Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4868 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
133 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung und Zuseher

Züchtigung und Zuseher
ich bin m, 57 Jahre alt und schon seit Jahren der Ehesklave meiner 3 Jahre älteren Frau. Ich werde von Ihr keusch gehalten, regelmäßig gezüchtigt und um meinen Trieb zu dämpfen, werde ich von meiner Frau in Abständen von 4 bis 6 Wochen zum Flämmen einer älteren Erzieherin (Ende 60) vorgefürt. Dies lief bis jetzt nur im Beisein meiner Frau und der Erzieherin ab. Beim letzten Mal, auf der Fahrt zur Erzieherin teilte mir meine Frau so nebenbei mit, dass bei der heutigen Flämmung die Schwester der Erzieherin, die gerade auf Urlaub hier ist, die Enkelin meiner Erzieherin, die das Flämmen erlernen möchte und ein befreundetes Ehepaar meiner Frau, die beiden auch Ende 50 anwesend seien. Trotz heftiger Proteste meinerseits bezüglich der Zuseher setzte sich meine durch und ich musste die Prozedur vor den Zusehern über mich ergehen lassen. Mich interessiert nun, ob der eine oder andere von euch auch schon in so eine Situation gekommen ist und wie ihr es empfunden habt. Vielleicht werde ich später über den Ablauf berichten, wenn jemand Interessse hat.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Flämmung
Hallo mewa,

vielleicht hättest Du erklären sollen was Flämmen ist. Dann wäre es mit Sicherheit interessanter gewesen. Also mich interessiert es auf alle Fälle. Es ist als Dom für mich immer interessant zu wissen was sub denkt und fühlt wenn sie vorgeführt wir.

Flämmen nennt man im allgemeinen das "Behandeln mit Brennnesseln" also ein Tunnelspiel.

Gruß

AuK
*********usch Frau
522 Beiträge
@mewa57
Ich -der w part-hatte flämmen noch nie.
Wie ist es dir da ergangen...mit den ganzen zuschauern???
Das war dann schon total demütigend für dich.War das schlimmer,als sonst?

Liebe grüsse......kaffeeplausch
Flämmen?
Ich habe bis jetzt auch noch nicht gewußt, das "flämmen" mit Brennesseln zu tun hat.
Das du in Anwesenheit von Fremden "geflämmt" wurdest finde ich persönlich sehr g..l. Ausgepeitscht wurde ich auch schon in Gegenwart von Fremden, allerdings auf Parties. Das Gefühl das andere bei der Züchtigung zuschauen gibt mir einen zusätzlichen Kick im Kopf.
Solange die Zuschauer wissen worauf sie sich einlassen und Freude daran haben, ist meiner Meinung nach auch nichts dagegen zu sagen, vor ihnen vorgeführt zu werden. Allerdings würde meine HERIN mich niemals alleine irgendwo hinschicken, sie will immer dabei sein. ( Auch als Sicherheit das ihrem Sklaven nichts angetan wird, was zu seinen Tabus gehört ).
Situation bekannt
Deine Schilderung, mewa57, kommt mir bekannt vor, lebe ich doch in einer ganz ähnlichen Beziehung. Meine Eheherrin gehört einem Kreis von "Kolleginnen" an, die sich regelmässig bei einem Mitglied treffen, um an der Erziehung des subs teilzuhaben. Es ist für mich deshalb nichts Aussergewöhnliches, dass bei der wöchentlichen Züchtigung auf dem Strafbock oder bei der Prozedur des Flämmens, der ich mich ebenfalls unterziehen muss, Zuschauerinnen dabei sind. Allerdings hat mir meine Domme bisher zugesichert, dass keine Männer anwesend sind. Da die "Gastherrinnen" an der Züchtigung aktiv teilnehmen, werden mir vor der Bestrafung die Augen verbunden, damit ich nicht gegen einzelne von ihnen "negative Gefühle" entwickle.

retriever
Ihr Lieben,
auch uns würde in erster Linie interessieren, was man unter "Flämmen" versteht.
Flämmen
Hallo Ihr "molligen"

Unter FLämmen versteht man - kurz gesagt - die Behandlung der Hoden duch Auflegen von Brennesselblättern. Das Sekret dringt in die Hoden ein, die vorher - zu Erhöhung der Wirkung - oft mit Alkohol gewaschen werden. Ziel der Behandlung ist es, den Sexualtrieb des "Deliquenten" zu bremsen. Die Behandlung ist, wenn man zum ersten Mal antreten muss, gelinde gesagt, die Hölle, verfehlt aber ihre Wirkung nicht.

Flämmen nennt man auf Englisch "stinging" oder auch "nettling", wobei dieser Ausdruck allgemein für die Nesselzucht, für die es ja noch weitere Varianten gibt, steht. Die gleiche Prozedur kann auch mit Bienengiftsalbe ausgeführt werden, englisch "Ointing" oder mit lebenden Waldameisen (noch nie probiert...) was man dann "anting" nennen soll.

Bei "Zöglingen" im zeugungsfähigen Alter sei angeblich Vorsicht angebracht, da das eindringende Sekret die Spermien angreife. Die Theorie ist umstritten, aber Vorsicht ist allemal gut.

Meine Eheherrin ist auch druch eine erfahrene ältere Kollegin ins Flämmen eingeführt worden und wir praktizieren es regelmässig. Eine extrem "brennende" Prozedur ist es noch immer...

retriever
Danke retriever,
für die umfangreiche Erklärung. Flämmen - brennt wie Feuer - na klar, hätte man auch selbst drauf kommen können. Hört sich ehrlich gesagt, ziemlich brutal an, diese Sache. So nach Bestrafung, wir im Mittelalter - huuuuh schön gruselig. *hexe*
*******lent Paar
88 Beiträge
Brennesseln..
Da sieht man mal wieder.. Der Begriff Flämmen ist auch in meinem Sprachgebrauch nicht relevant und dennoch ist mir als weibliche Sub die Behandlung mit Brennesseln nicht unbekannt.

Ich denke, bei uns Frauen gibt es hier auch weniger bedenkliche Einsatzbereiche.. wobei es natürlich genauso höllisch brennt.

Was mich interessiert.. ungeachtet der Behandlungsmaßnahme..

Du wolltest nicht vor den erlesenen Herrschaften vorgeführt werden.. Deine Herren hat sich jedoch durchgesetzt.

Wie war es dann für Dich? Kam ein Anreiz durch die Zuschauer? Oder hat sich für Dich dein "Nein" bestätigt?

Ein Nein ist noch lange kein Codewort, daher für mich auch nicht schändlich, dass "Sie" sich durchgesetzt hast. Ich denke, sie kann durchaus Deine Grenzen einschätzen..

Aber wie war es denn nun während des Ablaufes?

Fühltest Du Dich gestört oder bekamst Du zusätzliche Reize?

LG
deva
******883 Frau
14 Beiträge
Wow!!
Du bist wohl sehr devot, ich hätte mich gewährt. Ich möchte dass mein Dom meine Vorlieben, Abneigungen und Grenzen kennt und respektiert. Ich selbst habe gegen Vorführung absolut nichts einzuwenden, allerdings, muss das ganze mich selbst auch anturnen. Also, ich werde ungern vor meiner Schwiegermutter vorgeführt *roll*
Ps: Behandlung mit Brennessel finde ich sehr reizend!!!
Vor geführt
Auch bin schon oft von meiner Herrin in Club's vorgeführt und auf dem Strafbock ausgepeischt wurden, für mich ist es immer ein geiles Gefühl, wenn wildfremde Menschen , also Clubbesucher zusehen. Geflämmt bin noch nicht, aber es hört sich ganz interessant an.
Gruss
Hung *ggg*
*****954 Paar
230 Beiträge
öffentlich
bei uns gibt´s eine besondere strafliste die nur für klubbesuche vorgesehen ist.diese wird dann vor zuschauern abgearbeitet.geil für uns beide.
****ws Paar
96 Beiträge
öffentliche Demütigung als Erziehungshilfe
Das gilt auch für uns. Meine Eheherrin liebt es, mich vor Anderen zu demütigen. Das kann sein, daß eine Freundin oder Freundinnen von ihr dabei sind, wenn ich abgestraft werde (z.B. mit Peitsche, Umschnalldildo, auch Brenn-Nesseln...) - aber auch vor ihrem Lover.
Und immer wieder übernehmen die ZuseherInnen den aktiven Part - und meine Eheherrin guckt amüsiert zu.
Für mich beschämend, aber für meine Erziehung hoch wirksam.

msubws
*****954 Paar
230 Beiträge
nicht ganz so streng
Wir finden das öffentliche auch geil,aber nicht ganz so aus dem blickwinkel der erniedrigung.es ist einfach geil augen auf seinem körper zu spüren.
***Ky Mann
57 Beiträge
ui...
das liest sich hier wirklich wie aus dem Bilderbuch...

Stelle ich mir auch sehr erregend vor, von einer kleine Gruppe Frauen mit Umschnalldildo von hinten genommen zu werden...

Von einer Frau ist es ja schon Tierisch geil *ggg*
*****954 Paar
230 Beiträge
publikum
kommt immer auf das publikum an.
*****954 Paar
230 Beiträge
öffentlich
von mehreren frauen dominiert werden ist schon klasse.macht an ,besonders die gespräche davor....
******ber Paar
197 Beiträge
im club vorgeführt
obwohl wir, meine eheherrin und ich eher am anfang stehen, wurde ich schon im club öffentlich abgestraft. Natürlich war dies für mich geil, jedoch nicht wirklich demütigend oder grenzüberschreitend, da ja nur gleichgesinnte anwesend waren.
vor ihren Freundinnen, im privaten Bereich, wäre dies schon etwas anderes...
Im Club
Meine Herrin hat mich schon oft in einem Club hier in HH vorgeführt, für mich ist es immer recht geil und auch sehr interessant wie die Zuschauer sich verhalten. Besonders geil ist es , wenn meine Herrin mich frei gibt für das Publikum.
Gruss
Hung *ggg*
Behandlung mit Brennesseln
nennt man in der Fachsprache Urtikation und diente schon seit dem Sexbedürfnis von Altgriechen und Römern zur Aufbesserung der männlichen Potenz.

Cravache
Klingt reizvoll
Hallo, liebe JCler!

Öffentliche Züchtigung oder private Züchtigung im Beisein mehrerer Personen, die auch aktiv beteiligt sind, klingt für mich mehr als reizvoll! In Ketten oder am Andreaskreuz, mit verbundenen Augen... [b]auf phantasiereise begeb[/b] Oha!

Devote Grüße,

mancipium
Ich liebe die situationen inder meine Dom mich vorführt und zur Mitbenutzung Freigibt. Ich finde es jedoch sehr unangenem das es sich dabei häufig um Freundinnen Handelt, also Menschen mit denen ich auch viel Zeit im Alltag verbringe. Dies empfinde ich als extrem Blosstellend. Besonders da es bei uns nichtnur um Abstrafung sondern um verschiedenste arten der Vorfürung geht. Ich habe gerade unter "Vorführung und Mitbenutzung" über eine solche Situation geschrieben. Die beiden besten Freundinnen meiner Dom nehmen sehr oft an meinen Behandlungen teil und dürfen immer mit agieren. In den Situationen finde ich es sehr angenem und genieße es sehr soviel Demütigung zu erfahren. Aber im Alltag danach ist es mir äußerst unangenem.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich war mit meiner Herrin auf einer SM/Bondage Party. Es war meine erste Erfahrung dieser Art. Ich wurde von Ihr mit Halsband und Leine durch die Leute geführt und Sie spielte dort mit mir auch sehr ausgiebig. Vor der Party machte ich mir noch ein paar Gedanken wie das wohl sein wird, aber wie wir dort waren merkte ich schnell das alle sehr nett waren und es machte mir gar nichts aus, eher im Gegenteil ich war sehr stolz und genoß es sehr. Wir werden bald wieder auf die Party gehen und ich freue mich schon sehr drauf.

Grüße
Loverboy
Hi loverboy79
Schönes Erlebnis. Was mich mal interessieren würde. Kannst Du dir vorstellen wie Du Dich gefühlt hättest wenn Leute darunter gewesen währen denen Du am nächsten Tag wieder begegnest und mit denen Du viel Zeit verbingst, die aber bis dahin nochnichts von Deiner Neigung wußten.
Wenn Du an diesem Abend von diesen Personen auf anweisung Deiner Dom NS getrunken Ihre Spucke aufgeleckt und evtl sogar eine Ihrer Hände in Deinem Hinter gehabt hättest. Mir fällt es sehr schwer diesen Leuten danach im alltag normal zu begegnen. Ich habe immer Angst von ihnen nichtmehr ernstgenommen zu werden.
Wie würdest Du Dich fühlen, was würdest Du Empfinden?
missverstanden ...
hallo zusammen,

ich kann natürlich nur aus der aktiven sicht berichten. bin früher mit meiner partnerin auch gerne in clubs gegangen da sie eine exhibitionistische neigung hatte und es sehr genoss vor zuschauern demütig und unterwürfig zu sein.

es kam zwei mal auch zu einer züchtigung vor zuschauern. allerdings habe ich hiermit schlechte erfahrungen gehabt. die anwesenden personen waren auf einer fetisch und sm-party wohl doch etwas deplaziert. es kam zu situationen wo ich bzw. meine partnerin wohl den beschützerinstinkt ausgelöst haben.

es kam zu unschönen bemerkungen und einmal sogar zu einem körperlichen übergriff. die erklärungsversuche meiner partnerin waren nicht sehr hilfreich. wir haben uns dann auf kleinere dinge im dom/dev bereich beschränkt. was wir beide damals sehr erschreckend fanden *snief*

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.