so ihr lieben,
dieses mittel scheint wohl niemand hier zu kennen.. ist aber auch kein problem.. ich komme gerade von meiner ärztin der ich die packung in die hand gab, sie hat sich das ganze genau durchgelesen und meint, sie könnte sich vorstellen, dass das besser für mich ist als das schlafmittel, was sie mir verschrieben hatte... auf deren beipackzettel stand übrigens, dass es depressive verstimmungen verstärken kann.. daher hatte ich mich nicht getraut es zu nehmen.. sie meint das steht auf jedem beipackzettel von schlafmitteln.. das, was ich mir bestellt habe ist ein rein pflanzliches mittel, was mit diversen vitaminen versetzt ist und nervenstärkend wirkt.. ich werde das jetzt also (in absprache mit meiner ärztin) erst mal eine weile nehmen und genau beobachten ob und wie es wirkt..
ich weiss ja, ihr wolltet nur helfen..
aber vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass jeder mensch anders ist und andere dinge er- und überlebt hat und somit auch jeder mensch seinen eigenen weg finden muss.. dass meiner (FÜR MICH) richtig ist, sehe ich nicht nur an mir selbst, sondern auch immer mehr an meinen angehörigen und das verhältnis zu jeden einzelnen, an den reaktionen meiner umwelt, meiner ärztin und ähnliches.. mich bei menschen, die mich überhaupt nicht kennen dafür rechtfertigen zu müssen, sehe ich genauso wenig ein, wie die frauen in einem anderen thread, die ständig von verwandten, bekannten usw. angegriffen werden, weil sie als 50 jährige sehr viel jüngere partner haben und sich damit wohl fühlen
das thema ist für mich damit beendet..
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag
lg von der Mieze