Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Sex und Affären

hmmm erkläre mich dann ein andermal...
die dauer macht den meister
Dauer: >4 Jahre Single (wenn eine ganz kurze Pause von etwa 3 Wochen anfang diesen Jahres nicht zählt *g*)

Ein Singleleben ist das, was man daraus macht. Meinereiner z.B. ist eher der Beziehungsmensch. Zunächst einmal weil ich das Gefühl mag, das man sich jederzeit an jemanden wenden kann, eine Stütze hat, etc. Dafür gibt es zwar auch Freunde und Familie, aber die vögelt man heutzutage in unseren Landen nichtmehr.
Davon mal abgesehen habe ich gar keine Zeit mir ONS zu suchen. "Zeit nimmt man sich", das weiss ich auch. Meine Prioriäten sind derzeit aber nicht die Partnersuche, sondern andere. Die Freizeit gibt es zwar auch, aber die wird nicht für die ONS-jagt aufgerieben.
Bei einer festen Partnerin andererseits investiere ich gerne die übrige Zeit dafür, das Feuer zwischen uns am weiter zu schüren, antatt mit immer dem gleichen Streichholz eine neue Flamme zu entzünden.
Es ist auch eine Frage der Entwicklung, ein und die selbe Frau immer wieder so zu beeindrucken, das es wie am ersten Tag prickelt.
Ausser die Frau hat Gedächtnisprobleme, dann klappt auch immer die gleiche Masche. So wie bei der jagt nach ONS *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich persönlich ziehe eine affäre vor.meine letzte ging ca.1 1/2 jahr.ist dann doch beständiger und dennoch zwanglos
****_by Mann
23 Beiträge
ich bevorzuge auf jedenfall affären gegenüber ons! Ab und zu ist ein ons schon ganz nett, bei affären ist jedoch der sex besser!
Ansonsten ist ein meiner meinung nach ein singelleben eher sexarm! *hilfe*
Für mich
als Single seit feb 07 sind ONS`s nur Ausnahmen geblieben- ist nicht so meine Art und e waren auch keine Fremden, sondern Leute die ich schon länger kannte und die aus einer ähnlichen Situation heraus mal wieder der Enthaltsamkeit entsagen wollten... mit wildfremden Personen ist es meiner Meinung nach auch einfach nicht shön, weil eine gewisses Maß an Vertrauen da sein muß um sich auf die Situation entspannt einzulassen- mein Mittel der Wahl ist somit in der Nichtbeziehungszeit der freundschaftliche Mehrfachkontakt...
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Mir bringt ein ONS rein garnicht`s,..........
denn,....(und das ist "nur " meine persönliche Meinung/Einstellung!!) in dem " VERTRAUTEM " liegt doch viel viel mehr,.....man kann doch viel viel besser und auch offener aufeinander eingehen und auch genießen wenn man sich "Vertraut" ist,......
Es ist doch wesentlich schöner, immer und immer wieder auf´s neue seinen Partner und seine (geheimsten Wünsche *zwinker* ) neu kennenzulernen,........rauszukitzeln ,.....und auch immer wieder neu zu entdecken .....und (meinetwegen!) auch all seine geheimsten Wünsche/ Vorstellungen und /oder auch Fantasien auszuleben bzw gemeinsam zu erleben!!!

Naja, wie (schon gesagt) das ist meine (persönliche) Meinung/Einstellung dazu,.......... *zwinker*
und ich denke, das es "JEDER" für sich selbst entscheiden kann/muß/sollte wie & was er es (für sich und sein eigenes Leben) will!!! *genau*

In diesem Sinne,........
viel spaß Euch allen hier,.... *zwinker*
@Cordial
Manchmal ist es schon hart, wenn man über soviel Lebenserfahrung verfügt und das Ganze nur noch realistisch sieht, oder? *lol*

Aber die Statistik ist schon ein ganz eigenes Fach: am Ende hat sie sich jeder so zurechtgebogen, dass es passt.

Glyxkind, die zischendurch einfah mal wieder gerne naiv und unbedarft wäre
Das "Vertraute" ist wertvoller, weil man weiß was man hat. Man ist aufeinander abgestimmt und eingespielt. Dennoch ist es legitim im Zustand eines Singles eine Affäre führen zu dürfen/können oder einige andere Abenteuer einzugehen. Auch wenn mir selber so etwas noch nicht widerfahren ist, so habe ich gehört das es schon des öfteren vorgekommen sein sollte.
Welchen Punkt ist für letztendlich entscheidend finde ist der, das man für eine Affäre keine Verantwortung übernehmen muss, sie ungebunden und ungezwungen abläuft (kommste heute nicht, kommste morgen) und die Gefühle dabei völlig ausgeschaltet werden, weil man vom Trieb gelenkt wird.

So...war das jetzt überhaupt etwas zum Thema?
*********a_be Mann
10 Beiträge
singles leben einsam
... leider....

ich bin seit längerem single (ca. 1.5 jahre nun) und seitdem kann ich den sex an einer hand abzählen....

wenn jemand behauptet weggehen würde das ändern, ist das nur bedingt richtig - der geht dann auch in entsprechende lokations...
ich persönlich treffe zwar ne menge fauen, aber die wollen keinen sex (zumindest nicht mit mir *ggg* )

das versteh wer will.. immer wieder hört (oder liest) man(n) da gibts frauen die wollen... aber man selbst scheint die nie zu finden.. *zwinker*

nun suche ich zwar nicht mit aller kraft (ich lass es sich lieber entwickeln) aber trotzdem...
einsam ists schon in mancher nacht... ... ...

ONS mag ich nicht soo sehr.... aber ne affäre ist den meisten frauen die ich kenne auch nix.... wär natürlich schöner, weil man sich auf einander einspielen kann, weil man probieren kann und sich erweitern kann ohne sich fest zu binden, abr die gefahr der einseitigen liebe existiert dabei....

gruß
cassa
Ich sehe das so ...
Nun,

als Single kann ich sagen dass ich natürlich nicht auf Sex verzichten möchte oder es kann auf Dauer.
Was tut ein Single nun? Naja, ich denke in erster Linie lebt er sein Leben und schaut dass er alles im beruflichen und privaten am Laufen hält. Man sollte Freundschaften pflegen, denn gerade in solchen Zeiten braucht man diese auch.

Sex, ja das ist eine wundervolle Sache auf dieser Welt. Nur wo trifft man potentielle Partner?
Tja, da gibt es natürlich vielfältige Möglichkeiten: Supermarkt, auf Parties von Freunden, in der Disko oder sonst wo im täglichen Leben. Oder aber hier zb. in einer solche, dem Thema entsprechenden Community.

ONS und Affären beherrschen diesen Thread und ich sage ganz klar : Affären. Ich bin kein Freund von ONS. Sie geben einem nicht im geringsten ein gutes Gefühl, außer das vom Jäger und der Beute.
Aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche einen Teil Nähe, einen teil Vertrautheit. Eben Dinge die eine Partnerschaft ausmachen. Und da man sowas im Moment nicht haben kann, möchte man dem jedoch nahe kommen.
Der Unterschied ist eben die Freiheit die einem dabei bleibt und wenn es von beiden Seiten passt, dann kann diese sog. Affäre sehr sehr schön werden oder sich ggfs. ausdehnen.

Fazit : Jeder muss sich selbst fragen was er braucht, worauf er verzichten kann.
Hi,

manche Herren, die in ihrer Single-Zeit über keinen oder zu wenig Sex klagen sollten mal ihre Erscheinung mit blick auf Frauensicht überprüfen.
Da ließe sich einiges verbessern (Bart/Schnauzer ab, flottere Frisur, modische Kleidung.)
Macht aus einem Normalo zwar noch keinen Beau, bringt aber einiges an mehr Sexappeal.

Die Optik des Mannes war noch nie so wichtig wie heute.

Kneipen sind auch nicht unbedingt der Bringer.
Private Parties. Wenn Ihr einen Bekanntenkreis habt, aber keiner eine Party macht, dann macht selber eine und jeder soll Frauen, die er kennt, anschleppen.

Ansonsten schaut euch auf den Websiten osteuropäischer Heiratsvermittlungsagenturen um. Man findet dor viele hübsche Bräute, die noch nicht so anspruchsvoll den Traumprinzen suchen, wie viele deutsche Frauen.

Gruß
Justin
Ja, zur Affäre
Ich bin schon fast 2 Jahre single. Auch, wenn mir manchmal die gemeinsamen gewissen stunden fehlen, geniesse ich das single-leben im vollen Umfang.

Ich habe seither immer eine Affäre mit einem Mann. Wir treffen uns, wenn wir aufeinander Lust haben, gehen aber trotzdem unsere eigenen Wege.

Diese Lösung möchte ich nicht mehr missen!

Von ONS halte ich nicht viel!

lg.
Ja zur Affäre
also ich bin seit ca. 3 1/2 jahren Single und habe seit fast der gleichen Zeit eine "Affäre". Es ist zwar nicht das non plus ultra aber ich genieße die Zeit wenn wir zusammen sind. Sie hat eine eigene Family und ich kann ihr geben was sie zu Haus vermißt und das ist nicht nur Sex. Auch wenn ich mir manchmal wünschte sie könntwe bei mir sein ist das für mich eine schöner Zustand den ich nicht missen möchte. Weihnachten und Sylvester sind immer schechte Zeiten für mich, weil dort meistens allein bin, aber sonst ists schön.
Gruß der Kalco
*********85_rp Mann
4 Beiträge
ich bin zwar schon ziemlich lange single, möchte aber natürlich nicht auf sex verzichten. manchmal ist das aber halt auch schwer. kommt schonmal vor das ich eine frau kennen lerne die nett ist, aber nur sex will und nicht mehr... was will man als single mehr!?!
habe auch eine sehr gute freundin die ich alle paar monate mal besuche (also nicht nur um sex zu haben)...sie single ich single...
*********leman Mann
36 Beiträge
Single-Leben
ist eigentlich geil hab ich festgestellt...nach über ein Jahr Single hab ich so gemerkt das es auch viele Vorteil hat so ein Single-Leben *g*
Hallo an alle Frauen hier

Gibt es hier auch Frauen die MSN oder ICQ haben?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und
mich kennen lernen möchte.
Also einfach schreiben...

lg Boe24
Also, ich bin seit elf Jahren Single und hatte nie Probleme einen Mann zu finden, mit dem ich meine Sexualität leben kann. Ich habe mich dabei meist an Männer aus meinem Umfeld gehalten, die ich eh sehr mochte. Natürlich waren sie meist verheiratet, das hatte für mich aber den Vorteil, dass sie mir nicht zu nah auf die Pelle rückten. Und sie selber hätten ihre Bedürfnisse sowieso in irgendeiner Weise ausgelebt. In diesem Punkt habe ich auch nie ein schlechtes Gewissen gehabt, im Gegenteil, ich habe mich eher als ehestabilisierend erlebt in meiner Rolle als Geliebte.

Was ich mich nur immer gefragt habe, und auch jetzt noch frage:
Wo lassen die (Ehe-) Frauen ihre Lust?

Es ist etwas, was ich mir nicht erklären kann, wieso spüren die meisten Frauen nicht ihr Bedürfnis nach Sex?

Wieso machen sie oft so ein Machtspiel daraus, als ob es ihnen gar nicht wichtig ist. Aber wenn ich meine Geliebten so angehört habe, wird da ja richtig drüber verhandelt, ob verbal oder nonverbal.
Erledigst du diese oder jene Reperatur, belohne ich dich (vielleicht).
irgendwie finde ich es als größtes Manko der durchschnittlichen Frau, dass sie ihre Sexualität nicht eigenständig (damit meine ich je nach eigener Lust) lebt, sondern offensichtlich oft als Mittel einsetzt, um etwas anderes zu bekommen.

Mag ja auch sein, dass ich das nach den ganzen Jahren völlig falsch sehe, aber mir sind meine Geschlechtsgenossinnen in diesem Punkt oft ein Rätsel.

Die Lust ist doch auch bei Frauen da, was macht ihr damit?
denke frau und man haben da ihre bedürfnisse

man sollte sie ausleben
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@tara
Ich denke ich weiss warum:

Was ich mich nur immer gefragt habe, und auch jetzt noch frage:
Wo lassen die (Ehe-) Frauen ihre Lust?

Ich hatte eine Affäre über fast 4 Jahre und Einblick in sein Familienleben. Mein " schlechtes Gewissen " war auch gleich null.
Ich nahm ihr nichts weg, denn sie wollte nicht was ich bekam.
Es gibt wohl Frauen, die Erotic schon in die Wiege gelegt bekamen und solche denen Sex " wurscht " ist.
Sie wissen, daß zum Kinder kriegen Sex notwendig ist. Ist das Ziel erreicht, ist auch Sex nicht mehr nötig.
Sie stellte ihrem Mann nie Fragen, weil die Antwort Konzequenzen nach sich ziehen würde... so hatte sie ein angenehmes Leben und ihre Ruhe vor einem geilen Mann.
War für mich die ideale Kombination, ich bekam was ich wollte und sie hat seine Socken gewaschen...
Ich hätte wohl ein schlechtes Gewissen gehabt, wäre ich in eine Ehe eingebrochen und hätte diese zerstrört.
Für mich waren immer nur Männer interessant, die in einer
" intakten " Ehe lebten und das auch nicht ändern wollten.
Zum Schluß möchte ich noch anmerken, daß ich hier keiner Ehefrau zu nahe treten möchte. Tut mir jetzt schon leid, sollte sich jemand angegriffen fühlen.

L.G. LIBELLE
@Libelle
ist bei genau so wie bei dir, nur mit umgekehrten vorzeichen. Bei mir hält die Affaire noch an und wir genießen beide die zeit!!
ich hätte auch ein schlechtes gewissen wenn ich wüßte das ich in eine wirklich intakte ehe einbrechen würde.
Ich nehme ihm nichts weg und er nimmt mir nichts weg, also ich hab nichts dagegen wenn es so weiter funktioniert. es ist manchmal schwer für mich weil wir nicht so viel zeit miteinander verbringen können wie wir es gerne hätten aber das wußte ich ja vorher.
gruß der Kalco
******ark Frau
181 Beiträge
Hallo,
denke, als Frau ist es in Teilen leichter, wenn sie es denn auf schnellen Sex anlegt (und nicht 180 kg wiegt - ihr wisst schon was ich meine). Das Einfachste ist, sich in einer der zahlreichen Singlebörsen anzumelden... es geht natürlich auch direkt im wahren Leben. Kommt darauf an, was man will, aber ich hab es noch nicht erlebt, dass jemand abgelehnt hätte, mich zu sich nach Hause zu nehmen, trotz seiner möglicherweise geäußerten Absicht nicht nur eine Affäre zu wollen.S elbst wenn ich das jetzt nicht jedes Mal "ausnutze", merke ich schon, dass es für mich wesentlich leichter ist an Sex zu kommen, und ich auch eher die Wahl habe... die Frage ist natürlich, ob die zufälligen und flüchtigen Sex- *achtung* Beziehungen auf Dauer ausreichen? Da habe ich so meine Zweifel. Und den passenden Partner fürs Bett und alles andere zu finden, dass ist für beide Seiten gleich schwer...
dasa könnte auch sein

wie du es ausdrückst
@cuttysark
also wir haben nicht nur eine Sexbeziehung sondern können uns auch ohne Sex verständigen. wir haben uns auch nicht über das netz kennen gelernt sondern beim FKK-Baden;-) man kauft die katze doch nicht im Sack;-) War ein Scherz
das ist doch egal

wo man sich kennenlernt
@libelle und kalca
Auch wenn es "nur" eine Affaire ist, so ist es ja auch eine innige Lienesbeziehung, in den elf Jahren hatte ich drei langfistige Beziehungen, eine davon über fünf Jahre und mit eine meiner glücklichsten. Aber immer dieses Weihnachten, Silvester, Geburtstag, wenn er wie meiner unglücklich fällt und der Liebste ist nie da. Irgendwann fand ich es einfach zermürbend, zumal sich mein Leben änderte und ich wieder mehr Freiräume hatte...
Die Bedürfnisse müssen eben zusammen passen, dann ist es sehr schön.
LG
tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.