Möchte gerne Zuseher, wenn ich abgefickt werde oder bei SM
Die Diskussion über Züchtigung und Zuseher finde ich sehr aufregend und macht mich geil, weil ich überaus exhibitionistisch veranlagt bin. An sich bin ich eine ganz normale – aber sehr leidenschaftlich veranlagte – berufstätige Frau, 43 Jahre alt (mit schlanker, guter Figur und OW 80C) und seit 19 Jahren überaus glücklich verheiratet. Mein Mann und ich haben jede Woche 2x bis 3x Sex und daneben probieren wir allerlei andere Spielarten der Erotik aus.Am geilsten bin ich allerdings beim Geschlechtsakt, wenn ich an andere Männer denke. Für mich als Ehefrau wäre es etwa eine ganz wunderbare Sache, mich hemmungslos fremd ficken zu lassen. Trotz meiner regelmäßigen ehelichen Befriedigungen habe ich das ganz starke Bedürfnis, mich vor vielen anderen Männern nackt zu präsentieren, um mit ihnen Sex zu haben, was auch einmal etwas „härter“ geschehen könnte.
Mein Mann weiß nichts von meinen außerehelichen Phantasien, die mich jedes Mal bis zur Raserei bringen und auch nichts von meiner Lust auf geile SM-Spiele, was mich ebenfalls sehr antörnen würde.
Am häufigsten stelle ich mir vor, dass ich vor vielen Zusehern - stramm gefesselt - ausgepeitscht werde oder dass mir Klammern auf den Brustwarzen und Gewichte an den Schamlippen befestigt werden, während ich wehrlos an ein Andreaskreuz gefesselt bin. Irgendwie wünsche ich mir, dass dies alles möglichst öffentlich geschieht .....
Soll ich meine Phantasien in die Realität umsetzen? Soll ich ihn (er ist sehr prüde erzogen worden) in meine ‚Lustgeheimnisse’ einweihen?
Gibt es Frauen und Männer, die gerne dabei zusehen würden? Bitte meldet Euch!
Domoina