Und sonst einfach mal was Selbstbewußtsein zeigen und jemand ansprechen wenn man Sie/Ihn nett findet.. was hat man denn zu verlieren? Wegen nem "nein" ist noch nie jemand gestorben..
Außerdem kann man mit einer offenen und ehrlichen Art meistens gut punkten...
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin seit nem Jahr Singel, ich hatte zwar mal nen Onenightstand kurz nach der Trennung.

Aber das ist jetzt auch schon fast ein Jahr her und seit dem, läuft da nichts!

Entweder habe ich nicht die Ausstrahlung, dafür oder ich mache einfach nur was falsch!

Gruß Forsaken1981
warum die kuh kaufen, wenn ich nur die milch haben möchte?

ich bevorzuge affären oder eben freundschaften der besonderen art....eben zwischenmenschliche beziehungen mit ein wenig mehr tiefgang.
ons find ich eher unbefriedigend und nicht wirklich reizvoll. was nicht heissen soll, dass es nicht hin und wieder mal passieren kann. aber die chance ist eher gering....

lg
sooze
*********corn Mann
1.183 Beiträge
....kann nur sagen ist man einfach abgefuckt...!
...in berlin ist es echt nahezu unmöglich für mich persönlich eine zu finden die entweder nur sex will oder ne richtige beziehung. klar habe auch affären aber sind dann meist solche die vom typ her so gar nicht passen. nur eben mit der zeit ist man so weit das man da abstriche macht und sich sagt lieber eine die nicht ganz so toll aussieht und willig ist als jahrelang keine....! seien wir doch mal ehrlich immer sich einen zu kloppn ist auf dauer ja auch langweilig. ich würde das singeldasein geniessen wenn denn man mehr frauen in berlin williger wären aber so. ich suche schon was festes aber wies halt kommt. ich bin ja kein kostverächter...man lebt nur einmal!
*lach*

Als Single hab ich immer wesentlich mehr Sex als in ner Beziehung.
Man muss halt eben die richtigen Freunde haben *zwinker*
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Phhuuu, mehr sex als in einer Beziehung!
Naja, kommt hald immer drauf an wieviel Sex man hat in einer Beziehung *crazy*

also so ist es bei mir (leider) bestimmt nicht.

*schweiz*
@ gigi
Tja, glaub hab da in Beziehungen immer höhere ansprüche im sexuellen als meine Partner....
Von denen kam dann meist "nicht schon wieder!" oder "hast heute wieder nur das eine im Kopf"
als single krieg ich das nie vorgeworfen *ggg*
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ Honey82
*geheimtipp* Falsche Partnerwahl!!

na gut, ich weiss zwar nicht wie hoch die Ansprüche sind *g*
Aber ich bleib jetzt trotzdem mal dabei *zwinker*
*cool*

ich weiss ja nicht ob ich da so außergewöhnliche vorstellungen hab....
aber so 3 mal will ich schon. vor der arbeit ma und dann abends oder nachts nochmal. Aber die meisten Männer halten das nicht lang aus *lol*
Am we is das bei mir besonders verstärkt..... so zum ausgleich der woche. *lol*
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
nöö... Vortsellungen sind nicht aussergewöhnlich.
klingt ganz in Ordnung *arsch*
yes, vor der Arbeit würde ich auch ganz gerne mal wieder erleben *g*
Am we mehr is klar, hat man ja auch mehr Zeit!

Bei mir war es auch oft so das es zu wenig gab.
Aber was man nicht alles macht für di Liebe *zwinker*
Jaaaa....
..... wenn die Vorstellung über Art, Dauer und Häufigkeit des sexuellen Bereichs nicht übereinstimmt, muss immer einer seine Bedürfnisse zurückstellen. Würd auch noch öfters wenn ich unter der Woche die zeit dafür hätte. Aber wenn beide arbeiten gehn is dreimal auch schon viel! Meine exfreunde fanden es am Anfang immer gut und sind voll drauf abgefahren un nachher waren sie teilweise nur noch genervt, wenn ich schon wieder ankam. Ich wollte ja auch noch nicht mal immer Sex..... sondern halt manchmal eben nur einfache Dinge *g*
z.B. ma grad beim Tv schaun an ihm lutschen oder so *haumichwech*

Kann halt nicht jeder mit umgehn....
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
klingt ja nett!
solch eine sollte mir mal über denn weg laufen.

Ist zwar auch schon, aber zum Schluss muss ja auch noch mehr stimmen als nur das. Auch wenn es nur um Sex geht.
Single in Beziehung
... und dann gibt es natürlich auch noch die Singles die in einer Beziehung leben.... Ich spreche aus Erfahrung... wenn man sich als Ehepaar mit den Jahren in genau dieser Sache verschieden entwickelt hat.
der Eine vermisst nichts, weil er keine Lust hat und der andere fühlt sich als Single, weil er dann doch selbst "Hand anlegen" muss.
jupp....
stimmt schon.... der rest muss auch stimmen, sonst hats wenig sinn.
un ja ich kenn es nur zu gut, wies ist wenn man sich in der beziehung auseinanderentwickelt und dann entweder selbst Hand anlegt oder sich jemanden zusätzlich sucht.... auch wenn das nicht die feine art ist!
Wenn mal alles passen würde wäre mir auch lieber *gg*

Ich habe zu diesem Thema schon mal an anderer Stelle geschrieben... und seit dem hat sich bei mir noch nichts verändert.
Es ist halt so wie es ist. Da hat es ein Single doch leichter. Der geht auf die Piste und wenn er Glück hat, klappt es wenn nicht, versucht er es am nächsten Tag noch mal.
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe das ich die Erfahrung von wasabi99 nicht machen muss.
Also über die Jahre hinweg solch eine Beziehung führen wäre nichts für mich!
*headcrash*

Dann wirklich lieber single *freu*
Entscheidend ist, in welchen Kreisen man verkehrt
Hi,

das Problem, dass viele Singles haben, einen Partner - sei es für eine feste Beziehung oder fürs Bett zu finden, hat 2 Hauptursachen:

1. die Betroffenen haben gemeinsam, dass sie nicht über den Sexappeal verfügen, dass sie auf das andere Geschlecht generell sofort als begehrenswert wirken, also nicht der typische Frauen- oder Männeertyp sind.
Damit hat man es insbesondere als Mann schwer, auf freier Wildbahn, dh. Diskos, Bars, öffentliche Parties, Schwimmbad jemand in den ersten 3 Sekunden für sich zu begeistern und danach ist der Zug - wenn man sich fremd ist - eh abgefahren.

2. Diese Betroffenen haben nicht das persönliche und/oder private Umfeld, in dem man regelmäßig auf paarungswillige andere singles in ausreichender Zahl trifft und die Gelegenheit geboten bekommt, auf den zweiten Blick zu wirken und sich mit der Zeit als Person beim andren Geschlecht bekannt zu machen.

Es gibt persönliche Umfelder, - nicht selten von der Stadt abhängig, in der man lebt - die man gezielt ändern kann, wenn man erkannt hat, dass man in den vorher bevorzugten Milieus keine Schnite kriegt, aber es gibt auch Umstände, die so gut wie keine potentiellen Möglichkeiten bieten, für mehr durchschnittliche aussehende Singles jemanden zu finden.

Ein Ausweichen auf Internet-Single-Börsen ist für Frauen viel versprechend, für Männer weniger, weil dort aufgrund des riesigen Überangebots noch rigoroser gesiebt wird als draußen auf den angesagten Treffpunkten.
Warten , bis das grosse Wunder in der U-Bahn oder vor dem Supermarkt durch Zufall passiert, hat den Nachteil, dass dieses Wunder selten Realität wird und man dabei älter, verkrampfter und unattraktiver wird, je mehr Wartezeit ins Land streicht.
Einige Männer streichen dann wie notgeile hungrige Wölfe über die Piste und fressen selbst das, was ganz und gar nicht in ihr Beuteschema passt.

3. Nach meiner Einschätzung gibt es für einen Mann in so einer Situation, wenn er ernshaft eine feste Partnerschaft mit einer Frau eingehen will, die ihm auch von der Art und optisch zusagt, in ausländischen Revieren zu suchen, dh. nicht dorthin auszuwandern, sondern sich an entsprechende seriöse Vermittlungsdagenturen zu wenden und die jeweilige Sprache halbwegs zu lernen.
Als Länder kämen in Betracht: Brasilien, Polen, Russland, wo viele z.T. sehr attraktive Frauen einen Partner suchen und oft andere Schönheitsideale und nicht die hohen Ansprüche haben und meist auch etwas flexibler sind, was den Altersunterschied angeht.
Ich habe schon z.b. die eine oder anderebild hübsche Brasilianerin erlebt, die von sich aus einen am Nachbartisch sitzenden deutsche Mann als äusserst attraktiv bezeichnete, den eine deutsche besser aussehende Frau nicht einmal mit dem A...sch ansehen würde.

Voraussetzung ist allerdings, dass man so eine Frau auch ernähren kann und sich als Mann partnerschaftlich verhält.

Ich kenne sehr viele Männer, die genau aus diesen Gründen eine Brasilianerin, Polin oder Russin sich zur Frau genommen haben und die meisten sind glücklich verheiratet und haben süsse Kinder. Es sind viele z.T. recht attraktive Männer mit sehr guten Berufen dabei und eher selten die ganz hässlichen Uhus.

Zwar hat alles auch seine spezifischen aber überwindbaren Schwierigkeiten und die Scheidungsquoten in bilateralen Beziehungen sind nicht höher als deutsch-deutsch Ehen.

Aber man sollte als Single nicht alles dem Zufall überlassen und selbstkritisch und nüchtern seine Möglichkeiten analysieren, die sein Umfeld bietet, um den Partner für sich überhaupt zu finden . Liefert das Umfeld nicht die Möglichkeiten für einen, muss man sich entweder damit abfinden, ein Single zu bleiben, darf sich dann aber nicht in den Kontaktbörsen selbst bemitleiden, wie schwer doch alles ist, sondern muss eben dort auf Brautschau gehen, wo Frauen n och händeringend nach einem männlichen Partner suchen.
Die Welt ist so wie sie ist und in Mitteleuropa für die meisten Männer - was Frauen angeht - eher bescheiden, auch wenn wir hier wirklich zauberhafte Frauen haben, aber eben viel zu wenig und daher auch viel zu wählerisch.

Grüsse
Justin

.
Single ist Klasse
ONS, Affäreren und alles was dazu gehört. Was will man als Single mehr. Wir allein entscheiden doch, wie weit wir uns binden wollen.

Ich war 2,5 Jahre vergeben und nun will ich sehen, was ich verpasst habe...
******30a Mann
161 Beiträge
seit letztem November Single
hallo...

bin neu hier, also seid schön lieb zu mir. *ggg*

Bin seit letztem Jahr November Single und muss sagen, dass die Zeit als Single gar nicht so schlecht ist. Hatte Affären, ONS und auch einen Einblick in die Swingerszene und Privatparties. Schliesslich muss man ja interessante Dinge ausprobieren, um herauszufinden, ob sie einem Gefallen.

Also, einfach auf die Mädels zugehen, sie freundlich ansprechen und dann sehen, was passiert. Klappt bestimmt nicht immer, aber wenn, dann ist es umso schöner. Und ne Affäre ist immer besser als ein ONS, da man sich immer besser kennt und merkt, was dem anderen gefällt...

Obwohl es für Euch Mädels sicherlich einfacher ist

*baeh*

LG
Bin jetzt seit 6 Monaten Single
und so langsam habe ich die Trennung dann auch verwunden...klar hatte ich in dieser Zeit auch keine weiteren Bekanntschaften, dafür waren dann doch zu viele Gefühle im Spiel!

Aber ich denke, jetzt bin ich bereit für neue "Schandtaten" und werde mein Singledasein hoffentlich genießen! *zwinker*
Also ich bins jetzt dann bald mal ein jahr und ich muss sagen, dass ich gerade letztes Weekend nein sagen musste.. und zwar weil ich die Frau (welche hübsch war) nicht meinen Charaktervorstellungen entsprochen hat... da bin ich sehr wählerisch... mal schauen... vielleicht läuft ja der perfekte ONS auch mir einmal über den Weg....

cheers

Marco
@witma
.... komm schon, bist doch en netter typ! Wieso der perfekte ons?
Verstehe diese Einstellung einfach nicht. Was ist denn, wenn du mal ner Frau begegnest die deinen charaktervorstellungen entspricht?
Männer scheinen sich echt alle nur noch an ons zu orientieren. komm mit einer solchen einstellung garnicht klar.....
un dann bringen die kerle auch noch den doofen spruch "du bist zwar genau mein typ, die ebene und alles drumherum passt, aber lass uns nichts überstürtzen" *gr2*
Was ist mit den Gefühlen????
Momentan frag ich mich, ob es überhaupt noch männer gibt, die dazu in der lage sind.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.