Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

****e32 Mann
2 Beiträge
..
hi

t6 ist ne feine Sache für zwischendurch...habe schon seid 6 Jahren eine frau dafür...und das nur für den t6...das gute ist das sie sich immer meldet...da weiss man(n) sofort das sie auch wirklich lust hat...

Daher glaube ich schon das es keine reine Männervorliebe ist...vielleicht haben einige frauen bisher nur noch nicht den richtigen auf der anderen seite der leitung gehabt *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Geht auch anders rum sehr gut.
Man braucht halt nur Mut und Einfühlungsvermögen.

Und eine Frau die zu mindestens offen ist, sich auf neues einzulassen.
Wenn es dann noch ein bischen Feedback zurück gibt, ist es für beide angenehm.
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich denke Frauen können damit im allgemeinen wenig damit anfangen da die erheblich weniger Interesse an vorgespieltem sexuellen Interesse haben als Männer.
*******se2 Paar
30 Beiträge
auch ganz nett
ich brauche dann mal eine Nr zum anrufen , weil die meisten sich sonst belästigt fühlen
*******se2 Paar
30 Beiträge
auch ganz nett
ja kann als Ersatz und zum anheizen sehr gut sein.
*******se2 Paar
30 Beiträge
aufpassen
Aus dem Ausland kann es mitunter ein sehr teueres Gepräch werden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Von
Skype hast du wohl noch nichts gehört?
also ich könnte sowas nicht anrufen...wenn ich mir vorstelle, dass auf der anderen Seite ne absolut unerotische/alte/geldgeile frau sitzt *wuerg2*
******_71 Mann
1.315 Beiträge
T6 nur um des T6 willen? - Nein, das gibt uns keinen Kick!
Wir haben das nur gemacht, wenn es aus Entferungsgründen gar nicht anders ging.
Dann auch gern Mal per Videofonie.

Aber jetzt wo man nicht weiß, wie viele NSA-Agents wild wichsend zu schauen?

Normalerweise speichern die zwar "nur" Verbindungsdaten, aber wenn bestimmte Schlüsselwörter fallen, springt die Aufzeichnung an oder die können sich auch Live und in Farbe aufschalten.

Also Vorsicht mit Äußerungen wie:
Du gehst ab wie eine Rake..
Du bist eine Bom..
oder
Du bringst mich zum Explodi.... *zwinker*

Das die Amis im Innland zur "Ter...abwe.." Gespräche scannen war ja nichts Neues. Das sie an unserem T6-leben auch teilhaben wollen hingegen schon. *haumichwech*
**********orbis Mann
31 Beiträge
Persönliche Erfahrung
Sexuelle Vorlieben Männern oder Frauen geschlechterspezifisch zuordnen zu wollen ist wohl immer höchst subjektiv. Jedenfalls fernab der statistischen Erfassung. Klischees halten sich halt hartnäckig.

CS und TS sind meiner Erfahrung nach gleichermaßen beliebt. Also nach dem, was ich um mich herum so davon mitbekommen habe. Frauen in erotische Gespräche zu verstricken (oder mich selbst verstricken zu lassen) ging für mich persönlich manches mal sehr schnell. Meist geht sogar die Initiative von den Frauen aus. Kopfkino wird dann schnell zum Selbstläufer. *zwinker*
*******013 Mann
6 Beiträge
Ich weiß nicht...
... viel damit anzufangen, trotz dass ich ein Mann bin. Ist zwar ganz nett gestöhne auf der anderen Leitung zu hören, aber ich kann mir genauso gut ohne das einen runter holen. Es gleicht für mich das zusammen sein, die körperliche Nähe und das direkte Sehen der Reaktionen der Partnerin in keiner Weise aus, insofern kann ich dem nicht viel abgewinnen.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also
ich kann jetzt nicht sagen das es nur eine Vorliebe von Männern ist...

Ich selbst liebe es auch, weil es die Beziehung oder Affäre in bestimmten Situationen einfach anheißt...
Besonders wenn man sich ewig nicht sieht...
****ity Paar
16.583 Beiträge
genau
wir als Paar lieben es, auch Face Time macht Laune. Aber dann wissen wir auch, wer am anderen Ende der Leitung ist.

Mit Fremden würde es mir, als Frau keinen Spaß machen. *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Stimmt mit Fremden ist es so eine Sache, funktioniert aber auch wenn man sich super versteht und wenn man auf einer Wellenlänge ist und sich vertraut....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vertrauen
kann man sich ja nur, wenn man sich gut kennt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irrtum
man lernt sich gut kennen, weil man sich vertraut, denn das ist in der Regel weniger Verstandes- als Seelensache.

Würde man mir erst vertrauen, wenn man mich gut kennt, wäre meiner ganzen Mentoringarbeit per Telefon oder Skype der Boden entzogen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir
Reden hier von telefonsex und nicht von irgendwelchen referendargespräche etc. Es geht um intimes und da möchte ich schon gerne den Menschen kennenlernen, bevor ich mich ihm öffne.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich rede genau davon
weil ich das seit vielen Jahren so mache und die Menschen, die mir vertrauen, davon profitieren. Misstrauen ist gut, wird aber leider oft den Falschen entgegengebracht. Telefonsex ist kein realer Sex, schon gar keine Liebe. Und wenn es mir gelingt, vier Stunden lang meinem weiblichen Gegenüber schöne Gefühle zu bereiten, frage ich mich, wozu da Nähe notwendig sein soll. Ist etwa in SC mehr Nähe da, wenn Frauen mit Fremden, die ansteckend sein könnten, auf die Matte gehen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
Sind doch zweierlei Schuhe und wer ungeschützt poppt, der hat ganz andere Probleme
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Von
ungeschützt war überhaupt keine Rede. Ein Kondom schützt vor den meisten Ansteckungen kein bisschen. es ging darum, dass da Fremde sind, auf die sich viele einlassen.

Bei mir läuft es so, dass erst, oft wochenlang T6 vorausläuft, virtuell, daher garantiert ansteckungsfrei, bevor es zu einem realen Treffen kommt. Dann ist bereits so viel Nähe entstanden, dass man im Grund Bekannte trifft. Das Wissen darum , was ich telefonisch vermag, ermöglicht auch real sofort sexuelle Begegnungen.

Immer wieder tritt das hier auf, dass Leute meinen, etwas sei unmöglich, nur weil sie es nicht kennen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hatte
Wochenlang Super Gespräche mit einem Mann , traf ihn dann Real und wusste nach 5 Minuten , dass wird nix . Ich konnte diesen Typen absolut nicht riechen , was nicht an mangelnder Hygiene lag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
kann doch passieren. Bei mir ist es so, dass ich real nur in Ausnahmefällen akzeptiere. Viele Frauen wollen ohnehin nur die heimliche, virtuelle Variante. Aber selbst da möchte ich nicht mit jeder. Bei mancher halte ich es schlicht für Zeitvergeudung. Es muss ihr und es muss mir Spaß machen (obwohl ich nicht Hand an mich lege).
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Meine Erfahrung hat mich gelehrt das auch sehr viele Frauen auf Telesex stehen!
Ich finde es ist doch egal ob Mann oder Frau Hauptsache das was man macht macht einem Spass!
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Vielleicht kommt man der Antwort ...
auf diese Frage auch auf die Spur, wenn man sich Gedanken macht warum T6 betrieben wird.

• Weil ein Paar eine Fernbeziehung führt
• Weil sich eine Person sich (warum auch immer) nicht zeigen will
• Weil es eine Form von Safer-Sex ist
• Weil man so vor einem Treffen seine intimen Seiten und Vorlieben kennen lernen will
• ...

Vielleicht fällt Euch noch was ein.

Ich behaupte, dass T6 zu praktizieren häufig gar nichts mit einer besonderen sexuellen Vorliebe, sondern viel mehr mit einer (vermeintlichen) Notwendigkeit zu tun hat.

Er von IRVO
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du musst nur
nach vorne lesen, da stehen meine Gründe:

Erste Schritte zur Erziehung einer Sub

Vorbereiten der Sub auf Treffen

Virtuelles Vorerlebenlassen von späterer Realität

und für reine Interessentinnen ohne Subambitionen virtuelles Sexerleben

...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.