@****eas
du weißt gar nicht bescheid, was war, was vorgefallen ist....
und wieso sol ich meine Eltern oder mein Peiniger Verzeihen?
Sie haben mit wehgetan und dann soll ich noch sagen:
Ich vergeb dir/euch für meine geschunden Seele?
Ihr hab mit die Kindheit genommen und habt mir ein Mülleimer von einer Seele hinterlassen, aber ich verzeihe die/euch weil ihr aus der Situation nicht anderst kontet?
das kann nicht dein ernst sein....
Wenn man Kinder verprügelt, weil man sich den Verstand wegsäuft, wenn man es hungern läßt, wenn man es Quält nur aus der Lust hinaus, nur weil man toll findet, das das Kind Angst vor ein hat und alles tut nur damit er nicht mehr weiter quält...
Dann soll ich sagen: aus der Situation heraus?
Ausserdem muß man nicht vergeben um ein Trauma zu verarbeiten, im Gegenteil, oft ist es besser, wenn man nicht Verzeiht.
Ich habe lange gebraucht mein Hass zukontrollieren, und nicht gleich Panik zu bekommen in bestimmten Situationen....
Und jetzt habe ich das bedürfnis dir...
ja, weil du kein Ahnung hast!!!
Falsch doer richtig gibt es hier nicht zu urteilen, denn altklug hinterher zu sagen das hättest Du aber so oder so, ist keine herausragende Charaktereigenschaft - meiner Meinung nach - daher habe ich weniger Groll mehr auf meine Eltern (es ging halt in Ihrer Welt nicht anders!)
Versucht das auch mal mit Euren Peinigern oder den anderen, die ihr nicht Vergeben könnt.
Versucht das auch mal mit Euren Peinigern oder den anderen, die ihr nicht Vergeben könnt.
du weißt gar nicht bescheid, was war, was vorgefallen ist....
und wieso sol ich meine Eltern oder mein Peiniger Verzeihen?
Sie haben mit wehgetan und dann soll ich noch sagen:
Ich vergeb dir/euch für meine geschunden Seele?
Ihr hab mit die Kindheit genommen und habt mir ein Mülleimer von einer Seele hinterlassen, aber ich verzeihe die/euch weil ihr aus der Situation nicht anderst kontet?
das kann nicht dein ernst sein....
Wenn man Kinder verprügelt, weil man sich den Verstand wegsäuft, wenn man es hungern läßt, wenn man es Quält nur aus der Lust hinaus, nur weil man toll findet, das das Kind Angst vor ein hat und alles tut nur damit er nicht mehr weiter quält...
Dann soll ich sagen: aus der Situation heraus?
Ausserdem muß man nicht vergeben um ein Trauma zu verarbeiten, im Gegenteil, oft ist es besser, wenn man nicht Verzeiht.
Ich habe lange gebraucht mein Hass zukontrollieren, und nicht gleich Panik zu bekommen in bestimmten Situationen....
Und jetzt habe ich das bedürfnis dir...
Du wirst mir wahrscheinlich am Liebsten eine runterhauen
ja, weil du kein Ahnung hast!!!