an die "Moralisten"
ihr, die in gut funktionieren Partnerschaften lebt, könnt es euch vielleicht nicht vorstellen wie es ist keinen Sex mehr haben zu können, weil die Ehefrau nicht mehr will.
Es gibt da ja noch anderes als den Sex, wie Kinder und ein Zuhause.
Was bleibt dem Mann denn übrig, wenn alles reden, alle Bemühungen nichts mehr ändern, Sie kann / will eben nicht mehr.
1. für den Rest des Lebens auf Sex verzichten --> immer Frust schieben, krank und Alkoholiker werden
2. mit einer neuen Partnerin ein sexuell erfüllteres Leben führen --> die Kinder verlieren ihren Vater und ihr gewohntes Zuhause, die Ehefrau ist allein erziehend mit allen Problemen
3. der Mann sucht sich sein sexuelles Vergnügen eben woanders --> die Kinder behalten ihr Umfeld, die Ehefrau hat ihre Ruhe.
Zugegeben 2. wäre für mich selbst das Beste, aber ich liebe meine Kinder und kann ihnen das einfach nicht antun. (zur Zeit jedenfalls nicht, sie werden ja älter und selbstständiger)
1. ist wohl die schlimmste Variante, auch davon gibt es genug
also habe ich mich für 3. entschieden.
Wie viele vernachlässigte Ehefrauen gibt es wohl, bei denen es eben umgekehrt ist. Diese zu finden, z.B. hier im JC, ist eine Möglichkeit.
Ihr, die gerne Sex mit einem weiteren Mann geniessen wollen, gebt den Solomännern Typ Seitenspringer doch eine Chance, vielleicht haben sie ja einen guten Grund warum sie dies tun s.o.
In einem Swingerclub habe ich es noch nicht probiert, weil ich eben denke dass Solomänner dort als Spanner und Ehefrauenbetrüger keine Chancen haben.
Vielleicht möchte mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ihr an einem niveauvollen Mann interessiert seit, der auch gut drauf ist, meldet euch doch mal.
Die meisten die mich kennengelernt haben mögen mich gern, ich bin schon ein beliebter Typ.
ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und viel erfüllten Sex
sailor42, den der Mut noch nicht verlassen hat und der auch viel Spaß macht