Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Affäre382
Mir schwirrt seit längerem durch den Kopf. Falls ihr Affären besitzt.
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single, Sex und Affären

****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Single, Sex und Affären
Hallo Leute
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single sind.
Zum Teil auch schon mehrere Jahre, wie macht ihr es mit eurem Sexleben?

Wann hattet ihr das letzte mal Sex, und wie lernt ihr eure Sexpartner kenne?
Habt ihr viele ONS?

Ich zum Beispiel bin seit anfangs Februar Single und hatte seit dort auch keinen Sex mehr. Langsam bekomme ich dies zu spüren da die Handarbeit langweilig wird *zwinker* Jedoch will ich mich nicht schon wieder binden. Leider habe ich au noch keine Frau kenneglernt der es gleich geht.
Ich hatte auch noch nie eine ONS erlebt, es kam hald nie dazu.
Obwohl ich offen were für vieles...

Also, eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt.

Grüsse aus der Schweiz
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Single-Dasein heißt: nix Sex, nix Affären.
Du kannst an dir und an den Umständen arbeiten. Hast aber keinen direkten Einfluss. Wenn du Sex Hast und Affären, dann hast du's geschafft.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Also Affären mag ich nicht, ich lehne es nicht grundsaetzlich ab, aber es ist jedes mal so komplex und so schwer für alle aktiv oder passiv Beteiligten. In ein Affäre habe ich mich verliebt und in den anderen hat sie sich in mich verliebt.

Es kann wirklich unschön sein, lieber als Single mit Single Sex haben, das ist fein man kann alles ausleben und wenn einer der Beteiligten sich verliebt, kann sich ja leicht daraus Beziehung entwickeln, bei einer Affäre ist es sehr schwer und mit den Schuldgefühlen ist es wieder eine ganz andere Sache...

Die Welt will betrogen sein, darum werde sie betrogen.
*lol* keine ONS, keine Affairen, kein Sex,
aber viele Phantasien und Träume und was für welche *rotwerd* Himmel...
Selbst ist die Frau *ggg* , ...der Realität so nah und doch so fern, aber daran bin ich selber schuld...

LG Pink_Panther
Ich koste mein (noch nicht lange andauerendes) Singleleben voll aus, dafür bin ich hier im Joy in erster Linie angemeldet. Übrigens lieber mit Affären als mit ONS. Ich wär doch schön blöd, wenn ich die Zeit nicht "nutzen" würde, um meine Freiheit zu genießen!

Muss dazu sagen, dass ich als Frau es hier glaub ich doch recht leicht habe, passende Männer zu finden ...

@**Gi: Es gibt hier bestimmt eingie Frauen, die so denken wie Du!
Alternative: Schonmal an nen netten Abend im Swingerclub gedacht?

LG aus Siegen,
Dorina
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten *g*

Eben, finde eigentlich auch dass ich es geniessen müsste.

Eben, wie du schreibst ist es für eine Frau leichter. Und dies ist auch in einem Swingerclub so. Dort gibt es sowiso einen Männerüberschuss. Auch wenn ich darüber nachdenke, macht mich der gedanken nicht an. Evt. kommt dies ja noch mit dem Alter oder der richtigen Partnerin.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die deutschen Frauen offener sind als die schweizer Frauen . Hab dies auch schon von Freunden gehört die oft über die Grenze Pary machen gehen.

Grüsse Gigi
Ich bin glücklicher Single
habe meine Affären und Liebhaber bzw. Liebhaberinnen, manchmal einen ONS, auf jeden Fall ein ausgefülltes Sexleben.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ist doch ganz einfach
man findest seinen spaß entweder hier oder auf anderen pages

schreib mir mal ne pn
ich geb dir die adresse einer echt genialen neuen onlinepartnerbörse
****st Mann
12 Beiträge
erst seit kurzem Single...
... ist nicht so ganz ohne, nach jahrelanger Beziehung ins Single-Leben zu starten.

Und dazu noch die ganzen unerfüllten, Träume, Wünsche.

Da erst einmal System hereinzubringen, neue Ziele für das Leben aufstellen das macht es schon ziemlich kompliziert.

Woher soll ich wissen, was ir gefällt, wenn ich es noch nicht ausprobiert habe? Ist ein ONS toll, oder nicht. Kann ich mir beides gut vorstellen. Mit oder sogar ohne wirklich über Nacht zu bleiben.

Ein Affäre, sich auf den anderen schon einlassen, das macht die Erfahrungen vielleicht intensiver, aber kann man dann so einfach wieder loslassen, oder fängt man dann an zu klammern?

Schwierig, schwierig!
Da muss ich mich wohl wirklich mal ins Single-Leben stürzen.
Und wo fange ich an? *hae*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Bei der Nächsten, die will.
****st Mann
12 Beiträge
Aufruf!
Na dann mach ich gleich hier nen Aufruf *geheimtipp*
@ blu
was hälst du davon, mal im realen Leben nach einer Affäre oder was auch immer zu suchen. Ich denke mal du machst es dir zu einfach. Setzt dich vor den PC und schreibst, dass du jemanden suchst und in ca. 2 Wochen beklagst du dann einen Beitrag, dass sich niemand bei dir meldet.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch ein reales Leben gibt. Also geh mal raus aus deiner Wohnung auf die Strasse, da triffst du genug Leute und da wird auch was für dich dabei sein.
****st Mann
12 Beiträge
@starina
Ich seh' schon... hätte es wohl doch eher so schreiben sollen:

[b]ironiemodus[/b] Na dann mach ich gleich hier nen Aufruf *geheimtipp* *ende*

Ja-Ne-is klar...

Mir ist schon bewusst, dass meinen neuen/aufgefrischten Hobbies (Pokern/Rudern) nicht gerade mit einer spitzen Frauenquote glänzen.

Das soll aber auch nicht heißen, dass ich außerdem nicht mal, immer häufiger, nachts und wochenendes pub-e oder club-e.

Mal eine Cocktail-Party hier, ein Single-Treffen dort...

Trotzdem ist es doch mehr als langweilig die Pub- oder Club-Besuche allein zu starten und nach 9 1/2 Jahren mehr oder weniger zu-Hause-sitzen, muss das doch erstmal Fahrt aufnehmen (wie das so ein Seemann sagen würde).

Ja auch wenn Sommer wird, könnte sicherlich ein Sauna-Besuch auch nicht schaden, oder *frage*
Was meinst du, die du mir den "Auf-Der-Straße-umsehen-Tipp" gegeben hast, direkt auf der Straße wird's wohl eher nichts.
Was sind denn deine tollsten Ideen *idee* ...
********1_bw Mann
287 Beiträge
beim pokern keine frauen?

na ich weiß ja nicht wo du so spielst....
****st Mann
12 Beiträge
Pokern..

habe gestern das erste Mal in Dessau gleich bei ner pokerwelle Veranstaltung gespielt. War sehr interessant, halt nur ein ziemlich geringer Frauenanteil... als es waren nur ca 10%

Und heute werdeich privat das zweite Mal spielen, in ner Männerrunde, alo Frauenanteil 0%

Ich weiß nicht, ob das zu anderer Gelegenheit anders wird!?

In München ist das wohl anders?!
********1_bw Mann
287 Beiträge
also ich kenn ne menge pokerbegeisterte frauen
und das beste :
die meisten von denen sehen auch noch spitze aus
****st Mann
12 Beiträge
Na dann war doch die Entscheidung mit Pokern anzufangen besser als zu Anfang gedacht, nehme ich an *lol*

Auf den nächsten Royal Flash => *hotlady*
bin auch single
und ich finds voll langweilig. ernsthaft. ne beziehung ist um tausendes interessanter, weil sex kann niemals einen lebensinhalt erfüllen.

[b]gähn[/b]

tja, also jemand hier so ausm ruhrpott da?

(und bitte nicht älter als 30 )
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Heutzutage kann man als Single doch mehr Sex haben, als in mancher Ehe. Man muss halt nur das Internet richtig nutzen, Ü-30 Parties und Swingerclubs besuchen... Am Baggersee baggern... Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt laufen und schauen, was sich so ergibt. Ist wohl nicht jeder der Typ dafür, aber in einer asexuellen Beziehung verrotten und heimlich fremd gehen oder ins Puff, kanns ja wohl auch nicht sein.
genau so ist es
Augen auf und vor allem nicht krampfhaft etwas suchen. Wenn sich was ergibt ist super wenn nicht auch nicht schlimm. Dann eben das nächstemal.
*****112 Mann
1 Beitrag
das verstehe ich
Also ich bin seit 2 1/2 Jahren singel und hat seit dem auch kein sex mehr, hat überhaupt nur mit 2 Verschiedenen Personen sex.
Würde mir gerne wie man so sagt die hörner abstossen bin aber leider viel zu schüchtern, habe voll die hemungen auch nur mit einer fremden frau zu tanzen, reden oder nur neben ihr zu stehen und small talk zu führen !!!!
Bin mittlerweille echt ratlos, kann diese blockade bei fremden frauen einfach nicht los werden.

Hat vielleicht jemand ein tip ?????
du könntest in einen Verein gehen
oder irgendeinen Kursus der dich interessiert bei der VHS. Aber wenn dann achte darauf, dass es ein Thema ist, dass auch Frauen interessiert. Dort lernst du automatisch Frauen kennen und redest auch mit ihnen.
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
hey jimie112
Würdest du in der nähe Wohnen würde ich sagen wir gehen mal zusammen weg. Denn ganz so schüchtern bin ich dann doch nicht. Lerne schon Frauen kennen, jedoch kommt es dann nie zum Sex. Meistens wollen Sie nur eine Beziehung *snief*

Propiere selbstbewusst zu wirken wenn du unterwegs bist, und versuche Augenkontakt zu knüpfen. Dann musst du hald wirklich über deinen Schatten springen und eine Frau ansprechen. Fasse deinen Mut zusammen, verlieren kannst du nichts!
Lerne schon Frauen kennen, jedoch kommt es dann nie zum Sex. Meistens wollen Sie nur eine Beziehung

Hä?...scheinbar gibt es in Beziehungen doch keinen Sex.

AS
****_M Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja keine Beziehung und gehe deshalb auch keine ein im Moment. In einer Beziehung gibt es bestimmt Sex!

Die Fraune wollen nur eine Beziehung für Sie kommt es nicht in Frage NUR Sex..naja vieleicht lerne ich ja bald eine kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.