Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
497 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

*****tal Frau
16 Beiträge
Telefonsex nur männliche Spielart
absolutes nein aus meiner Sicht!Liebes es einen Mann am Telefon so weit zu bringen das er seine Lust aus lebt. Habe absolut kein Problem damit und finde es sehr anregend!
l.g. El- Fatal
*******t18 Frau
15 Beiträge
Ich mag es !

Am liebsten spontan mitten im Gespräch ....

Kann aber nicht jeder Mann ! *zwinker* Und ich nicht längst bei jedem *zwinker*
******ios Mann
55 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin in einer Fernbeziehung, sie war von Telefonsex sehr begeistert und wollte immer Telefonsex, wenn wir uns nicht sehen konnten.

Ich konnte dem nichts abgewinnen, mir fehlt dabei einfach das Gefühl der Zweisamkeit und der Intimität.
Wirklich guter Telefonsex ist - meiner Erfahrung nach - dann möglich, wenn zuvor schon Sex real mit der Stimme am anderen Ende des Hörers stattgefunden hat. Letztlich baut man in seinem verbalen Austausch auf diese Erlebnisse auf, fühlt diese in sich nach, beschreibt das Empfundene/Geschehen und kann darauf (neue) Fantasien aufbauen. Das kann so intensiv werden, dass ich alles um mich herum vergesse. Für mich gehört allerdings ein gerüttelt Maß an Vertrauen zwischen ihr und mir dazu, um mich auch in "verbale Ergüsse" einzu- und fallenzulassen.
*******ska Paar
135 Beiträge
mal nachgedacht...
.....wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es als Frau aus meiner Perspektive gesehen, eine wundervolle Art jemanden zu beweisen und ihn hören zu lassen, wie sehr man ihn liebt. Es ist auch ein wunderschöner Moment, das aus vielen verschiedenen Gedankenvorstellungen der Höhepunkt entstehen kann.
**********MACHT Paar
177 Beiträge
IRVO...mir fällt noch was ein.

Wenn sich das ganz normale Paar gegen 14 Uhr in Abwesenheit schon auf den Abend einstimmen will.

Vielleicht ist es ja ein besonderer Abend. Freitags...die Mittdreissiger haben die Kiddys an die Oma abgeschocben. Gehen hübsch aus. Naja..was so folgt.....
Dann hängt den ganzen Tag lang ein süsses Versprechen in der Luft. Und man muss die Zähne zusammenbeissen.....bis dahin. Vorfreude also.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
O(h)rgasmus
Nein, es ist definitiv keine rein männliche Spielart. Eloquenz, Kopfkino und das Aufbauen einer gewissen Stimmung finde ich sehr wichtig und anregend, auch und gerade am Telefon.

Manchmal gibt es diesen berühmten Draht zu einander, ein Wort folgt im positiven Sinne auf das anderen, die Stimme des Gegenübers ist anregend - da ist es mir auch schon passiert, dass es mit einem Fremden beim ersten Telefonat zum O(h)rgasmus kam.

Als "Behelf" - zum Beispiel weil ich gerade in Hamburg und der Mann meiner Begierde in Düsseldorf ist es auch überaus heiss und wenn man sich gut kennt für mein empfinden auch sehr intim.

Allerdings ist auch der beste Telefonsex nur der "Gruß aus der Küche" um auf die Livevariante einzustimmen rrrrrrrr.
Sex am Telefon
Wenn es passt ist es überhaupt nicht unmoralisch und bestimmt kein Männerthema!
Diese Art der Stimulierung und Vorstellung ist zum Teil sehr schön!
Ich habe kein Problem damit....

Eben wenn's passt ist oder kann es wunderbar sein;)

Also nicht nur die Männerwelt steht darauf.....;)
Eigentlich mögen wir ...
...keinen Telefonsex.

Ausnahme: Wenn wir getrennt sind und uns wenigstens beim Wichsen hören und anmachen können. Natürlich mit heftigstem dirty talk *g*

femdoma/Sie
Telefon und Orgasmus
Jedem das Seine...

Ich mag's auch mit Menschen die ich kenne....

Vorlieben und Gelüste müssen bekannt sein....

Augen geschlossen, der Stimme lauschen und es wird gemeinsam wirklich zum Hochgenuss;)

Erotik kann so vielseitig sein....

Ich mag es!!!!!
Lieber kein Telefonsex
Ich bin ein Mann und kann Telefonsex nicht viel abgewinnen, ebenso wie ich absolut keine Schwanzbilder verschicken mag, auch nicht, wenn es ausdrücklich gewünscht wird.

Statt dessen habe ich es bei Frauen erlebt, dass sie Telefonsex erregt und Schwanzbilder sehr erwünscht sind. Kann die Klischees also nicht bestätigen, sie stimmen vermutlich nicht die Spur.

unsEr
Schwanzbilder ?
**********unsEr:
Statt dessen habe ich es bei Frauen erlebt, dass sie Telefonsex erregt und Schwanzbilder sehr erwünscht sind. Kann die Klischees also nicht bestätigen, sie stimmen vermutlich nicht die Spur.

Klischee? Nein. Kaum eine Frau steht auf Schwanzbilder. Ich kenne eure besten Teile ganz gut, weiß wie die funktionieren und benötige dazu null Bilder davon !

femdoma/Sie
na ja ..
in der Mitgliederliste der Gruppe Big Dicks sind durchaus genug Frauen zu finden ... *floet*

Ich glaube eher, Frau steht durchaus auf gute Fotos, aber eben nicht auf jeden *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nochmals
OT: es gibt hier Themen aus denen hervorgeht, dass Menschen einfach nicht mit intimen Details Fremder ungebeten belästigt werden möchten. So ist es ein Unterschied, ob Mann wie ein Exhibitionist im Park seinen Schniedel ungefragt in eine Mail packt, oder ob Frau sich hier mit Vergnügen Ü 18 Bilder oder Videos davon anschaut.

Auch T6 wird nur dann erfolgreich ankommen, wenn er erwünscht ist.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ah T6 - darum gings ja hier .... um Bilder gehts umme Ecke ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********stern Frau
29 Beiträge
Telefonsex ist sehr erregend
Mir gefällt Telefonsex, es ist manchmal noch erregender als Cam-Sex, weil die Fantasie sich vielles anders vorstelle, als es in der Natur ist. Sich gegenseitig zu erzählen, was man jetzt gern mit dem anderen machen würde und sich dabei zu berühren. Dann die Reaktion des anderen hören, das ist für mich sehr erregend.

Es ist nur wichtig, das es beide mögen, sonst kann es nichts werden.
ich finde telefonsex persönlich sehr anregend. aber das liegt auch daran, dass ich vom dirty Talk bzw. vom hören des stoehnens meinen gegenübers am anderen ende der Leitung sehr leicht angemacht werde:-)... da reicht mir das Gefühl zu wissen, dass der Mann Spaß daran hat mir zuzuhören und genauso gefällt es mir zu hören, wie sehr ihn das anturnt. ich glaube lernen kann man das nicht, denn erzwingen kann man ja bekanntlich nichts. was einem nicht gefällt auch wenn man es bereits mehrere Male ausprobiert hat, ist dann wohl auch nicht ganz so spannend. jeder mag was anderes und kommt anders in Fahrt *g*
******ing Frau
432 Beiträge
Für mich ist es sowas von gar nichts.
Das betrifft sowohl Telefon- als auch Cybersex (mit oder ohne Webcam). Das ist für mich alles das gleiche und gibt mir überhaupt nichts.
Tests gab es sicherlich. Dabei fand ich es immer besonders schlimm, wenn mein Gegenüber anfing "Jetzt sag mir das und das..." Wenn man doch weiß, was einen erwartet, wo ist dann da der Kick? Ich finde dann kann man auch Selbstgespräche führen - davon hat man vielleicht sogar mehr.
Wenn ich keinen Sex haben kann, dann habe ich es lieber, wenn sich alles komplett in meiner Fantasie abspielt.
Viele fühlen sich wahrscheinlich durch TS peinlich berührt, das ist es bei mir aber gar nicht mal. Mich langweilt es einfach nur und weil es auf mich oft sehr verzweifelt wirkt (was aber auch an den falschen Gesprächspartnern liegen kann), turnt es mich absolut ab. Außerdem muss ich sagen, finde ich es schon fast anstrengend. Dieses ständige Gerede hält mich total davon ab, mich wirklich fallen zu lassen und das ist ja nun mal (bei mir?!) eine absolute Grundvoraussetzung für sexuellen Hochgenuss.
Vielleicht werde ich auch einfach wirklich nur durch Blicke und Berührungen erregt - wenn ich mich recht erinnere ist alles andere bislang gescheitert.

Zwar würde ich nie auf die Idee kommen, derartige Vorlieben zu verurteilen, aber ich musste tatsächlich feststellen, dass ich nicht das geringste Verständnis dafür aufbringen kann.
Gegen eine kleine Anspielung per Telefon, was mich beim nächsten Treffen mit meinem Partner erwartet habe ich allerdings nichts einzuwenden. *zwinker*
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?
Also wir können nur sagen, dass uns *tel**pimper* gleichermaßen anmacht!
Durchaus
auch eine weibliche Vorliebe, in Ermangelung echten körperlichen Kontaktes...

Ich für meinen Teil, könnte sicher drauf verzichten, aber wenn man sich doch kaum sieht?? Also freue ich mich in meiner derzeitigen Situation immer, wenn mein Schatz bei mir ist am Telefon... Gestern gelang es mir das erste Mal auch mit ihm zu sprechen... Meine Hemmungen waren da noch recht groß... Mich als Frau erregt es eben zu hören wie es ihn erregt... *zwinker* Die Ohren sind auch ein Sinnesorgan und die Bilder, die da im Kopf entstehen können... Wow...

Und Schwanzbilder?? Bevor ich mich schlagen lasse *zwinker* oder doch während??

Ich liebe das beste Stück meines Mannes... Ich will es sehen... Immer... Räumliche Distanz macht es aber eben nicht immer möglich, also bitte ich um Fotos... Und ich liebe es mir vorzustellen was da so passieren könnte... *zwinker*

Viel Spaß und viel Lust
Yui
*******rze Mann
7 Beiträge
ich habe diese Erfahrung noch nicht machen können, da dies für die mir bekannten Frauen leider nicht in Frage kam.
Stell es mir aber sehr anregend vor, insbesondere mit einer fremden Frau hat das sicher seinen Reiz. Ist auf jeden Fall direkter als z.B. chatten, da man doch sehr schnell merkt was beide mögen und was eben nicht.
ich als Frau steh drauf...
guter Telefonsex macht mich richtig an. Am besten während mein Mann mich dabei bedient wenn ich telefoniere.
Direkter als Schreiben ...
... ich bin durchaus auch eine Freundin von TS...

Man hat den anderen direkt am Ohr... bekommt live mit welche Wirkung die Worte auf den jeweils anderen haben... kommt man oft eher gemeinsam als wenn man beieinander ist! *smile*

Geht nicht mit jedem ... aber es ist direkter als beim Schreiben und wenn der andere den Mund aufbekommt und nicht nur ein stiller Geniesser ist, macht es richtig Spass und ist geil!
und wenn dann noch dein Mann an dir Spiel währen Du mit einen Fremden Spricht,....
das macht mich richtig geil....
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich finde
es ist mal eine schöne Abwechslung.
Ich denke wenn man eine lebende Fantasie hat und diese auch verbal ausdrücken kann dann macht es schon spaß.

Aber nichts geht über richtigen Sex mit dirtytalk *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.