Mal was Mystisches, Lyrisches, Sprituelles,...
nennt es wie Ihr wollt, aber ich fang mal mit dieser Sache hier in diesen Thema an:
Lese nun zum 2.Mal die Geheimnisse von Clestine
und
ich bin auch in psychologischer Behandlung
Nun was ich sagen will ist:
Jeder hat eine Mange an göttlicher Energie in sich, die wir ständig verlieren, weil diese Energie natürlich auch bei anderen mangelt und diese nach dem Gesetz des Stärkeren einfach von anderen Dingen udn Menschen holen.
D.h. im Grunde bist Du nur deiner göttlichen Energie beraubt worden, sei es vond en Eltern, den Geschwistern, den Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn, Straftätern, Verleugner, Schmarotzern, oder oder oder
Ist alles egal, denn man kann sich diese Energie wieder holen:
• durch richtige Nahrung
• durch andere Menschen
• durch Steine, Kristalle, Mineralien
• durch Sport und/oder körperliches Arbeiten/Schaffen
• durch die Natur bei Spaziergängen
• durch Mediation
• durch Sonnenbaden
Also 1. sich aufladen - von den obigen Dingen ist bestimmt was dabei was man/frau machen kann und zwar ohne Ablenkungen bitte
2. sich schützen: durch Flucht, durch Nein-Sagen, durch Vermeidungen, durch Suche nach Kraftquellen (Natur, Umgebung, Freunde, Wohnung etc.)
3. Vergeben, vergeben, vergeben wem auch immer
4. seine Stärken leben
5. sich nicht durch Ablenkungn - so schön wie die auch sind (Spiel, Sex, Streit, TV, Radio, Internet - es ist hier wie immer das Maß das entscheidend ist) von seinem eigentlichen Weg = Lebensaufgabe, Lebenswerk abbringen lassen
Ich bin gerade über 1-3 und 4 mache ich schon immer (naja fast immer), das Fehlen von 5 belastet mich sehr aber ich bin guter Hoffnung, den zu 5. gibt es massenweise Bücher, Filme, Lieder etc. von Menschen die Ihren Weg gegangen sind Kleine und große Helden.
Entscheidet nun Ihr ist das Mystisch, Spirituall, Lyrisch, philosophisch, psychologisch, religiös, sachlich, abgedreht, verdreht, verworren, spinnert, hirnverbrannt, gut, fabelhaft, allgemein, verschüttet, positiv, liberal, oder oder oder
Für mich gilt es zu tun und nicht einzusortieren, genauso wie ich mich nicht mehr gerne einsortieren lassen von Leuten, die mich nicht kennen - denn es kennt mich nur einer und der hat es verdammt schwer, nämlich ICH Selbst -
und so sind meine Depritage immer weniger geworden.