Eigentlich soixante-noeuf
Ich mag es am liebsten, wenn es lange geht. Z.B. einen ganzen Sommernachmittag bei offenem Fenster und w henden Vorhängen, wenn draussen die Bienen summen und Vögel zwitschern. Deshalb ist eine entspannte Position wichtig.
Meine Traumposition: 69, seitlich, ihr Kopf liegt auf meiner Schenkelinnenseite, mein Kopf auf der ihrigen. Die eingesperrte untere Hand reichen wir uns gegenseitig, irgendwo zwischen den Körpern. Geil wird es, wenn sie ihren oberen Schenkel über meinen Ohren schließt, oder noch weiter nach oben zieht und ihn unter meinem Oberen Arm verklinkt. Ich te symmetrisch das gleiche und sie hat nun meinen ganzen Unterbodenbereich: vom Anus über das Perineum, über die Eier bis zum Penis.
Eine tolle Stellung hatte ich mit einem körperlich leichten Frauchen: ich auf dem Rücken, sie in 69 auf mir, ihre Knie angezogen. So schaffte ich sogar etliche Orgasmen bei ihr bevor ich selbst zum Gipfel stürmte.
Meine Freundin mag es am liebsten, wenn isie auf der Bettkante sitzt, Ich vor ihr stehe, ihre Knie zwischen meinen Beinen, und ich ein Bein neben sie auf's Bett stelle. So hat sie beide Hände frei für alle Stellen in meinem Unterbodenbereich.
Ich kann ihre Locken streicheln und auch ihre Wangen, wenn sie meinen Schwanz dort hin dirigiert. Ich achte darauf, mich selbst leicht in ihrem Mund zu bewegen (stoßen) um ihr die Nackenmuskelermüdenden Nickbewegungen zu ersparen.
Aus dieser Position kann sie mir auch jenen sündigen Augenaufschlag schicken, der mich und meine Säfte schmelzen läßt.
In dieser Position kann ich auch schneller zum Schuß kommen, was ihr lieber ist, denn langes Blasen ermüdet ihre Mundmuskeln (allein schon um das zu erkunden würde ich es gerne einmal bei einem anderen Mann tun).
Eine interessante Cuni Lingus Position habe ich auf einer Biedermeierminiatur entdeckt und kürzlich erfolgreich ausprobiert: Wir liegen in 69 Position nebeneinander. Sie dreht mir ihren Rücken und ihr wundervolles Ge
äß zu. Dann stellt sie das obere Bein an un öffnet so ihr Liebesschloss. Ich rutsche mit meinem Kopf von hinten auf ihren Schenkel und kann sie nun bequem lecken ohne den Kopf anwinnkeln zu müssen. Ob es für sie ebenso bequem wäre?
BFlat