wassermann07
Du kannst Fragen stellen, mußt mal einen Swingerclub besuchen, dann siehst du es.
Im Grunde sollte es keinen großen Unterschied geben, wer wem befriedigt, aber ein echter Schwuler und eine lesbe, machen es nur mit dem gleichen Geschlechtsgenossen, sonst wären sie ja nicht so aufs eigene Geschlecht fixiert.
Ich habe es oft erlebt, das hier Frauen mit Frauen und Männer und Männer mit Frauen und Männer taten, es ist aber nie gundsätzlich so. Viele tun es nur mit ihren eigenen Partnern und wenn dann nur mit einem des anderen Geschlechts. So offen wie hier einige tun geht es doch auch im Swingerclub nicht zu.
Nicht alle Menschen sind gleich, dass ist auch gut so, es gibt viele Frauen und Männer, die sich in dieser Stimmung mit anstecken lassen, es aber außerhalb nie tun würden.
Ich habe mal im Club einen Mann seinen Schwanz geblasen, er fand es zum Anfang nicht so toll, aber dann konnte er auch nicht genug bekommen, aber er war nicht bereit mir auch meinen Schwanz zu blasen, soweit wollte er nun doch nicht gehen und bei vielen Frauen ist es auch oft so.
Menschen sind im Swingerclub sind nicht viel anders, als wie sie sonst auch sind, obwohl einige sich öffnen können.
Ich wünsche mir, dass die Menschen ein wenig mehr Mut zeigen und nicht so verklemmt sind.
Man sollte annehmen,. dass es bei den jungen Leuten anders sei, na ja, einige sind schon bereit, aber es gibt noch sehr viele junge Paare, die sind einfach noch zuverklemmt, bei manchen jungen Paaren fragte ich mich, was sie eigentlich im Swingerclub suchten, sie passten nicht zu uns.
Du solltest es mal ausprobieren, aber es ist nicht jeder Tag gleich und in jedem Swingerclub geht auch nicht gleich die Post ab, probieren, probieren, dann findest du es auch schon selbst heraus.
Tangermann1