Für mich ist es sowas von gar nichts.
Das betrifft sowohl Telefon- als auch Cybersex (mit oder ohne Webcam). Das ist für mich alles das gleiche und gibt mir überhaupt nichts.
Tests gab es sicherlich. Dabei fand ich es immer besonders schlimm, wenn mein Gegenüber anfing "Jetzt sag mir das und das..." Wenn man doch weiß, was einen erwartet, wo ist dann da der Kick? Ich finde dann kann man auch Selbstgespräche führen - davon hat man vielleicht sogar mehr.
Wenn ich keinen Sex haben kann, dann habe ich es lieber, wenn sich alles komplett in meiner Fantasie abspielt.
Viele fühlen sich wahrscheinlich durch TS peinlich berührt, das ist es bei mir aber gar nicht mal. Mich langweilt es einfach nur und weil es auf mich oft sehr verzweifelt wirkt (was aber auch an den falschen Gesprächspartnern liegen kann), turnt es mich absolut ab. Außerdem muss ich sagen, finde ich es schon fast anstrengend. Dieses ständige Gerede hält mich total davon ab, mich wirklich fallen zu lassen und das ist ja nun mal (bei mir?!) eine absolute Grundvoraussetzung für sexuellen Hochgenuss.
Vielleicht werde ich auch einfach wirklich nur durch Blicke und Berührungen erregt - wenn ich mich recht erinnere ist alles andere bislang gescheitert.
Zwar würde ich nie auf die Idee kommen, derartige Vorlieben zu verurteilen, aber ich musste tatsächlich feststellen, dass ich nicht das geringste Verständnis dafür aufbringen kann.
Gegen eine kleine Anspielung per Telefon, was mich beim nächsten Treffen mit meinem Partner erwartet habe ich allerdings nichts einzuwenden.