Mit Erektion pinkeln können......
.... habe ich in frühester Jugend gelernt, und zwar mit ungefähr 8 Jahren.
In dieser Zeit war ich schon voll meinem heutigen Fetisch, Plastik-Folien und -Tüten, verfallen. Zusätzlich reizte mich damals schon der Gedanke in meine Plastiksachen pinkeln zu müssen. Dies geschah immer im erregierten Zustand. So habe ich gelernt, wie das funktioniert, und das funktioniert auch heute noch so.
Mit einer Partnerin habe ich das mal ausprobiert, die fand das jedoch nicht so prickelnd. Ich schon. Für mich ist das der absolute Hammer.
Mein Tip:
Vorher viel trinken, damit die Blase auch schön voll ist.
Vielleicht auch mal vorher alleine ausprobieren, erregiert pinkeln zu können.
Für diejenigen, die Angst davor haben, dass beim Drücken der Schuss nach hinten losgehen könnte, sich also der Darm entladen könnte, dem empfehle ich einen aufblasbaren Plug in den Darm einzubringen. Dann kann man auch ganz anderen Druck auf die volle Blase ausüben. Dann kann man richtig feste pressen. Und braucht sich nicht auf den Schließmuskel des Darmes zu konzentrieren. Dann ist der Kopf frei für das, was man(n) (und Frau) eigentlich will.
Viel Spaß dabei,
wünscht Plastikmanni
PS.: Wie verrückt doch die Welt ist: ich kann erregiert pinkeln und habe nicht die richtige Partnerin dazu, und bei Euch ist es umgekehrt