Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
861 Mitglieder
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
zum Thema
Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels449
Bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrlichkeit im Thread ?

@*******l143

Bringt ja nix ,wenn ich ein tolles Photo rein setze und dann treffe ich ihn und er kippt um!

Na ein bisgen mühe kann man sich aber schon geben! *zwinker*
Es kann ja toll sein, sollte nur von einem selbst sein!
Es kann ja toll sein, sollte nur von einem selbst sein!

Wenn man selbst toll ist, ist's auch kein Problem, ein tolles Foto einzustellen! *fg
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wenn ich bei einem Widerspruch erwischt werde, entschuldige ich mich ganz frech damit, dass ich eine Frau bin *ggg*

Natürlich habe ich feste Ansichten, die aber nur mehr oder weniger fest sind, und sich durchaus ja auch ändern können, wenn man über mehr Informationen verfügt. Oder aber es hängt von der Tagesform und meinem Gesprächspartner ab, ob ich willig bin oder nicht.

Ja, es sind nur Momentaufnahmen - und morgen kann alles wieder anders sein. Ich bin Single, ich bin solo, und ich suche... nichts. Vielleicht findet sich der eine oder andere, aber jede Suche könnte verhindern, dass ich etwas finde, weil es (oder er) gerade nicht den Suchkriterien entspricht. Ich möchte ehrlich sein und nichts versprechen, was ich nicht halten kann.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin auch Single,ich suche auch nichts,und deswegen kann man trotzdem ehrlich sein,was spricht dagegen?
Warum sollte ich hier herumlügen oder Menschen die ich schätze belügen,fällt mir gar nicht ein.
Ich verhalte mich hier gemäß meinem Motto,und ich werde auch weiterhin ehrlich meine Meinung sagen,oder nicht permanent an meinem Profil herumfeilen,auch wenn einige Menschen damit nicht klarkommen sollten.
Mlg Marty
*******1979 Mann
288 Beiträge
lügen
es hat an sich keinen sinn zu lügen, weil es irgendwann so oder so auffliegt an irgendwelchen kleinen dinge daher, daher antworte ich ehrlich und sage das was ich denke
Ich stelle es mir verdammt schwer vor zu lügen und sich dann auch noch all seine Lügen merken zu müssen! Irgendwann verheddert man sich dann und und fällt über die Stricke, die man selbst gespannt hat. Zu blöd! Also lass ich´s lieber gleich bleiben.
ich bin da immer ehrlich.. ist genauso wie mit nem tagebuch..
warum zur hölle sollte ich mich selbst belügen?
ich versuche es
mein profil ist ehrlich,
so wie es da steht wünsche ich es mir,
jedoch im chat kann es schon mal vorkommen, das ich da etwas verbiege, nicht das ich das blaue vom himmel lüge, nein, ich versuche mich halt interessant darzustellen...
aber ich denke das macht mann / frau im realen leben auch so....
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Grundsätzlich
finde ich Aufrichtigkeit wichtig
und Anbiederei unnötig.

Allerdings nutze ich auch Möglichkeiten im Thread, themenbezogen grotesk, paradox, überspitzt, satirisch oder zynisch zu posten

wenn sich daraus Widersprüche zu meinem Profil ergeben, tja.. liegt ja am Verständnis des Lesers.

Und in meinem Profil ist genau 1 Vorliebe gelogen, bzw. nur eine Phantasie
(wäre doch witzig, mir Leute vom Leib zu halten, die nur auf Sex aus sind, weil ausgerechnet die dann Gruppensex abstossend finden...*haumichwech* aber vielleicht ist beides Phantasie, wer weiss)
@*****Max:
Ich stelle es mir verdammt schwer vor zu lügen und sich dann auch noch all seine Lügen merken zu müssen! Irgendwann verheddert man sich dann und und fällt über die Stricke, die man selbst gespannt hat. Zu blöd! Also lass ich´s lieber gleich bleiben.
Stimme dem absolut zu! Außerdem: was hab ich davon, wenn ich in einem anonymen Forum Lügen über mich verbreite?
Hier gibt es doch wirklich alle (fast alle?) verschiedenen Meinungen zu diversen Themen - da ist "das Fähnchen nach dem Wind zu drehen" doch absolut unnötig, oder?
Allerdings stellt sich mir die Frage, wie diese Menschen in ihrem realen Leben sind? Wenn sie schon hier ganz anonym lügen, WAS machen sie dann "in echt"?

Lg,
Courtney, deren Profil und Angaben in Threads immer übereinstimmen ;).
na
Alles was ich jetzt schreibe ist " gelogen "

also ich versteh ja oft selber nicht was ich in meinem Profil schreibe, denn meistens aendere ich es immer dann wenn meine Gefuehlswelt sich mal wider kurzfristig veraendertund einge Tage spaeter faellt mir dan erst auf was ein durcheinander da manchmal steht *lol*

ansonsten luege und betruege ich hier im Club eh den ganzen Tag und sehe es auch garnicht ein das ich ehrlich sein soll........

immerhin will ich eh niemanden kennen lernen und bloede seid ihr auch alle!!!

also ein schreckliches Wochenende usw .....
*****_by Frau
138 Beiträge
warum sollte ich?
hier lügen - wenn mir es unangenehm ist irgendetwas über mich preiszugeben, meine Meinung kund zu tuen zu einem bestimmten Thema, brauch ich doch nur die Finger still zu halten und nichts zu tippen.

Lügen zu meiner Person, z.B. Gewicht Größe ect. würden spätestens bei einem Treffen auffliegen

• es macht schlicht keinen Sinn, ich müsste viel Aufwand betreiben, um mir diese "Lügen" zu merken und wäre mühsam

Mal anmerke, ich bin hier auch noch nie angelogen worden... *ggg*
Anschluss!
Ich schließe mich monja mal an!

Warum sollte ich hier lügen? Mein Profil habe ich so gestaltet, dass ich zumindest die Dinge, die ich nicht suche oder haben will, ausschließe.

Und was das Forum angeht ...

hier kennt mich doch keiner ... daher muss ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen *lol* und ein bisschen provokant bin ich auch im realen Leben, warum sollte ich das hier dann lassen.

Mit Fakes im Internet habe ich mich abgefunden, merkt man doch eh ziemlich schnell, wenn die "Münchhausengeschichten" nach der dritten oder vierten Mail nicht mehr zueinander passen.

Außerdem nehme ich mir durchaus die Freiheit, nicht auf jede CM, besonders, wenn sie an meinem Profil total vorbeigeht antworten zu müssen oder auch mal unhöflich zu sein. Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann kriegt es hier JC vielleicht jemand ab oder die Frau hinter der Bäckereitheke, aber das ist doch natürlich.

Lg Traumfrau
sehe ich auch so wie meine Vorrednerinnen, was hätte ich davon ?? Mache ich im normalen Leben ja auch nicht und irgendwann kommt ja doch alles raus und dann wäre es ziemlich blöd und peinlich.

lg 303
*******sher Frau
38.867 Beiträge
mmh
also ich habe schon sehr viele beiträge gelesen .. wo ich wirklich überlege ist es wahr was da geschreiben wird ..

und ich glaube auch sicher, das es viele gibt die es hier genauso wie im wirklichen leben nicht so genau mit der Wahrheit nehmen .

Ich bin einsehr ehrlicher mensch und meine antworten hier ..
bis auf einen fred in OT bin ich immer ehrlich .

ich bin der meinung das es nicht schadet.
Lügen in Forum
Hallo@all

Ehrlichkeit??? Ich für meinen Part schreibe wie ich denke und fühle, ehrlichkeit bedeute mir sehr viel. Wenn mir umgereimheiten auffallen, dann spreche die Leute auch an.
Wie hier schon geschrieben wurden ändern sich auch die Ansichten und auch die Einstellung.

Als ich her kam in den Joy hatte ich eine völlig andere Meinung als ich es heute habe. Ist es deswegen eine Lüge ???
Nein aber es hat sich was geändert. Eins hat es mir aber gezeigt, man sollte nie zuschnell über Menschen Urteilen die man nicht real kennt.
Diese ist nur ein virtuelle Welt, und so ist auch oft das verhalten( unwirklich) ist das auch eine Lüge??
ich erwarte auch in einem Forum Ehrlichkeit, ansonst braucht man erst garnicht in ein Forum gehen, wenn man eh nichts glauben kann.

Vertraue dem, dem Du Vertrauen kannst.

Lieben gruss Golden_Girl
*******egge Frau
203 Beiträge
ich bin in jeden forum,chat usw genauso ehrlich wie in echt auch...warum sollte ich hier was vorlügen,wenn es beim treffen doch rauskommen würde?bringt ja nix.....
Hmmm....
..... wie soll mich denn die richtige Person finden wenn ich nicht aufrichtig und ehrlich bin, in Allem was ich so von mir gebe.

Sowas ist mir sehr wichtig..... egal ob persönlich...am telefon,
mails....., foren oder im chat.... ich sage was ich denke und
ehrlichkeit ist für mich das höchste gebot.... ich will ja auch
schliesslich, dass man ehrlich zu mir ist!

mfg
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ehrlich??
ich bin es auch.. hier im joy und im sonstigen leben.. ausser "Einer LÜGE"mit der nur ich selbst klarkommen muss..
ich habe hier schon einiges gelesen an Unehrlichkeit..
und auch JOYPAPIER ist geduldig und/ oder löst sich irgendwann in luft auf... nur schade.. das man es am wenigsten von bestimmten selbsternannten Freunden erkennt ,dass sie mit Zwei zungen reden.. denn virtuell ist nicht gleich realität..
Ich denke
das jeder selbst wissen muss, wir ehrlich Sie oder Er sich darstellen, es sollte jedoch dann auch keinen wundern, wenn wenig reales dabei rumkommt: ich denke mir wennn ich schon hier bin kann ich bezüglich der hier relevanten Dinge ehrlich sein- warum auch nicht: wenn jemand bez. seiner persönlichen Situation sich eine gewisse Legende schafft und das auch im Forum äußert ist evt. damit zu erklären, das viele hier nicht unbedingt von Personen aus Ihrem Privatleben wahrgenommen werden- mir ist das egal weil es sehr unwahrscheinlich ist, aber ich finde es in manchen Fällen verständlich.
********7_ni Frau
974 Beiträge
bin noch nicht lang dabei,aber ehrlichkeit ist für mich ein muss und setze ich einfach voraus.bringt eh nichts was falsches vorzugeben,kommt ja ohnehin früher oder später raus.
außerdem sind wir alle hier weil wir mehr oder weniger auf der suche sind,da muß man schon ehrlich sein,sonst kommt man ja nie dahin wo man hin will
wenn nicht hier ehrlich wo denn dann????

ich kann es verstehen dass viele ihre sexualität nicht in der öffentlichkeit verbreiten wollen, aber hier im forum, wo sich im pprinzip ja nur gleichgesinnte gesellen, sollte es doch für niemanden ein problem sein ehrlich zu sein, oder?
zumindest nicht wenn man wie wir auf "realer" suche sind......da kommen die lügen dann doch früher oder später ans tageslicht *zwinker*

also lieber direkt sagen was sahce ist, dann braucht man sich auch nicht anzustrengen zu überlegen, wem man welche unwahrheit aufgetischt hat *zwinker*

Gruß, J & P ^^
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen,

jede Lüge kommt irgendwann raus, deswegen bin ich immer offen und ehrlich.

LG
MaMi
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Man sollte schon ehrlich durch das Leben gehen. Der Rest bringt nicht viel, weil man sieht sich immer zwei mal im Leben wieder.
Auch wenn jetzt einige denken das glaube ich nicht, aber irgendwann kommt der Tag an dem das passiert.
Meinungen kann man schnell ändern, aber das ist eine Karakterfrage (persönliche Meinung).
Wenn ich was schreibe, sage ect. stehe ich auch dazu und nur in den seltensten Fällen kippe ich um und ändere da was, was ich voher von mir gegeben habe. Es sei denn ich habe da was behauptet was total falsch war und jemand sagt mir, was laberst du denn da für einen Mist.
Leute öffentlich zu beschimpfen oder zu beleidingen ist so oder so nicht mein Ding, das kann man besser unter vier Augen und zwei Ohren machen
*zwinker*

In diesem Sinne
Dat Plöpchen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
analysen erstellen anhand der antworten in den threads
auf die idee sind wir noch nicht gekommen, wir schaun uns die sicherlich auch an, gucken aber mehr vor dem hintergrund, sind da menschen kommunikationsfähig, ob hier jedoch immer und ewig wahrheitsgemäß geschrieben wird, vermögen wir nicht zu beurteilen... *idee*

wir schaun ehr hinzu ist es treffend, humorvoll, lustig oder sind es nur ja-sager bzw. schreiben einige gar nichts..., so könnte dann nämlich auch so ein treffen zum gegenseitigen anschweigen mutieren, da nützt dann auch die ganze wahrheit und ehrlichkeit nichts, oder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.