Muß auch noch mal was dazu sagen.
Ich liebe meinen Herrn über alles.
Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir ein Mann so viel gegeben, wie er.
Sexuell und emotional und von den Gesprächen .Bei ihm kann ich sein, wie ich bin , lächel.
Ich habe Orgasmen von denen ich früher gar nicht wußte, das es so was überhaupt gibt.
Fliegen ist auch so ein Ding davon.
Wir haben jeden Tag Kontakt und reden auch viel.
Und jetzt um Eigentlichen, lach.
Ich bin sein Eigentum und somit kann er mit mir machen was er will, oder?
Ich lasse vieles über mich ergehen und mache auch Dinge, die er wünscht, die ich nicht mag.
Aber das sind Sachen, die sind halt so und gut is.
Die Sessions mit ihm sind hart und ich bin jedesmal völlig fertig und ich brauche erstmal ein paar Tage , um mich zu erholen.
Und die Schmerzen halten auch lange an.
Aber dieses Gefühl, wies mir hinterher geht, das ist einfach nicht zu beschreiben.
Hatte ich schon mal irgendwo gesagt,und wurde deswegen angegangen, von wegen keine Selbstachtung und so.
Na das wüßte ich aber das es so ist.
Und weil ich mich so hingebe, Dinge tue , die ein Mann von mir verlangt, erwartet, ohne immer alles gleich zu hinterfragen--------bin ich deswegen dumm?
Ich habe durchaus noch meinen eigenen Kopf und Willen.
Ich tue das aus freien Stücken, mich zwigt ja keiner dazu.
Wenn ich das nicht wollen würde, dann wäre ich nicht das Eigentum meines Herrn, oder?
Aber die Meinungen gehen da immer auseinander, und jedes D/S Paar lebt sein ganz eigenes Leben.
Ich liebe meinen Herrn über alles.
Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir ein Mann so viel gegeben, wie er.
Sexuell und emotional und von den Gesprächen .Bei ihm kann ich sein, wie ich bin , lächel.
Ich habe Orgasmen von denen ich früher gar nicht wußte, das es so was überhaupt gibt.
Fliegen ist auch so ein Ding davon.
Wir haben jeden Tag Kontakt und reden auch viel.
Und jetzt um Eigentlichen, lach.
Ich bin sein Eigentum und somit kann er mit mir machen was er will, oder?
Ich lasse vieles über mich ergehen und mache auch Dinge, die er wünscht, die ich nicht mag.
Aber das sind Sachen, die sind halt so und gut is.
Die Sessions mit ihm sind hart und ich bin jedesmal völlig fertig und ich brauche erstmal ein paar Tage , um mich zu erholen.
Und die Schmerzen halten auch lange an.
Aber dieses Gefühl, wies mir hinterher geht, das ist einfach nicht zu beschreiben.
Hatte ich schon mal irgendwo gesagt,und wurde deswegen angegangen, von wegen keine Selbstachtung und so.
Na das wüßte ich aber das es so ist.
Und weil ich mich so hingebe, Dinge tue , die ein Mann von mir verlangt, erwartet, ohne immer alles gleich zu hinterfragen--------bin ich deswegen dumm?
Ich habe durchaus noch meinen eigenen Kopf und Willen.
Ich tue das aus freien Stücken, mich zwigt ja keiner dazu.
Wenn ich das nicht wollen würde, dann wäre ich nicht das Eigentum meines Herrn, oder?
Aber die Meinungen gehen da immer auseinander, und jedes D/S Paar lebt sein ganz eigenes Leben.