Züchtigung und Zuseher
ich bin m, 57 Jahre alt und schon seit Jahren der Ehesklave meiner 3 Jahre älteren Frau. Ich werde von Ihr keusch gehalten, regelmäßig gezüchtigt und um meinen Trieb zu dämpfen, werde ich von meiner Frau in Abständen von 4 bis 6 Wochen zum Flämmen einer älteren Erzieherin (Ende 60) vorgefürt. Dies lief bis jetzt nur im Beisein meiner Frau und der Erzieherin ab. Beim letzten Mal, auf der Fahrt zur Erzieherin teilte mir meine Frau so nebenbei mit, dass bei der heutigen Flämmung die Schwester der Erzieherin, die gerade auf Urlaub hier ist, die Enkelin meiner Erzieherin, die das Flämmen erlernen möchte und ein befreundetes Ehepaar meiner Frau, die beiden auch Ende 50 anwesend seien. Trotz heftiger Proteste meinerseits bezüglich der Zuseher setzte sich meine durch und ich musste die Prozedur vor den Zusehern über mich ergehen lassen. Mich interessiert nun, ob der eine oder andere von euch auch schon in so eine Situation gekommen ist und wie ihr es empfunden habt. Vielleicht werde ich später über den Ablauf berichten, wenn jemand Interessse hat.