Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

**********r2014 Mann
26 Beiträge
also ihr habt damit schon erfahrungen gemacht? habt ihr das mit euerm partner gemacht oder einem fremden?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei
mir erst fremd, dann Partner ..
Fremd!!!!! Partner immer daheim:(
**********r2014 Mann
26 Beiträge
oh man ich hatte noch nie ernsthaft über das thema nachgedacht...aber grade klingt es für mich doch sehr interessant *g* also ihr würdest es weiter empfehlen?
Telefonsex
...kann für beide schön sein...
am schönsten ist es aber wenn man auch realen sex hatte
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da
geb ich dir recht, man weiß was er/sie dann tut, kennt seinen Körper, Mimik , Gestik ..
es ist aber auch spannend
das Gegenüber nicht zu kennen, echtes blind-date ...
**********r2014 Mann
26 Beiträge
treffen kann man sich ja auch noch nachdem man telefonsex hatte *zwinker*
stimmt ...
... und da war die Enttäuschung (beiderseits) nicht selten - groß!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der
Schuss kann aber dann nach hinten losgehen ....
ohne
Es kann, ist, wird

Probieren geht über studieren.

Probierst es selber mal aus.....

Dann weißt wie es ist.
Also für mich war T6 am Anfang garnichts. Ich fand es lächerlich, sich am Telefon einen runter zu holen und dem Gegenüber beim Stöhnen zu zuhören.

Und dann hat mich eine reizende Frau am Telefon verführt. Nicht mit stöhnen, sondern in dem sie mir beschrieb was sie gerade gerne mit mir machen würde und im Laufe des Telefonats dann auch was sie gerade mit sich macht. Das war so heiß, dass ich seitdem darauf stehe.

Aber auch nur wenn mit der Fantasie und Worten gespielt wird, pures rumstöhnen macht mich auch nicht an.

Bei manchen scheitert es ja schon daran, dass sie der Selbstbefriedigung nichts abgewinnen können. Auch Menschen, die eine reale Person bei sich brauchen, um geil zu werden, weil das Fantasieren alleine sie nicht genug anmacht , werden wenig Spaß an T6 haben. Jeder Jeck ist anders. *zwinker*

Selbstbefriedigung gemeinsam zu erleben und die Fantasie zu teilen finde ich extrem geil.
Ich fahr drauf ab...
vorausgesetzt, Mann hat eine angenehme Stimme und kann gut mit Worten umgehen.... es gibt Stimmen, die gehen direkt in den "Unterleib" und erregen... und dann kann so eine Unterhaltung absolut aufregend und schliesslich äußerst befriedigend sein... Ich bevorzuge einen festen Partner, man kennt sich undweiß, worauf der andere abfährt, was ihn anmacht.... und dann gibt es verschiedene Arten... lange Telefonate mit u. U. mehreren Orgasmen... oder auch mal quick & dirty.... der Hammer war einmal im Büro.... die Gefahr erwischt zu werden, hat es unglaublich aufregend gemacht.... und das Kommen war um so heftiger... *schleck*
*****reo Mann
291 Beiträge
Telefonsex...
Also ich kann auch als Mann mit Telefonsex nichts anfangen, weder mit meiner Partnerin noch bei einer Hotline. Bei letzterer müsste ich mir immer eine Hausfrau mit Lockenwicklern in den Haaren vorstellen, die im Bademantel beim Bügeln eins abstöhnt und damit Geld verdient...

Ob es eher was für Männer oder Frauen ist weiss ich nicht. Für mich gilt: sexy Stimme hin oder her, nein danke.
****low Frau
8.319 Beiträge
Es ist klar, T6 mit dem Partner der gerade nicht da ist ist anders, als mit einem fremden Mann, da man den Partner kennt und genau weiß, wie sich das anfühlt, was er gerade beschreibt.

Dennoch hatte ich auch schon tollen T6 mit Männern, die ich nicht kannte. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, man die Art wie der andere schreibt sehr mag und sich dann am Telefon auch sehr sympathisch ist und Mann dazu noch eine HAMMER *schwitz* Stimme hat und auch auf T6 steht, kann es toll sein. Ich hatte auch schon T6 mit Männer die das noch nie hatten. Der Eine (wurde dann mein Partner) ist voll drauf abgefahren und ein andere Mann wurde stumm und legte auf. War nicht so sein Ding.

Dennoch sollte man nicht vergessen, virtuell und ja auch am Telefon kann vieles toll sein und passen. Habe mich auch schon mit Männern erst nach dem T6 getroffen und manchmal gab es eine heftige Ernüchterung. Das Leben schreibt halt seine eigene Geschichte *zwinker*
****on Mann
16.257 Beiträge
Also ich (als Mann) mag keinen Telefonsex, kenne aber einige Frauen. Es würde mir aber nicht einfallen und dies als weibliche Vorliebe darzustellen.

So ähnlich geht es mir auch. Mit dem Unterschied, dass die überwiegende Anzahl der Frauen, von denen ich etwas darüber weiß, T6 wirklich mögen. Der Verdacht, dass er eine besondere weibliche Vorliebe ist, hat sich mir oft aufgedrängt.

In der Phantasie meiner Jugend war T6 für mich eine sehr erregende Vorstellung. Die Praxis bewies mir aber später, wie sehr mich die Entfernung und das Alleinsein mit dem Telefon dabei abtörnte. T6 ist für mich selbst eine besonders masochistische Weise, keinen Sex zu haben.
Molly
hat völlig recht ... eine angenehme, erregende Stimme und die Wortwahl sind das a und o. Was mit der einen passt, musst mit der anderen nicht passen.
Es gibt Stimmen, da bekomme ich schon bei gar nicht erregenden Worten einen hoch, bei anderen nicht einmal, wenn geile Wort fallen.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ con_espressione
Über Deinen Beitrag musste ich schmunzeln. Ich werde über meine eigene Stimme nicht urteilen, doch auch mir ist es schon passiert, dass ich etwas vorlas - ob jetzt über Tantra als Thema oder (z. B.) die Schulden Griechenlandes - und mein Zuhörer wurde ganz leise. Auf die Frage was denn ist sagte man mir, man wäre sehr erregt alleine durchs Zuhören *ggg*
es gibt Stimmen,
die ziehen Dir die Klamotten aus - wenn Du nicht sowieso nackt gewesen bist ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
Männer Frauen beflügeln, brauchen sie gar keine so dolle Stimme, nur abschreckend sollte sie nicht klingen. Es geht beim T6 um das Beflügeln der Fantasie. Mann muss es gelingen, im Kopfkino der Frau seine Filme einzulegen und abzuspielen. Wenn man das einmal drauf hat, klappt es immer wieder mit anderen Frauen. Und wer es halt nicht drauf hat, wird keinen Gefallen daran finden. T6 richtig gemacht geht nur über das Gehirn, ohne Gebrauch von Fingern oder Sonstigem.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir finden Telefonsex eine überwiegend männliche Vorliebe. Daran hängt ja der ganze Berufszweig, den man(n) unter "Telefonkontakte" in allen Zeitungen findet. Da gibt es ausschließlich Telefonnummern für Männer.

Es geht für viele nichts über Verbalerotik und Sex am Telefon. Für uns ist das eher nichts, wir brauchen die realen Berührungen.
****on Mann
16.257 Beiträge
T6 ist für beide Geschlechter eine Option
Wir finden Telefonsex eine überwiegend männliche Vorliebe. Daran hängt ja der ganze Berufszweig

Überzeugt mich nicht ganz. Dann müsste man folgerichtig auch sagen: Sex ist eine überwiegend männliche Vorliebe. Daran hängt ja der ganze Berufszweig der Prostitution.

Nach meiner Beobachtung scheinen mir die Dinge so zu liegen: Der gewerbliche Telefonsex zielt auf Menschen, die sich an eine unpersönliche Art des Sex gewöhnt haben (geprägt sind). Sie können sich mit beliebigen Menschen, die sie nicht einmal sehen, riechen und fühlen können, sexuell abreagieren.

Frauen wachsen nach meiner Beobachtung insgesamt mit einem Zulassen von persönlichen, emotionalen Bindungen auf, und können ihre Sexualität häufiger mühelos damit verbinden. Männer hingegen wachsen oft dingebezogen auf, sogenannte "Sachlichkeit" wird gefordert und gefördert. Das ebnet den Weg zu einer von Emotionen abgetrennten Sexualität - Fetischismus, Sex mit Prostituierten, Telefonsex.

Frauen erwarten überwiegend eine andere Qualtität, die sich mit billigen Angeboten des Gewerbes nicht erreichen lässt.

Und doch mögen sie Sex, und auch Telefonsex - dann aber im Rahmen persönlicher Intimität, echter Nähe. Das ist dann der Unterschied.

Dies sind meine spekulativen Schlüsse aus meinem naturgemäß engen Beobachtungsspektrum - und ich meine sie auch nicht so sehr verallgemeinernd, als dass nicht viele Männer und Frauen genau andersherum fühlen. Ich gehöre ja selbst zu den Männern, die nicht dingeorientiert fühlen, die echte Intimität wünschen. Gewerbe-T6 ist ein Graus, wie ich vermute nach allem, was ich darüber weiß.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Immerhin
habe ich unabhängig voneinander zwei Frauen kennengelernt, die das mal nutzten, um sich finanziell mit Kind über die Runden zu bringen, die eine davon hochintelligente Akademikerin, beide keinem der gängigen Klischees entsprechend. Und beide berichteten, dass Sex oft nur Vorwand war, dass sehr bald Trost gefragt war, vor allem wenn Männer immer wieder anriefen. Die Telefonseelsorge hätte es billiger gemacht. Beide Frauen hielten es nicht lange aus, das war zu belastend.

T6 in dieser Form ist nur eines der Abfallprodukte männlicher Einsamkeit, der Männer, die beim Höher, Schneller, Weiter der sexorientierten Gesellschaft auf der Strecke bleiben, z.B. weil sie verlassen wurden.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
T6 in dieser Form ist nur eines der Abfallprodukte männlicher Einsamkeit,

Mir kommen gleich die Tränen ... und Schuhgeschäfte sind das Gegenstück für weibliche Frustration.

Al
****low Frau
8.319 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.