Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?

diese Woche der erste Versuch
Diese Woche im Joyclub in einem persönlichen Chat wurde ich gefragt ob ich Lust hätte zu telefonieren. Ich glaubt enicht dass ich angerufen wurde. Keine minute später klingelte das Handy.
Die ersten Sätze waren schwierig. Aber es wrude immer wilder und (was ich davor nicht dachte) es erregte mich sehr. Es war ein prikelndes Erlebnis. Bin schon gespannt bis es wieder mal klappt.

Roadrunner_62
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja...
nur Erfahrung macht klug....
Telefonsex ist wirklich so garnicht meins.. Allerdings habe ich es bisher immer umgekehrt erlebt - ein paar Mal war es so, dass "Sie" es gerne einmal ausprobieren möchte und ich den Spielverderber miemen musste *zwinker*
Dilemma
Sorry, Hallo...
Hin und Her...
Meine Meinung steht weiter vorne!
Aushalten sollte man sich nicht lassen!

Ich stehe dazu! Telsex kann schon sein! Und werden'

Und ich habe so schon Leute hier kennengelernt!
War noch cooler!

Eben jedem das Seine....;)
Irgendwie hat Telsex was anrüchiges an sich???

Kommt hier so rüber????

Schade:(
****on Mann
16.257 Beiträge
Sind's nicht die Mädels, die traditionell und leidenschaftlich das Telefon blockieren? Die entsprechende Affinität ist da schon zu erkennen. Männer sind hingegen Telefonmuffel, nicht? ; -)
Stimmt
Im gewissen Sinne!!!
Ich werde nach Nr. gefragt!
Nicht anders rum!!!!
Und schon klingelt es?!

Männer sind Muffel wenn's am Tel. um Ernsthaftigkeit geht!

Beim Trieb sind Männer schneller;)
******ack Paar
1.376 Beiträge
nö.....
Männer reden und reden und.......

WENN sie erst mal angefangen haben.
Männer halt;)
******_69 Frau
311 Beiträge
Nein......
..........ist nicht nur eine männliche Vorliebe.

Auch ich finde es sehr erotisch. Wenn man getrennt ist und Sehnsucht nach Sex hat, Ihn einfach anzurufen und uns treiben zu lassen.

Und "JA" Frauen dürfen das auch *zwinker*
ich find's
einfach super sexy ... und etwas völlig eigenes. Ich bin ein Ohrenmensch und liebe die Laute, die gut gewählten Worte und die Phantasie, die sich entündet. Mitten im lasziven Gespräch sich fragen "tut sie's (schon)? ... und selbst anfangen ...

Bin immer offen dafür!
das Gegenteil
Hallo zusammen
Ich habe gerade das Gegenteil kennengelernt, ich konnte damit nie viel anfangen, ich fand es ziemlich überflüssig. Lernte bald jemanden kennen der weit entfernt wohnte und wir wahren geil aufeinander. Telefonsex und Bildertausch war echt geil. Bei der zweiten Kollegin war es genau das selbe schicke mir nur geile Bilde, ich mochte dies.
lg
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du
schickst dir geile Bilder und findest es gut, soso ...,
ja
Manchmal bleibt uns nicht viel anderes übrig, wir wohnen ca. 830 km voneinander entfernt.
Bilder helfen über die Durststrecke. Hätte es auch gerne näher.
****on Mann
16.257 Beiträge
Für Telefonsex muss man gerne telefonieren, oder? Ich telefoniere zwar typischerweise stundenlang, aber eigentlich mag ich es nicht. Ist schaler Ersatz für persönliche Treffen. So schal ist für mich auch T6.
*******ance Mann
28 Beiträge
Ich habe zwar angeblich eine sexy Telefonstimme (weshalb ich beim Studentenjob im Callcenter auch sehr erfolgreich war) *smile* ... mache mir ansonsten aber aus TS oder auch CS nichts. Ich hatte eine Zeit, wo meine frühere Partnerin längere Zeit im Ausland war und wir eben nicht viel mehr als Telefonkontakt hatten. Klar erzählt man sich dann, was man jetzt gern miteinander anstellen würde. Richtiger Telefonsex war das aber wohl nicht.

Als Heranwachsender habe ich aus Neugier einmal eine dieser sauteuren TS-Nummern gewählt und war total schockiert, als ich plötzlich 3 Männer in der Leitung hatte, die alle auf die Telefonsexmitarbeiterin ihres Vertrauens warteten. Irgendwann wurde ich dann von einer weiblichen Stimme erlöst, die aber sowas von unecht in gebrochenem Deutsch in den Hörer hauchte, dass ich hastig auflegte und von nun an geheilt war.

ABer was soll's, jeder nach seiner Facon! *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Telefonsex ...
ist für mich nur interessant mit einer Frau mit der ich auch realen Sex mache ...
...
wenn man wochenendbeziehungen oder fernbeziehungen führt ist das schon ein schöner ersatz um sich sehr nah zu sein...und natürlich ist es am schönsten wenn man im realen leben auch sex miteinander hat....wir wissen genau was wir gut finden und können uns da richtig in unseren phantasien fallen lassen...ich (die sie) habe mitlerweile beim t6 mit meinem partner multiple orgasmen...uns macht das total an...natürlich nie zu vergleichen mit dem realen liebesspiel aber unter der woche für uns eine schöne alternative

...und solang es spaß macht sollte jeder das tun können was ihnen gefällt
natürlich
ersetzt t6 keinen realfick. so weit so banal. wer es allerdings nicht schafft, sein Gegenüber mit seiner Lust oral und verbal zu verzaubern und zu entpacken, ist in meinen augen nur ein trauriger narr. In diesem Sinne: keine Macht dem Schlappschwanz, alle Macht der Phantasie... ob männlich weiblich. ...

Lk
*****an6 Mann
51 Beiträge
...money money money...
ich finde es eine reine Geldmacherei...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
reine Geldmacherei
kommerzieller Telefonsex ist reine Geldmacherei.

Telefonsex mit Deiner Frau/Freundin während einer von Euch verreist ist nicht.
*****an6:
...money money money...

ich finde es eine reine Geldmacherei...

*genau* Aber nur wenn es um bezahlbaren Telefonsex geht und mit Sicherheit werden dafür einige Männer so viel Kohle hinblättern, mit der sie wahrscheinlich im Puff mehr und vor allem etwas realeren Spaß gehabt hätten.
****han Frau
152 Beiträge
Ja bitte - Aber...
mit dem richtigen!

Telefonsex KANN sehr toll sein, allerdings muss ManN es auch können (und das ist leider Mangelware).

Ich lege sehr viel Wert auf Stimme und Ausdruck... auf Fantasie.
Kopfkino macht für mich sehr viel aus und bereichert den Alltag ungemein.

Wenn ich einen Partner für sowas finde, dann kann ich kaum genug bekommen *ggg*.
Da geht es mir derzeit bei zwei Männern so - mit beiden ist es sooo toll, "obwohl" (oder gerade weil?) sie sich ähnlich sind, es aber dennoch (fast) komplett anders läuft.
Bei beiden kann ich mich total fallen lassen.

Privat ein absolutes "GO" für mich.. Beruflich war es eher ein "NO" (allerdings ist DAS auch schon viele Jahre her).

Jaaa,... auch Frauen können total drauf abfahren ;)!
Abgesehen davon, dass ich telefonieren nicht mag, finde ich Telefonsex irgendwie albern. Da fehlt einfach total das, was einen (bzw mich) anmacht. Das Sehen und Fühlen!
Habe. .
Zwar nicht sonderlich viel Erfahrung mit Telefonsex, finde das aber sehr prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.