Hab Zungenpiercing, beide Brustwarzen, 2 Industrial, ein Tragus und eins in der Unterlippe, hatte noch zwei in der Unterlippe an den Seiten und eins durchs Zungenbändchen(unter der Zunge)
Zungenpiercing:
War mein erstes Piercing, hab ich gar nicht gemerkt...hat ca.2 wochen gedauert bis es "abgeheilt" war wobei Piercings ja von außen nach innen abheilen ist das immer schwer zu sagen, aber nach 2 Wochen war ich schmerzfrei, sagen wir mal so.
Unterlippe mitte:
War das zweite, war etwas unangenehm, hat gebrannt beim stechen, heilte aber auch innerhalb von 1-2Wochen ab.
Unterlippe seiten:
Musste ich leider rausnehmen, da sich an der Innenseite der Lippe Wildfleisch gebildet hat, schade drum...
Zungenbändchen:
Ist ein riskantes Piercing da sehr wenig Gewebe zum piercen vorhanden ist, nach 4 monaten war es rausgewachsen.
Industrials:
Sind anstatt horizontal vertikal gestochen worden, tat nicht weh, hat nur geknackt als die Nadel durch den Knorpel gestochen wurde, heilte innerhalb von 3 Monaten ab.
Tragus:
Ist schwer zu reinigen, hat daher etwas länger gedauert mit der Abheilzeit.
Brustwarzen:
Taten bisher am meisten weh, hatte die Tränen in den Augen stehen, aber den Schmerz hab ich in Kauf genommen. Hatte 1.Woche nach dem Stechen einen Unfall, musste operiert werden und die Piercings dafür leider rausnehmen, hab sie ein Jahr später nochmal stechen lassen.
Zu deinen Piercings:
Christina ist ein Oberflächenpiercing,heilt sehr schlecht und wächst schnell raus, also eher nicht zu empfehlen.
Zunge kannst du ruhig machen lasen, die stechen genau zwischen die beiden Aterien in der Zunge, direkt am Zungenbändchen und es wird meist schräg gestochen damit es nicht immer gegen die Zähne schlägt.