@ SteffanG
Ich habe doch eben oben beschrieben, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Der Rechtfertigungsversuch einiger homosexueller wenn sie die Natur oder die gesellschaft mit einbeziehen um ihre sexuelle Spielart als "normal" erklären. Wie gesagt: Das ist gefährlich und natürlich auch unlogisch.Ich finde die intoleranz gegenüber heterosexuellen ziemlich inakzeptabel. Wenn hier heten heruntergemacht werden mit dem dummen Spruch: "Es liegt nur an der Erziehung, denn eigentlich sind alle Männer ein wenig Bi" oder mit "Jaja, die Kirche. Die hat euch das Bi- oder schwulsein aberzogen".
Das ist intoleranz von einer Gruppe die von Toleranz nahezu lebt.
Einfach mal das "anders-sein" eines anderen akzeptieren fällt halt immer dann schwer, wenn man sich selber meint rechtfertigen zu müssen.
Klar ist schwul oder Bi sein in der Gesellschaft akzeptiert und toleriert. Alles andere wäre ja auch nicht hinnehmbar. Aber eben die Gruppe derer die jahrlang Toleranz gefordert hat, muss nun eben auch Toleranz gegenüber heterosexuellen zeigen und hinnehmen, das eben nicht jeder Mann irgendwie und wenn auch nur ein wenig Bi ist.
Nochmal: Die meisten Männer sind hetero und würden im geschlossenen, dunklen Raum bei der Berührung eines Mannes schieren Ekel empfinden.